Hi leute ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich finde es ein bisschen unverschämt das bei der Ablehnung kein bestimmter Grund angegeben wird und ich weiß jetzt nicht ob es stimmt oder nicht aber ich behaupte jetzt einfach mal das nur Leute abgelehnt wurden weil sie nicht genug Punkte haben. Also ich z.B habe nur 388 aber bin trotzdem verdammt oft aktiv im forum
Contentner
-
LucasMine -
28. Januar 2019 um 18:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen LucasMine man bekommt keine persönliche Rückmeldung, da dies ein enormer Zeitaufwand für das Team wäre. Für den Content Rang sind bisher bestimmt 70 Bewerbungen eingegangen. Bei solch einer hohen Zahl kann man nicht jedem eine persönliche Rückmeldung geben.
Gruß castle
-
Hiho,
Das Team kann sich das Recht nehmen, eine Anlehnung ohne Grund auszusprechen. Und ohne genauere Informationen würde ich keine Gerüchte in die Welt setzten, ohne diese mit Beweise zu untermauern.
Gruß
-
War bei der Supporterbewerbung auch so. Und Punkte im Forum hatten da auch nix damit zu tun.
-
Es kommt auch auf die Qualität der Beiträge an.
Du kannst beispielsweise auch 500 Beiträge haben, solange die Qualität der Beiträge nicht stimmt, wird man sicherlich auch nicht angenommen.
-
- Offizieller Beitrag
man bekommt keine persönliche Rückmeldung
Doch, ich habe die letzten Bewerbungsphasen alle geleitet: Sei es die Designer-, Supporter- und die aktuelle Content-Bewerbungsphase.
In jeder Bewerbungsphase habe ich jeden einzelnen Bewerber zurückgeschrieben: Egal ob negative oder positive Rückmeldung.
Eigentlich haben wir intern „ausgehandelt“, keine Rückmeldung zu abgelehnten Bewerbern zu geben. Dies hielt ich jedoch für schade und habe mir persönlich viel Zeit genommen, alle Bewerber zu antworten.
Die genauen Gründe kann und werde ich keinem einzelnen Bewerber mitteilen. Dies liegt hier an den extrem erhöhten Zeitaufwand, aber auch wegen der Fairness. Sage ich also beispielsweise dir, LucasMine, den Grund, warum du abgelehnt worden bist, dann fühlen sich andere, die ebenfalls abgelehnt worden sind, benachteiligt (in bspw. der Verbesserung eines Selbst, um bei späteren Bewerbungsphasen eine bessere Chance zu bekommen).
-
Bantor das meinte ich doch ☺ mit persönlicher Rückmeldung meinte ich eine personalisierte.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.