Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ergänzung: AFK rumstehen ist ok, aber ohne Killaura oder andere verbotene Modifikationen.
-
PS: der freetokens Befehl funktioniert auch nicht mehr.
Den gab es nur 1 Woche lang befristet. Jetzt muss man Mob-Tokens selber craften.
-
Bist du am ersten Plot (nicht am Rand) gestanden und hast in Richtung der 3 anderen geblickt?
-
Also wie in der Desktop Ansicht - da steht ja der Bereich oben. Ist also ein Problem der mobile-Ansicht.
-
Admins die den Bot steuern und auch kontrollieren können sind hier zu finden:
Ok, da gibt es also eine Variable "Admins", die aber im restlichen Code nicht verwendet wird. Und das soll jetzt bedeuten, dass er "den Bot steuern und auch kontrollieren kann"? Sorry, ich glaube liegst du etwas falsch.
-
ja natürlich: /p set biome oder /p biome
-
Bitte mach BigBernie auch nicht ein schönes Angebot.
WTF? Was hast gegen mich?
Edit: Er hat eh nix gegen mich. Blödes Autokorrekt xD
-
Dieses Thema gehört eig. ins Handelsforum.
Ich würde das Huhnspawnegg für 7,5 K nehmen
-
Mein Minecraft-Name: BigBernie
Mein Rang auf Griefergames: Griefer
Mein Main-CB: CB2
Ich bin für Stefthemaster, weil er ein absoluter Foren- und Telegramjunkie ist und #ösigang!
-
Ebenfalls benötige ich ein paar Alt-Accounts um die Schnitzeljagd auch wirklich knifflig zu machen, und damit zu verhindern, dass ihr einfach alle meine Plots durchgeht.
Ich hoffe du meinst Zweitaccounts von anderen Spielern.
-
Vielleicht sollte man für manche Events auch mal über einen reinen Event-Server nachdenken, wo die Hauptacts statt finden und die technischen Möglichkeiten durch eine Whitelist, sowie das abstellen von Boostern & Co. die Lagg-Probleme verringern. Damit es optisch ganz nett wird und auch dort Schnitzeljagden o. ä. stattfinden können, könnte man eine entsprechende Landschaft einfügen. Zudem einen neuen Spawn oder eine Arena der/die für klassische Dropevents genutzt werden kann.
Das halte ich eine gute Idee. Dort kann der Veranstalter in aller Ruhe den Event vorbereiten und dann auch durchführen, ohne dass andere CBs gestört werden. Auch eine Anmeldung für Events über ein Formular, mit der man dann schon vorher auf die Whitelist kommt, fände ich gut.
-
Hast du schon mit /money gecheckt? Bzw. Auf der Bank nachgesehen (/Bank guthaben)?
-
CB2 - BigBernie
-
Vorlage im Originalbeitrag eingefügt.
(Wie konnte ich das nur übersehen???)
-
Willkommen! Endlich mal ein GoT - Fan hier. Wen würdest du gerne am Iron Throne sehen?
-
Bei der Diskussion zu den Beacon-Preisen kann ich auch nur noch dazu ergänzen, dass es völlig normal ist, dass Items an Wert verlieren.
Nicht, wenn sich Angebot und Nachfrage die Waage halten (wie es vor den Boostern war).
-
Kann man nicht über /p immerhin schon PVP de-/aktivieren?
Ja, dort geht das! Eigentlich sollte man /p und /menu systematisch gliedern. (Plotbefehle in eines, alles anders ins andere).
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Minecraft (Citybuild)
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Über /menu kann man einige Sachen am Plot einstellen (trust, add, ...). Ich würde vorschlagen, dort auch Einträgefür das Ein- und Ausschalten des PvP-Modus und der Explosionen zu machen. Der /p set flag - Befehl ist doch sehr lang und das würde die Eingabe vereinfachen.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?siehe oben
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Vereinfachte Eingabe der doch recht langen Kommandos
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Habe doch glatt auf die Vorlage vergessen

-
Die Mob-Tokens (ehem Haustiermarken) haben ein neues Rezept bekommen: 5 Beacons + 4 Smaragdblöcke - also nicht ganz billig. Wie seht ihr das? Wie wird sich das auf den Beacon-Preis auswirken?