DEr Fehler hat def mit "die" zu tun, aber um den zu fixen brauch ich noch ein bisschen Zeit. =)
Kauf Bots?
-
ThomasTuchel -
23. September 2018 um 16:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DEr Fehler hat def mit "die" zu tun, aber um den zu fixen brauch ich noch ein bisschen Zeit. =)
Alles klar wunderbar xD
Sag mir bescheid bitte wenn du das gefixt hast, dank dir!!!
Das natürlich ein LIKE wert

Gruss
-
Nur mal so aus reiner Neugier.
Also Funktioniert der Bot jetzt? Und das ist nur ein reiner VK bot, oder?
Also so wie ich es jetzt gelesen habe, läuft der über Java.
Der bot stürzt ab, sobald ein Spieler stirbt. Gilt das im Gesamten CB bereich (samt nether und farm) oder nur auf dem GS?
Wie sieht es aus, wenn du, wenn er abfragt, ob jemand stirbt, es einfach Ignorierst?
Wäre jetzt mal so meine Idee dazu. If/else?
Nein will net mich wichtig machen, war auch jetzt mal nur so ne Idee.
Edit:
So, grade mal geladen und aufgefallen, das dieser Bot leider nur auf 64bit System geht,
D.h. für mich geht da leider nix.
Wird es evtl. eine 32bit Version geben?
Und nein, werde vorerst nicht den Alten Laptop aufrüsten, um dann eine 64bit Version von Windows zu installieren (kleines wissen an die leute was der Unterschied zwischen 32 und 64bit ist : 32bit Systeme laufen nur bis max. 4GB Arbeitsspeicher, alles was darüber hinaus geht ist ein 64bit System.)
-
hab kein plan wie der gemacht wird oda so
das macht locus,,,,
hab den bot nur aufm plot laufen am anfang gings seit 1 bis 2 wochen nicht mehr,
der hersteller fixt es bald hoff ich

dann sehen wir mal weiter

gruss gurss
gruss gruss
-
Nachtrag zu meinem Vorherigen Post, wenn man sich den Thread Durchliest, liest man das es phyton ist ^^.
Das du nicht der Programmierer bist, ist mir schon bewusst

Ich hoffe, das dann auch eine 32bit version evtl zur verfügung steht =)
Bin grade am guggen ob ich irgendwie auch ein Basteln kann (muss eh wieder programmieren lernen -.-), ob ich es so hinbekomme, weiß ich nicht...
Mal ne Frage an den Programmierer. Ich habe aus dem code rausgelesen das er die 40 zeile ausliest aus der Log datei. Hat es ein bestimmten grund? Und was für intervalle zum Herauslesen wird da verwendet?
Nein habe kein Phyton installiert, hab die pv datein mal frecher weiße mit dem besten Programm der Welt geöffnet... Texteditor xD
-
Ich habe beim Bot auch noch ein Bug gefunden: Mir ist mal aufgefallen, dass der Bot abgestürzt ist, als ein Booster aktiviert wurde.
-
Mal ne Frage an den Programmierer. Ich habe aus dem code rausgelesen das er die 40 zeile ausliest aus der Log datei. Hat es ein bestimmten grund? Und was für intervalle zum Herauslesen wird da verwendet?
Er liest jede Zeile aus dem Logfile, aber verwirft alles vor dem 40. Zeichen jeder Zeile, da da nur der Zeitstempel usw. drinsteht.
LocutusVonBorg : Sorry, dachte du wärst nicht on.
-
BIgBernie ist schlau :o
Das ist tatsäclich fer GRund ^^
Die eigentliche Nachricht wird erst ab dem 40tesn Zeichen dargestellt ^^
-
SEHR WICHTIG AN LocutusV0NB0rg, Supremes können Geld vom Bot klauen, wenn sie den Status auf &ahat dir $1 gegeben macht. Und dann auf den Server joint! Kann man das fixen? Jemand hat das bei mir getestet, zum Glück mit einem zu hohen Betrag

-
DAs ist der Fall, wie ich das fixe weiß ich noch nicht, bitte die Bots deaktivieren bis ich eine Lösung gefunden habe :o
-
DAs ist der Fall, wie ich das fixe weiß ich noch nicht, bitte die Bots deaktivieren bis ich eine Lösung gefunden habe :o
Ich bin mir nicht sicher, aber haben Suprems beim join nicht auch diese Highliter da, also diese Dinger da: >>
Man könnte es ja so machen, dass überprüft wird, ob es zwei Highliter gibt, und wenn ja ist es ein Fake, oder? :/
-
Nein, bin joinen sind keine Highlighter. Aber man könnte es so machen, dass der Bot erst guckt mit /Seen seit wann der Spieler online ist, und wenn der Spieler seit 3sec. online ist, ihm nichts gerade wird.
-
Ah ok, dann hab ich mich da verlesen xD
Jagut ^^.
Ich werde mir heute mal anschauen wie ich es am besten gedeichselt bekomme ^^
Wenn sich was ergibt, werde ich es euch wissen lassen.
Was mir aufgefallen ist, bei YT ist ja eigentlich nur Phyton für den Sell/Buy bot vorgesehen... also was ich bis jetzt bei meiner recherge geguggt habe.
-
Altpapier Das werde ich wahrscheinlich so machen, aber dafür brauche ich Zeit, und zwar merh als ich im Moment habe, Vorlesungen sind wieder losgegangen ^^
-
Hi,
wie sieht es mit BOT aus, kannst mir bitte den neuen schicken Locutus?
Danke!
Mfg
-
LocutusVonBorg schöner bot er funktioniert bei mir ein bahnfrei
Danke
-
daveindahood86 Ich hab den 06 Ongestellt, Der hat einen Fix für den Booster-Crash
-
LocutusVonBorg , die frage ob es ne 32bit version geben wird wurde mir leider nicht beantwortet =(
Äwre mal super zu wissen =)
-
daveindahood86 Ich hab den 06 Ongestellt, Der hat einen Fix für den Booster-Crash
Wird der Bot bald auch einen Fix für den /Status Bug erhalten oder ist der schon in der Version 06 drin?
-
Klappt der Bot eig auch auf Linux Ubuntu 18.04.1 ?
-