Was auch immer Bantor raucht - es scheint gut zu sein !
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Minecraft LabyMod, Forge, Schematica, PixelCam, One click crafting, Mouse Tweaks, JourneyMap, Just Enough Items, Inventory Tweaks, Dynamic Lights
Leider muss ich dir mitteilen, dass folgende, von dir benutzte Mods, auf GG nicht zulässig sind (Regelwerk §3, Abs. 5, Z. 1):
- PixelCam
- One click crafting
- Mouse Tweaks
Die Liste der erlaubten Mods findes du hier: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-85

-
kleine Änderung Bescheid geben ich bin nicht alleiniger Besitzer würde es toll finden wenn ihr Ciroc1896 noch neben mich schreibt
gerne, wird im nächsten Update aufscheinen.Ich konnte aber keinen gleichnamigen Forumsuser finden zum Verlinken.
Ist ein Enderman spawner
Hinzu gekommen würdest du es bitte nachtragen
eingetragen, danke fürdie Info.
-
Das Hochdruckgebiet sorgt dafür, dass es nochmal ein sehr schöner Tag in den meisten Teilen Europas wird. Die Prognosen liegen in weiten Teilen Deutschlands bei etwa 8 bis 13 Grad, nur im Osten Bayerns bleibt es morgen etwas frischer.
Wetter in Wien: -2°, Hochnebel, keine Sonne. FML
-
Da hilft doch eigentlich /near zu machen. Oder sieht man den mit /d dann auch nicht?
-
Die kosmetischen Pets (mit /pet tiername) sind was anderes als die gezähmten Tiere (z.B. Hund oder Pferd) in MC.
Die Befehle zu den kosmetischen Pets siehst du hier: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-168.
Für den Wolf also /pet wolf.
-
Wenn deine Farm eröffnet hat, melde sie bitte in diesem Faden, damit sie in das Verzeichnis der Farmen aufgenommen werden kann.
-
Auf CB13 gibt es noch /p h Abgefarmt
Würde mich feuen wenn Ihr meine ComFarm mit in die Liste aufnehmen würdet.cb22 p h tardis
Beide Farmen sind im nächsten Update drin. Reonaut : Welche Mobspawner hat deine Farm?
Also /p h MrFarm auf CB10 ist noch aktiv die sollte eigentlich nicht entfernt werden XD nur mal so anmerkt
Vielleicht waren bei meinem Besuch alle denied und ich hab sie deswegen rausgenommen. Sie ist aber beim nächsten Update wieder drin.
Auf cb evil /p h MM-Farm
Bitte eintragen
Neu kuh spawner dazu gekommen
eingetragen.
-
-
Myzel kann man auf einem eigenen "Pilzplot" farmen. Das vermehrt sich von selber, sofern das Biom passt.
Beispiel: /p h pilze auf CB2
-
-
Vermutlich weil das die neue Norm im Scammer-Forum ist: Scammer-Warnungen
"4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres."
-
@Sumihh hat mir mit seinem Adventevent die Vorweihnachtszeit versüsst - davor hat SeverusM mich (und einige andere) mit seinem Rätselevent im Forum viel zum Nachdenken gebracht. Und @Stan konnte ich helfen, seine verschwundenen Beacons wiederzufinden. Zum Rätseln und Raten gab es dank dieser Jungs heuer genug!
-
So, nun ist auch das letzte Rätsel (hoffentlich richtig) gelöst und es ist Zeit, DANKE zu sagen:
- den Buildern für die tollen Plots - egal ob diese extra für den Event gebaut oder nur genutzt wurden.
- den Rätselautoren für die vielen unterschiedlichen Rätsel - egal ob leicht oder schwer. Es muss sehr schwierig sein, sich solche 24 Rätsel auszudenken.
- Dem Organisator @Sumihh für die unglaubliche Organisation, Support und Initiative für so einen tollen Event
- alle anderen, die hinter den Kulissen gefarmt, supportet oder anders geholfen haben.
Wie schon der letztjährige ähnliche Event hat es mir sehr viel Spaß gemacht und war ein täglicher Fixpunkt im Advent. Ich wünsche allen vom Eventteam und allen Miträtslern Frohe Weihnachten und letzteren auch noch viel Glück bei der Verlosung!
-
Freezestyle Eulehund99 YanixUHC
Das persönliche Ereignis des Jahres für mich: Meine erste Million ereicht! Und das nach drei Jahren auf GG...
-
-
Wegen Weihnachtsfeiern und -vorbereitungen usw. bin ich in letzter Zeit zu keinen Updates gekommen. Nach dem 24. hab ich aber Urlaub und werde die Liste aktualisieren
Edit: Die Liste wurde aktualisiert. Nicht mehr existierende Farmen wurden entfernt; CB17-22 hinzugefügt.
-
-
Eine Frage zu dem Päckchen Nummer 20.
Werden die gewünschten Items auf einmal bezahlt oder werden diese einzel verrechnet?
Leider kann ich diese Frage nicht genauer stellen, um etwaige Spoiler zu vermeiden.
Sollte eigentlich egal sein - am Ende kommt immer dasselbe raus.
Nette Idee am Plot - nur was macht ein rosa Sturmtruppler im Krippenspiel??