event.sweinen.net down?
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jedes Mal wenn ich die FW Lava betrete stirbt links vor mir ein Mob/Spieler. Habt ihr das auch?
-
Alter, du hängst dich da wirklich rein!

-
Willkommen!
Region: Mecklenburg - Vorpommern
An die dortige Seenplatte hab ich sehr nette Erinnerungen!
Edit: Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
-
Stefthemaster kann das sicher auch brauchen!
-
4/4 - dank euch!
-
Ich habe das noch nicht gemacht. Wie muss ich das machen damit 50k reichen?
Alle in einer Reihe, d.h. ein 4 x 1 - Merge
-
Na toll, gleich mal die erste Frage falsch beantwortet. Das kann ja was werden bei mir ....

-
Angeblich nur 2x: Beim 2. Mal wird über die volle Länge gemerged.
-
Bei einem 4er muss man dann 150k hin legen richtig?
Nein, nur 100K (lieg ich da richtig?)
-
Zu den Streaks: Dem Benutzer kommt es so vor, dass er 10x hintereinander verliert. In Wirklichkeit (da er nicht der einzige Spieler ist) gewinnen bzw. verlieren während seines "Streaks" parallel dazu andere Spieler.
-
Wenn du Plots nicht mehr brauchst kannst du sie mit /p reset wieder zurückgeben.
-
Meinst du die über /warp spawn?
-
HgW und willkommen im Club!

-
und was war jetzt die Ursache für das Verschwinde der Items?
-
Ja, ist es. Liste der verbotenen Mods: Erlaubte Modifikationen
-
Ja, seit /mute nicht mehr in Rängen enthalten ist, ist es schlimmer geworden. Und als Spieler ist man machtlos. Natürlich kann man andere für sich selbst ignorieren, aber deswegen beleigen sie ja trotzdem andere, die das nicht wissen.
-
Einen ähnlichen Fall gab es erst unlängst, sogar mit "Beteiligung" einer Supporterin: Ultra Rang für Ingame Geld
da es hier doch zu einer starken Diskussion kam und das Thema nicht so stehen gelassen werden kann, habe ich es noch einmal in der letzten Teamsitzung angesprochen, um eindeutig zu klären, wie wir mit solchen Fällen umgehen.
Das Item, welches oben angezeigt wird, ist aus der Gewissheit heraus entstanden, dass es sich hierbei nicht um Echtgeldhandel dreht. Es werden so gesehen Item gehen Item getauscht, was man zum Beispiel auch auf die Supreme-Kisten übertragen könnte. Diese können gekauft werden - erhält man hier einen Prefix, der anschließend verkauft wird, läuft es auf das gleiche Prinzip hinaus.
Allerdings haben wir auch nicht beschlossen, dass das Traden "Rang gegen Ingame-Geld" vollkommen erlaubt ist, da es sich hier noch um eine Menge (Ingame-)Geld handeln kann. Ähnlich wie beim Scammen dürfen die Spieler gemeldet werden und sollte es zu einer starken Anhäufung oder Ausnutzung kommen, kann das Folgen für den Spieler haben! -
es geht aber um ein Plot auf Nature- da sind Spawner im Ursprungszustand vorhanden
-
Seid ihr da sicher dass das so gehört? Meistens ist der Spawner in einem Dungeon - verschwindet der dann auch?