hat aber trotzdem Spaß gemacht. Nächstes Jahr gewinne ich dann auch was ![]()
Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]
-
Sumihh -
10. November 2019 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

-
Ich beglückwünsche alle Gewinner
vor allem nachdem ich gelesen hab dass manche wirklich alle Rätsel gelöst haben, Respekt! Wollte mich nochmals bei allen Mitwirkenden dieses Events bedanken. Die Rätsel haben wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ein paar davon einen zur Weißglut getrieben haben und ich mittlerweile allergisch auf jegliche Art von Labyrinthen bin, sowie Aufgaben bei denen gezählt oder gesucht werden muss.
Falls ihr sowas nochmal wiederholen solltet, würde es mich sehr freuen. Vielleicht nicht in dem Ausmaß (will gar ned wissen wie viel arbeit ihr da reingesteckt haben müsst) aber zumindest im kleineren. Die Aufgaben waren sehr schön und die Vorfreude auf das nächste Rätsel sehr groß. Herzlichen Dank nochmal dafür dass ihr die Community mit eurem Event so bereichert habt, im wörtlichen aber vor allem im übertragenem Sinne. Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.Lg und gut Bau
Monkey_D_Moi CB13
-
Alles anzeigen
So hier sind nochmal alle Gewinner aufgelistet.
Bitte ab morgen an mich wenden.
Wenn ihr mich mal nicht so schnell erreicht bekommt, dann keine Panik schieben, wir kriegen das schon hin. Bei dem ganzen durcheinander ist ein wenig was falsch gelaufen, weswegen wir nur 38 Gewinner live ausgelost hatten. Ich werde jetzt erstmal alle Gewinne so verteilen und alles was über bleibt, lose ich einfach nochmal offstream bei mir aus und poste das hier. 
Nur als disclaimer: Bundles sind nicht immer gleich. Da ich keine gleichen Items habe stelle ich sie so zusammen, dass sie ungefähr den gleichen Preis haben.
Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn jemand bei einem Bundle mal ein wenig mehr bekommt als der andere.
Die meisten der Items sind signiert. Alles unsignierte kann von mir noch signiert werden sofern gewünscht. 
Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle eueren Spaß, auch wenn nicht jeder etwas gewinnen konnte. Dafür habe ich einfach nicht die Mittel.
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!
Hauptgewinne:
Verzauberter Spawner mit Bantor Signierung: SchnitzelPfanne21
Glück 1 Schaafei: SchaunMaMal_PFF
Spawner mit Zwieback Signierung:
Fleischsalatgrad
Spawner mit ScarWaterGren Signierung:
Annijou
Spawner mit Harvard Signierung:
Shaqt
Andere Spawner mit Signierungen:
Mr_Patz
Via87
Schlafkatze
ToM1stAAr
ItzTrading
CuZImJ4nn1k
Bundles 1:
Schnetty_
Fladnag83
AnKey87
TinxPlayer
Odins_Tochter
Bundles 2:
Frank_Drebin
StandAndFight_
TimoLieben
ALTF4_SyNeTiK
Gamer97_
Bundles 3:
S_E_L_PFF
Cheester1988
1EC_Niki
DocDogDog
MrHermibert
Bundles 4:
_Yoku
Sebalein
Wurst_Peter
1j0nas
Paui8000
Bundles 5:
SMC_Sotrysed
ImFantastique
SputnikBaby
Cocayna
_HULL_
000Hosemacht
1EC_Freiwild1991
Der Spieler Schnitzelpfanne21 kann nicht existieren, da einerseits sein Name aus 17 Buchstaben besteht und andererseits dieser Account nicht auf NameMC gelistet ist. Ich bitte den Preis neu zu verlosen.
-
Freezestyle haben wir nun auch gemerkt.
Wir haben aber seinen CB, Real Name und auch ne Anmerkung von ihm. Ich versuche im laufe des morgigen Tages das zu regeln. Sollte ich niemanden finden, der das sein könnte werde ich den Preis natürlich neu verlosen. 
Ich wundere mich sowieso, wie diese Person bei unserem Check nicht aufgefallen ist.
Naja w/e. Wir gucken das im laufe des morgigen Tages nochmal in Ruhe an.

-
@Sumihh ich freu mich mega über meinen Gewinn, fast so sehr wie über eine signierte Seelaterne ! Echt voll funny!
So, aber mal im Ernst, habs bekommen
und
@Via87 auch
danke fürs Event 
-
Leider nichts gewonnen

Hat aber trotzdem Spaß gemacht die Rätsel zu lösen

Und meinerseits auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner!
Das Event war echt super und es gab soo viele Clans die dort mitwirkten
z.B MoC bei einem Rätsel 
LG Muh
-
Glückwunsch an alle Gewinner. War ein super Event.
Hoffentlich bis nächstes Jahr.
Gruße EarlGrayIII
-
Danke für den Gewinn Sumihh

-
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn =) * Ec anfunkel* Und danke das du es jetzt schon rausgegeben hast =)
-
wo und wann kann ich den gewinn denn abholen??
-
wo und wann kann ich den gewinn denn abholen??
im Laufe der nächsten Zeit bei mir.

