Wenn du deinen Account wieder zurückhaben willst und das PW nicht ändern kannst, wende dich an den Mojang-Support.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Umnicken für einen Clan bringt nix, weil sich sofort Scammer auch so umnicken würden. Wenn du die Mitgliedschaft in einem Clan beweisen willst, ist ein Nick der falsche Weg. Mach es über den Trust auf einem Clanplot oder signierte Items oder so.
-
Er removed nur auf geladenen "chunks". EIn Chunk ist ein 16x16 großer Teil der Welt (https://minecraft-de.gamepedia.com/Chunk). Um einen Spieler sind immer 8 Chunks in alle Richtungen geladen. D.h. du musst mind. 128 Blocks von den Tieren entfernt sein.
-
Da liebe ich Labymod und seinen Textfilter

-
Niemand kann in der Lobby schreiben. Du musst rechts auf den Kompass in deiner Hand klicken oder im chat /portal eingeben. Dann kommst du in den Portalraum und kannst durch das Portal des gewünschten CBs laufen.
-
Du musst nur dem Mobremover ausweichen. Bevor er ausgeführt wird, musst du von deinen Hühnern weg. Dann verschwinden sie nicht.
-
Ja, das mit dem einbuchstabigen Namen ist lästig. /realname funktioniert damit nicht und im Logfile steht auch nix anderes.
-
Xardas ist in der Liste im Originalbeitrag 3x drin
-
Man kann Kinder nie früh genug aus dem Haus bekommen xD
-
laut Minecraft Wiki: Slime braucht Dunkelheit, also nicht zu viel Licht (max. Licht Level 7). Und sie spawnen zw. Lvl 50 und 70. Und einen nichtsoliden Block auf dem sie Spawnen können . Ich werde das mal auch im Single Player probieren.
Edit: Mir ist es auch nicht gelungen, im SP Slimes zum Spawnen zu bringen.
-
Echt? also ich habs meist einmal im Monat xD
Die Menstruation der GG-Zocker xD
-
Eigentlich ist es ein Bug - warum sollte es sonst passieren und immer nur in Einzelfällen?
Aber manchmal hilft es, MC neu zu starten oder den CB zu wechseln.
-
-
Mann, das Projekt ist toll! Da freu ich mich schon auf die Einrichtung!
Wollt ihr eig. auch unter der Wasserlinie weitermachen?
-
hab mich schon gewundert, dachte aber das gehört so.
-
Ich glaub ich hab nix verpasst.
-
Zweitaccounts sind Accounts, für die du bezahlt hast. Alt-Accounts sind Accounts aus dem Internet, für die irgendwer irgendwann bezahlt hat und deren Login-Daten ins Internet gelangt sind.
-
Die Antworten oben sind schon sehr gut. Mein Tipp noch: Probiere es immer zuerst im Single Player MC aus, bevor du dann den Spawner am Server setzt.
-
-
GrinsekatzeAlice spielt leider seit 1. Juni nicht mehr auf GG