Bin definitiv auch dagegen... Es wäre außerdem das reine Chaos .... und wozu /Nick ... wird am liebsten von Scammern verwendet.
Ränge: Zusätzliche Rechte
-
- 1.8 Netzwerk
-
Michael97 -
7. März 2017 um 17:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man könnte /nick ab einer gewissen Onlinespielzeit vergeben, wobei dann auch die Bot-Gefahr gegeben wäre.
-
Das ist es eben. Hat man einen Alt-Account, der schon viel auf GrieferGames genutzt wurde, bekommt man auf diesem auch Nick-Rechte. Eine Online-Zeit von z.B. 5 Tagen dafür aufzubringen ist nicht unbedingt schwierig und auch ich bin der Meinung, dass es durch die Freigabe des Befehl einfach nur zu Chaos kommen würde, denn ich glaube kaum, dass jemand von Werbe-Bots vollgespammt werden möchte, die auch noch so genickt sind, dass man sie via /ignore nicht ignorieren kann.
-
Das ist es eben. Hat man einen Alt-Account, der schon viel auf GrieferGames genutzt wurde, bekommt man auf diesem auch Nick-Rechte. Eine Online-Zeit von z.B. 5 Tagen dafür aufzubringen ist nicht unbedingt schwierig und auch ich bin der Meinung, dass es durch die Freigabe des Befehl einfach nur zu Chaos kommen würde, denn ich glaube kaum, dass jemand von Werbe-Bots vollgespammt werden möchte, die auch noch so genickt sind, dass man sie via /ignore nicht ignorieren kann.
Da müsste man vlt. mit diesen Bot Kicks oder so ein Karma berechnen... aber dann würden wahrscheinlich normale Spieler rumheulen. - Man könnte es auch einfach um € 2 oder so im Shop verkaufen, dann würden es auch viele kaufen.
-
Das Umnicken für einen Clan bringt nix, weil sich sofort Scammer auch so umnicken würden. Wenn du die Mitgliedschaft in einem Clan beweisen willst, ist ein Nick der falsche Weg. Mach es über den Trust auf einem Clanplot oder signierte Items oder so.
-
Man könnte es auch einfach um € 2 oder so im Shop verkaufen, dann würden es auch viele kaufen.
Da muss ich dir Recht geben. Die 8€ sind z.Z. schon recht viel, wenn der Premium-Rang nur 2€ mehr kostet und noch einige Features mehr hat. So wären alle, die den Befehl unbedingt wollen zufrieden und es würde wenige Spieler geben, die den Befehl einfach ausnutzen würden.
-
Ich spreche mich auch für ein nein aus.
Klar 8€ sind nicht gerechtfertigt dafür, aber wofür braucht man den /Nick Befehl überhaupt außer um zu trollen?
-
was für Clans gut ist
nu hab ich aber mein eigenen Kleinen Clan/HG auf CB9 im aufbau und ärger mich mega darüber nicht /nick zu können
Ist das Clansystem schon eingeführt wurden?
-
Das Clanplugin ist soweit ich weiß aktuell noch deaktiviert
-
nu hab ich aber mein eigenen Kleinen Clan/HG auf CB9 im aufbau und ärger mich mega darüber nicht /nick zu können
Einfach einen Rang kaufen - das Unterstützt sogar den Server

-
@TBone90 sein Alter steht noch in seinem Profil aber vielleicht darf er sich auch keinen Rang kaufen? Man weiß ja nie ?
Aber dann sollte man auch auf gewisse Funktionen verzichten können.
-
@TBone90 sein Alter steht noch in seinem Profil aber vielleicht darf er sich auch keinen Rang kaufen? Man weiß ja nie ?
Aber dann sollte man auch auf gewisse Funktionen verzichten können.
So sieht’s aus ?
-
/nick für spieler ist nicht so gut aus dem grunde:
Der Server braucht geld um bezahlt zu werden und dass geld hat Abgegrieft nicht
so . Dass Geld kommt von den Rängen . Zu viele sachen können spieler deswegen nicht haben sonst kauft ja keiner mehr Ränge

Liebe Grüße und bei Fragen melden
santino
-
ich will ja kein Rang haben aber so wie es aussieht macht man sonst keine geschäfte
-
keine geschäfte
Was meinst du damit? Kann dir nicht folgen.
-
Die Meine Kingsman und ich wollen groß werden auf CB9 nur mit "spielern" macht man wie es aussieht keine deals
-
Die Meine Kingsman und ich wollen groß werden auf CB9 nur mit "spielern" macht man wie es aussieht keine deals
Das liegt leider an einem weit verbreitetem Irrtum. Es gibt viele Spieler, die glaube, dass Spieler mit hohen Rangen nicht scammen, aber dafür kann nun mal niemand etwas.
-
und wenn du denn /Nick haben willst. Die Suprime User verkaufen/verschenken /Premium. Und wenn der ist ca 5k wert. Und man schreibt sogar farbig.
-
Ich bin dagegen, das Spieler mehr Rechte bekommen.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gäbe daa nur Chaos und würde dazu führen das die Verkaufszahlen von Rängen weiter sinken.
Der Server und das ganze Drumherum müssen schließlich Finanziert werden.
Um es mit den Worten von Andreas (Frauen Tausch) zu sagen :" Alles bleibt so wie es ist ob du das willst und nich" .

-
Heyy,
ich bin auch nur Spieler, um genau zu sein seit 9 Monaten und meine Bekanntheit nimmt jetzt mit der Zeit etwas auf. Außerdem möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass Berühmtheit nicht das Wichtigste ist bzw. sind da auch schon wieder Nachteile im Spiel, was ich im Forum des öfteren erlebe.
Auch wenn die meisten den Glauben annehmen, dass alle Spieler scammen, kannst du ihnen beweisen, dass dies nicht der Fall ist. Auch Spieler mit Rang können dich betrügen. Also wie ich so schön als Spieler sage: Die Art des Ranges, die sagt hier nichts aus.
-