Lange geht das so nicht mehr gut, da werden die ersten (inklusive) mir, diesen Server meiden und auf einen neuen wechseln
Bin schon dabei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lange geht das so nicht mehr gut, da werden die ersten (inklusive) mir, diesen Server meiden und auf einen neuen wechseln
Bin schon dabei ![]()
Was ich auch in diesem Zusammenhang und mit meiner Erfahrung im neuen Chat bemerkt habe: Die FAQs sind völlig unsortiert. Die FAQs für Anfänger sollten ganz oben angepinnt werden und absteigend in der Reihenfolge wie sie von einem Neuling gebraucht werden. Momentan ist "Wie kann ich mich auf den Server verbinden" der UNTERSTE Beitrag bei "Allgemeine Informationen", wird aber sehr häufig gefragt und als erste Information für einen Neuling benötigt.
Ja Erze findest du dort auch. Musst halt dich hinuntergraben.
Am besten gehst du (wenn sie wieder funktionieren) auf Farmwelt LAva oder Wasser und machst dann /warp farmwelt2. Da findest du relativ bald unberührte Gegenden.
Wie wäre es mit Direktlinks zu den FAQs zu den am meisten unnötig angefragten Themen?
Ich persönlich finde den von dir vorgeschlagenen Text zu lange.
Hab mich gerade erstmalig im TS angemeldet und den Rang bekommen. Scheint also prinzipiell zu funktionieren.
Du kannst in der Übersicht auf das Bild des Threads doppelklicken um ihn als gelesen zu markieren (falls du das meinst)
Info Box:
In den Labymod-GUI-Settings bei "Anzeigetafel" auf das Zahnrad klicken und dort den Regler bei "Size" verschieben
- im Chat-Filter einen neuen Filter erstellen, Suchkriterium "->" und "Second chat" ankreuzen.
Enderaugen musst du craften (Enderperle und Lohenstaub), Enderperlen werden von Endermen gedroppt.
- Ich wollte mir eine Endertruhe machen, jedoch passt meine Formel irgendwie auch nicht. (8 Obisidian im Kreis und in der mit ein Enderauge)
Die Formel passt (zumindest auf CB2). Hast du auch sicher ein Enderauge verwendet und keine Enderperle?
@Serverteam
Extreme ist unspielbar heute und das bei nur 30 Spielern.
Gestern Abend waren außer mir nur noch 16 Spieler drauf und es war auch so. Ich habe versucht, möglichst viele Spieler zu besuchen um den Bösen zu finden, aber habe nur AFK stehende gefunden. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob wirklich Spieler die Ursache sind.
Auf NAture verschwanden meine Villager auch dauernd (auch wenn niemand am Plot war) - hab alles versucht. Auf CB2 bleiben sie aber.
zinsen würden nur verursachen das die reichsten spieler der reichtum ins unermessliche steigt die leute die wenig money haben bringt das auch nix dann leider is wie nen sparbuch im reallife bringt nix ausser man hat nen haufen asche
Man könnte ja gestaffelte Zinsen machen: z.B. 5% für die ersten 10.000, ab dann nur noch 1% und für alles über 50K gibts keine Zinsen.
Also auf CB2 funktioniert es jetzt.
Mit /p h naurithil hats geklappt.
Ein absolut irres Plot, das sowas von mühsam zum Bauen gewesen sein muss. Das Aushöhlen und das Wasser - einfach irre. Die Inneneinrichtung unten ist extrem detailliert und liebevoll gemacht (der Kühlraum! die Küche!). Ich könnte stundenlang im Speisesaal das Licht an- und ausmachen xD!
Einerseits ein sehr imposantes Plot durch seine Größe und Volumen; andrererseits sehr detailverliebt. Ein Highlight auf dem Server!
Ich wollte es mit ansehen, aber ich spawne auf Level 0 auf Bedrock und seh nur eine Pyramide mit 8 blauen Beacons?
Also im Moment ist es auf CB2 auch wieder schlimm. Scheint nicht mit /realname zusammenzuhängen.
nö, ist unabhängig von Bots im Portalraum.
Liebes Team, könnt ihr mal einen Blick auf CB2 werfen? Dort kommen die TPS seit Tagen kaum noch in den zweistelligen Bereich.