Angeblich nur 2x: Beim 2. Mal wird über die volle Länge gemerged.
Gesetz zur Anti-Deflation
-
UnbekannterMensch -
20. März 2019 um 21:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, nur 100K (lieg ich da richtig?)
Je nach Form... mit 50k wäre ein 4er-Merge bereits möglich.
Bei einem 2x2-Merge brauchte man vor einiger Zeit noch 3 Mergevorgänge, da sonst ein Weg in die Mitte des Grundstücks führte.
-
Je nach Form... mit 50k wäre ein 4er-Merge bereits möglich.
Bei einem 2x2-Merge brauchte man vor einiger Zeit noch 3 Mergevorgänge, da sonst ein Weg in die Mitte des Grundstücks führte.
Ich habe das noch nicht gemacht. Wie muss ich das machen damit 50k reichen?
-
Ich habe das noch nicht gemacht. Wie muss ich das machen damit 50k reichen?
Alle in einer Reihe, d.h. ein 4 x 1 - Merge
-
Mit 50k sind theoretisch 16 Plots möglich wenn ich mich nicht täusche. 16x1, man muss halt 16 Plots in der Länge besitzen
-
Ok dann ist es mit einem Quadrat also doch 3 mal mergen
-
Ja im quadrat ist immer 3x mergen dabei ist die grösse egal von 4 bis 16
-
Puhh 150k muss man da erstmal zusammen haben. Ich finde wenn sie das günstiger machen würden. Wären coole Projekte möglich oder eine adminbank für Kredite und Ratenzahlung xD
-
Günstiger würd ich es nicht machen man muss eben schon nen bisschen spielen wenn man alles geschenkt haben will kann man auch im singleplayer im gm1 spielen und 150k um bis zu 16 vorhandene plotts zu mergen ist nicht viel
-
Ich möchte ja nur einen 4er merge? und der kostet 150k oder rechne ich falsch?
-
Ja kostet auch 150k aber man konnte lange garnicht mergen das gibts ja noch garnich soo lange da find ich den preis schon gerechtvertigt
-
Ich möchte ja nur einen 4er merge? und der kostet 150k oder rechne ich falsch?
nur wenn es Quadratisch sein soll.
4 Gs in die Länge sind 50k
Für 150k kannst du auch ein 16er machen musst aber noch die 12 Grundstücke für je 10k kaufen
-