In der Ankündigung der neuen Spawns ist von "Secrets, die Ihr entdecken könnt" die Rede. Hat schon wer welche gefunden?
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nö, sieht gut aus. MC läuft eh nicht während der installation?
-
Und im Launcher kannst du auch kein Profil mit Labymod auswählen? Aber so wie du das schilderst klappt schon die Installation nicht. Kommst du dabei zur Auswahl der MC-Version, zu der du Labymod installieren willst?
-
LabyMod funktioniert nicht, die installation geht, aber ich habe kein LabyMod Menü ingame, die Taste "T" hat bei mir Ingame auch keine Funktion.
Hast du bei den Optionen im MC den Pukt "Labymod Settings" bzw. am Startbildschirm links unten die Labymod-Version stehen? Wenn nicht dann hast du nach der Installation ev. nicht das Labymod-Profil im Launcher ausgewählt.
-
-
Wie verhindere ich das "verhungern" oder muss ich das so hinnehmen?
Wie im richtigen Leben: durch essen! (Brot, Fleisch, Obst, ...)
-
Also um Minecraft generell mal zu lernen würde ich ein paar Stunden im Single Player Modus spielen, um mal die Grundlagen kennenzulernen. Auf einem Server ist das eher schwierig. Und YT Videos wird es sicher auch eine Menge dazu geben.
Für die ersten Schritte am Server gibt es eine Anleitung: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
-
Mich nimmt Wunder wie viele Blöcke zwischen Spawner und Wand optimalerweise sein sollten.
4
-
Mach /p flag set use false, dann ist das weg.
-
danke geht aber was sind die buchstaben XD
ohne die Buchstaben glaubt der Chatfilter, dass du eine IP-Adresse eingeben willst und blockiert die Eingabe. Mit beliebigen Buchstaben mittendrin "überlistet" man ihn.
-
Du solltest dir aber ein 5. Plot kaufen können.
-
War bei der Supporterbewerbung auch so. Und Punkte im Forum hatten da auch nix damit zu tun.
-
Derzeit werden keine Supporter gesucht.
Details: Wie werde ich ein Teammitglied?
-
Leider werden derzeit keine Supporter gesucht.
-
Wurde in 3D gebaut
Aus Interesse: Bringt das was in Bezug auf Schattierungen usw.? Oder warum macht man sowas?
-
Da wir jetzt die Gelegenheit haben, größere Merges zu machen, möchte ich gerne die bebauten Plots mergen, die auf meine beiden Accounts verteilt sind. Da aber für ein Merge Voraussetzung ist, dass alle Plots denselben Owner haben, möchte ich gerne die Plots meines Zweitaccounts auf meinen Erstaccount übertragen. Und das scheitert an dem 4-Plots-Limit.
Was ich mir wünsche wäre eine Möglichkeit - auch gegen InGame - Money - nicht nur ein 5. (leeres) Plot zu kaufen, sondern auch ein bebautes zu übertragen. Oder einen "Plotslot" kaufen zu können - d.h. sobald ich mir einmal ein 5. Plot gekauft habe, kann ich diesen 5. Slot behalten und mir dafür auch ein anderes Plot übertragen lassen.
-
Ich kann dir die Farmwelten "Lava" und "Wasser" empfehlen (erreichbar über den Portalraum) - viel weniger los und meistens lagfrei.
-
Auch von mir herzlich willkommen! Hier im Forum sind vorwiegend ältere Spieler unterwegs - da passt du gut dazu!
-
Bin ein Fan von Irfanview!
-
Die Explosionen werden über ein Flag gesteuert: "/P flag set explosion true" schaltet Explosionen ein, "/P flag set explosion false" schaltet sie wieder aus. Wenn du dieses Flag noch nie verwendet hast, siehst du es unter /p i auch nicht. Explosionen sind auf einem neuen Plot zu Beginn deaktiviert.
Alles über Flags: Wie benutze ich Flags?