Einfach CB10 Sumihh oder hier in Forum Kontakt zu mir aufnehmen.

-
Mein Freund Smc_Sotrysed ist bist für bis zu 3 Wochen nicht zu erreichen da er im Urlaub ist ohne Handy und Pc
@Sumihh könntest du denn Gewinn für ihn aufheben oder ihn mir geben das ich ihn für Sotrysed aufhebe(Wir teilen eh 50/50 xD)
Sonst könntest du ihn vlt auch in seinen Spenden Brunnen packen
GW an alle Gewinner übrigens -
Lieber @Sumihh , liebe Erbauer des Plots, liebe Erfinder der Rätsel
Als erstes möchte ich mich hier bedanken, das ihr ein so gewaltiges, schönes und forderndes Event auf die Beine gestellt habt.
Wie viele andere, habe ich beinahe den ganzen Dezember auf /p h xmas verbracht und geknobelt was das Zeug hält. Auch an Tag 24 war ich noch begeistert, wie groß und prachtvoll dieses Riesen-Merge bebaut war.
Dank dieses Events, lernte ich gleich an Tag 1 Schimp kennen, mit dem ich im regen Austausch, viele Rätsel gemeinsam lösen konnte. Allein die Möglichkeit, über dieses Event neue, nette Leute kennenzulernen ist Gold wert. So wie der Spawner, den ich glücklicherweise gewinnen konnte

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dezember, in der Hoffung, nochmal Teilehmer eines Events dieser Größenordnung zu sein.
Somit wünsche ich euch und allen Teilehmern noch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS.: Wäre es möglich, den Spawner zu halbieren? Vielleicht mit einer Kartenschere? Nachdem Schimp genauso viel bei meinen Losen beigetragen hat wie ich bei seinen, wäre 50/50 nur gerecht

-
@Sumihh , kannst du uns bitte über den aktuellen Stand hinsichtlich der Vergabe des Hauptpreises informieren?
-
@Sumihh , kannst du uns bitte über den aktuellen Stand hinsichtlich der Vergabe des Hauptpreises informieren?
Halle Freezestyle,
ich informiere hiermit über den verbleib des Hauptgewinnes.
Da der Spieler mit den angeblichen Namen nicht existiert und ich niemanden finde konnte, der zu dem Namen passen könnte, habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Der Magische Spawner geht an @Via87, da er bei der Verlosung insgesamt 4x gezogen wurde.
Den Spawner, den Via eigentlich gewann, wurde neu verlost.
Dieser wurde an F0W gelost. Herzlichen Glückwunsch. Dein Ticket 1843 hat gewonnen.

Hoffe das ist für alle in Ordnung.

Ich habe im laufe des Tages schon angefangen, gewinne rauszugeben. Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht so oft online bin.

-
Alles anzeigen
Halle Freezestyle,
Da der Spieler mit den angeblichen Namen nicht existiert und ich niemanden finde konnte, der zu dem Namen passen könnte, habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Der Magische Spawner geht an @Via87, da er bei der Verlosung insgesamt 4x gezogen wurde.
Dieser wurde an F0W gelost. Herzlichen Glückwunsch. Dein Ticket 1843 hat gewonnen.

Ich habe im laufe des Tages schon angefangen, gewinne rauszugeben. Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht so oft online bin.

Hast du also den Spawner an Via87 neu verlost oder warum genau erhält diese jenen?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Halle Freezestyle,

Hast du also den Spawner an Via87 neu verlost oder warum genau erhält diese jenen?
Ich habe ihn neu verlost.
Also ich habe erneut Via gezogen und dann habe ich mich mit ihm zusammen dazu entschlossen, dass er diesen Spawner kriegt, da er so viel Glück hatte. Im Gegenzug hat er natürlich auch den anderen Gewinn zurück gegeben 
-
Ist das nicht unfair gegenüber anderen Teilnehmern, da einerseits Via bei dem Event mitgewirkt hat (siehe Trustverhältnisse auf dem Grundstück) und andererseits bereits etwas gewonnen hat? Im Fall des Glück 1 Schafspawneis hat ebenfalls ein Mitwirkender am Event, Schaunmamal_PFF, gewonnen. So wie ich das auffasse, wird dadurch nicht im Sinne der Community gehandelt. Ob dies noch in weiteren Fällen vorgekommen ist, bleibt offen.
Deshalb gebe ich dir den konstruktiven Rat, beim nächsten mal alle am Event beteiligten Spieler von der Verlosung auszuschließen.
LG Freezestyle
-