Hallo zusammen,
ich dachte mir wenn schon soviele ihre aktuellen Plots vorstellen kann ich auch mein aktuelles mal präsentieren.
Ich bau auf CB Zero und das schon seitdem der Modus draussen ist mit mal längeren und mal kürzeren Pausen.
Das Plot selbst ist ein 4er Merge welcher zum Thema ein kleinen Unterwassershelters alla Fallout hat. Dabei bau ich gerade so wie ich Lust und langeweile habe und schau auch gerne mal bei anderen nach Innenausstattungs technischen Feinheiten die mir noch nicht eingefallen sind.
Das Plot ist ca. 30 Blöcke von der Standard höhe ab mit Wasser gesetzt. ![]()
Insgesamt ist es zum teil für die Öffentlichkeit ausgelegt, dadurch sind Ambosse und Enchanter frei benutzbar, überall stehen Entsprechende Enderchests und Craftingtables.
Zusätzlich damit sich jeder frei bewegen kann sind auch Knöpfe freigegeben was das begehen aller Geheimgänge erlaubt.
Nebst Lager und Farmen liegt die Priorität auf optisch ansprechenden Raumdesigns.
Durch die diversen Geheimgänge, Rätsel und verwinkelungen veranstalte ich aktuell des öfteren Kisten such Events bei denen ich Redstone Kisten auf dem Plot verstecke und diese gesucht werden müssen.
( Es gibt auch noch ein Labyrinth ;D )
Das Plot ist via /p h Lanaee oder /p h Atlantis erreichbar.
Weitere Screenshots ;D
Und noch Mehr XD