Händler dropt es in Handels Raum
Da würde ich mir was anderes überlegen - entweder eine Redstonekiste oder einen Werfer, wo der Händler die Ware reintut. Beim Droppen besteht immer die Gefahr, dass Sachen verschwinden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Händler dropt es in Handels Raum
Da würde ich mir was anderes überlegen - entweder eine Redstonekiste oder einen Werfer, wo der Händler die Ware reintut. Beim Droppen besteht immer die Gefahr, dass Sachen verschwinden.
Bitte stelle einen entsprechenden Antrag: Schnellnavigation -> inaktives Grundstück beantragen.
Bist du dir sicher das es nicht auf deinem 3. Plot war, auf dem nämlich die flag /p flag set use 0 aktiviert ist?
Vielleicht hat jemand dein 1. Plot kopiert, das flag gesetzt und dir dann unbemerkt übertragen. Du dachtest dann, dass du auf deinem Plot wärst.
Servus und willkommen im Forum übrigens! #ösigang
Du könntest die CBs abklappern und jeweils "/p list 2fresh4lose" machen - dann siehst du, auf welchem CB er noch Plots hat.
ich habe bisher den Eindruck, dass nicht wirklich eine Nachfrage nach Bannern besteht.
Ja, momentan ist der Bannerboom vorbei. In großer Zahl bringen die auch das Plot zum Laggen.
Wichtig ist mMn weniger die Breite des Angebots (viele verschiedene Sachen) als die vorrätige Menge: Lieber weniger verschiedene Sachen anbieten, die aber dafür in großen Mengen auf Vorrat.
(Ich hol das mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben)
Für eine Marktübersicht von Spawneggs wollte ich das Forum nutzen, aber die Suche nach Preisen von selteneren Eggs war aufgrund des Ausschlusses von "Ich biete..." aus der Suchfunktion leider nicht möglich. Ich bitte daher, den Bereich "Ich biete..." wieder durchsuchbar zu machen.
Bantor: Vlt. kannst du ja den Bereich "Ich biete..." ausschliessen, wenn man das ganze Forum durchsucht und nur durchsuchbar machen, wenn man nur diesen Bereich als Suchziel auswählt.
Meiner Meinung nach spricht ein Video die jüngeren Spieler mehr an als Texte. Und man kann ja beides anbieten - Video für die lesefaulen und FAQs/Tutorials für die lesebegeisterten.
(Und dann fehlt nur noch ein Hörbuch
)
Man kann mit dem Bug Schienen und Fakeln Duplizieren.
Die Behebung dieses Bugs würde ich eher niedrig priorisieren ![]()
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die FAQ Wie kann ich den Minecraft-Server betreten? um die zu verwendende Plattform des MC-Clients zu ergänzen. Also dass nur die Java-Version mit GG funktioniert (und nicht die Mac-, XBox- oder Windows 10-Version); evt. auch gleich zur Downloadseite https://minecraft.net/de-de/ verlinken. Die Frage nach der Plattform kommt nämlich immer wieder.
LG
![]()
Und auch in den News steht was über die Deaktivierung: https://griefergames.de/news/index.php…C3%A4nderungen/
Für Bugmeldungen gibt es eine Vorlage, ohne die deine (gute) Meldung evt. nicht bearbeitet wird: Social Media. Du kannst deine Meldung nachträglich noch bearbeiten.
Das ist klar, nur wird es eine Entschädigung geben bzw, wird ein Backup hoch geladen damit die schon aufgetretenen Verluste behoben werden ...
Nein, das glaube ich nicht. Hat es noch nie gegeben für sowas.
Zudem hätte die enfernung des Plugins für diesen Zeitraum auch angekündigt werden können.
Ja, das wäre nett gewesen-
Kein Bug, sondern Absicht. Haustiere und -marken sind bis auf weiteres deaktiviert worden.
Inzwischen gelöschter Kommentar von Skillzilla:
Hallo!
Das Haustiermarken-Feature wurde gestern Abend deaktiviert, da diese nur zu Problemen geführt haben.
Bauevent (zu diversen Themen: Natur, Stadt, Baumhaus, ...): Teilnehmer registrieren sich, Pro CB x Teilnehmer, vom Team bekommt jeder Teilnehmer ein leeres Plot zugewiesen. Nach ein paar Tagen dann Jurybewertung.
Ist auf allen Servern heute passiert.
Zitat von Wurmi_das_Fratz :
Da Haustiermarken derzeit deaktiviert sind und noch nicht bekannt ist ob und wann sie wiederkommen hat sich das Thema erledigt.
Laut Wurmi_das_Fratz sind seit heute Nacht Haustiermarken deaktiviert und anscheinend viele Haustiere gelöscht worden:
Da Haustiermarken deaktiviert wurden ist dies hinfällig, ob und wann diese wieder aktiviert werden ist noch unklar.
Warum wurden die Haustiermarken deaktiviert? Wovon hängt eine mögliche Reaktivierung ab?
Scheint ein generelles Problem zu sein, ist auf allen Servern passiert und Haustiermarken sind derzeit deaktiviert.
mit welcher mc Version spielst du?