Ich wäre dabei.
Wie wäre es mit "Forum Trading Organisation" xD?
Ne, lieber "Forum Handels Gesellschaft" oder so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wäre dabei.
Wie wäre es mit "Forum Trading Organisation" xD?
Ne, lieber "Forum Handels Gesellschaft" oder so
Sieht aus als wäre es gecleart worden. Bist du noch Owner der Plots?
Bist du sicher dass du nicht bei einem anderen Plot bist, dass dir jemand übertragen hat? Mach /p list
Ventoqz_YT und checke, wie viele Plots aufgelistet werden. Und bist du sicher dass du am richtigen CB bist?
Wie sollte das eine Abstimmung beeinflussen? Weil um sich zu enthalten kann man ja auch einfach nicht abstimmen.
Oder zu wenig Licht. Weizen brauch Licht und feuchten Boden
Zur Ergänzung: NBT = "Non Binary Tag", also etwa ein nicht-binärer (wahr/falsch, 0/1) Datenwert. D.h. ein Datenwert, der ein Text, eine Zahl oder ein Datenobjekt sein kann. Die Zahl bei NBT bedeutet , wieviele NBTs dieses Item hat. Die eigentlichen Datenwerte sieht man nur wenn man Admin-Rechte am Server hat.
Mal ne Frage an den Programmierer. Ich habe aus dem code rausgelesen das er die 40 zeile ausliest aus der Log datei. Hat es ein bestimmten grund? Und was für intervalle zum Herauslesen wird da verwendet?
Er liest jede Zeile aus dem Logfile, aber verwirft alles vor dem 40. Zeichen jeder Zeile, da da nur der Zeitstempel usw. drinsteht.
LocutusVonBorg : Sorry, dachte du wärst nicht on.
Hätte dich nach deinem Verhalten im Forum für weit älter gehalten und bin froh, dass es auch reife Jugendliche hier am Server gibt! Servus aus Wien!
Wenn man etwas verkaufen möchte?
Ob ich jetzt 3 min. früher oder später meine Werbung in den Chat schreibe stört mich nur wenig.
Hier findest du den aktuellen Stand zu dieser Thematik: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Schon, aber anscheinend gibt es auch Leute, die mit den Forenrängen nichts anfangen können xD
Vielleicht reicht es ja, die Ränge umzubenennen? z.B. "Experte" oder "Profi" oder so.
Damals als Startkick noch beim Griefer-Rang enthalten war, kam das auch ein paar Mal am Tag vor - da hatte sich aber niemand beschwert
Sehe ich jetzt auch nicht als so lästig. Der Direktchat geht ja trotzdem, nur der allgemeine Chat ist blockiert.
es geht nur ums helfen und darum, dass man als offizieller Helfer der Community erkannt wird (evtl. durch nen Rang Zusatz oder whatever)
Wird das nicht eh durch die aktuellen Forumsränge widergespiegelt?
Meinst du einen Cooldown pro Spieler oder zwischen Startkicks verschiedener Spieler? Ich glaube, dass pro Spieler ein Cooldown von 12 Stunden(?) konfiguriert ist. Es können aber Startkicks verschiedener Spieler unmittelbar hintereinander ausgeführt werden.
Oder man weist JAVA einfach bissl mehr GB RAM zu
Hat bei mir nix genützt.
Passiert mir auch. Ab einer gewissen Anzahl an Bannern schafft der Client sie nicht mehr zu laden. Manchmal nützt ein wenig warten, dann laden mehr.
Auf dem Plot ist wer getrustet . Hat der vlt. Dupliziererware dort versteckt?
Wie bist du zu dem 6er merge gekommen? War es bebaut?