/Bold, also switchen zw. fett und normal schreiben
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB2 gibt es die krofarm (/p h krofarm), eine free Farm mit über 40 Spawnern
-
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber mit der großen Menge an lesefaulen Spielern wird das nicht viel nützen. Die die gerne lesen lesen eh im Forum und die lesefaulen lesen auch kein Wiki. ich würde eher noch die FAQs etwas sortieren.
-
also ich möchte ja jetzt nicht sagen das CB2 uncool ist aber CB8 ist halt schon cooler 8).
Inhalt als "Provokation" gemeldet.

-
-
-
-
-
-
-
-
ich tippe mal auf die telegram Gruppe
-
Finde ich einen sehr guten Vorschlag! Hätte ich gerne
-
2. Besuche andere Shops und schau dich dort um.
3. Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
5. Du kannst sie von einem anderen GS in der Nähe zu deinem Plot treiben. Erzeugen ohne Spawner geht nicht (außer Hühner und Wither). Eine Haustiermarke ist KEIN umbenannter Nametag, sondern ein Item das speziell gecraftet werden muss (Goldblock in der Mitte und aussenrum Smaragdblöcke). Mach die Herde einfach weit weg in einer Farmwelt - ist einfacher. Wenn der Mobremover kommt teleportierst du dich einfach vorher weg.
-
Nö, so funktioniert das nicht. Die /pet - Tiere sind nur "Deko" und verschwinden sobald du den Server verlässt. Du kannst aber auf ihnen reiten.
Wenn du ein richtiges "Haustier" haben willst musst du das über einen Spawner oder über andere Methoden erzeugen und dann die Haustiermarke geben. Wobei die keine Garantie ist, dass dieses Tier nicht irgendwann doch verschwindet.
D.h. den Enderdrachen zum Reiten holst du dir mit /pet und deinen Eisengolem "Jo" spawnst du dir mit Eisenblöcken usw. und gibst ihm dann die Haustiermarke.
-
16 k wäre erschwinglich.
Wie ist das mit dem Ei aber, geht das bei jedem Spawner? Ich hab in der Farmwelt einen Spinnenspawner gefunden, kann ich den mit nem Schafegg umpolen oder muss es ein Spawner sein der frisch ist?
Kannst jeden umpolen.
-
Ich überlege mir, auf allen CBs die Spawn-Rate zu verringern so dass die CBs nicht ständig bei 35% Serverperformance liegen. Dazu würde ich dann einen eigenen „Farm“ Server machen, bei dem ihr dann eure Spawner aufstellen könnt.
Wäre ich nicht glücklich drüber. Wenn wirklich MOBs die Performance so runterziehen sollte er sich andere Mittel überlegen (Mobremover unregelmäßig starten, Chunks mit vielen Tieren melden lassen usw.)
-
Als Star-Wars Fan hätteich da ein paar Vorschläge:
-
Achte auf die Meldungen des Servers bezügl. "Haustiere deaktiviert" usw. Daren erkennst du wie performant der Server gerade läuft.
-
In welcher Farmwelt bist du? In der deines CBs oder in Lava/Wasser? Generell ist das eine Folge von Lags am Server oder am Client bzw. schlechter Internetverbindung.