Meistens werden große (Drop-) Events im Forum angekündigt.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Z.b. zu Ostern: [ CB2 ] Osterevent 2018
-
Wie bekommt man den eig. Spawneggs oderwiefindet man die ?
Auf den Server kommen sie nur durch Admins. Du kannst sie dann bei Dropevents, Wunschrunden usw. erhalten bzw. dann kaufen. Natürlich sind viele dann auch dupliziert worden.
-
Suche auch ein Tintenfischegg. Falls du also 2 findest....
-
Ich bin zwar kein Griefer, hab das aber immer so gesehen (und gebe mein /ja auch nur so):
Spam, (Server-) Werbung, Beleidigung -> MuteScam in allen Formen -> Startkick.
-
Ich fände es cool wenn man anstatt /workbench auch /wb benutzen könnte.
Abgesehen davon kannst du dir mit z.B. Labymod den Befehl auf eine Taste legen. Ist noch kürzer!
-
Schönes GS. Aber Wolle für $40 pro Stück bzw. 1 Stack für $2560...? Das ist ziemlich genau das 10-fache des Durchschnittspreises. Da ist die "0" auf beiden Schildern zu viel drauf. Die Wolle kann man ziemlich schnell farmen.
Ist mir auch aufgefallen. Aber sonst ein netter und - aus eigener Erfahrung - scamfreier Shop.
-
im Gegenteil, das Team ist immer für Überraschungen gut!

-
Danke, habe bereits zwei Wächterspawner in Produktion....
-
Wenn man einen Spawner teilen will, könnte man die Kiste, in der die Sachen landen, als Redstone Chest machen und die dann per use-flag freigeben. So können sich andere AFK hinstellen und dann die Sachen aus der Kiste nehmen, ohne am Plot was machen zu können.
-
buggerman88 : Danke! Dann werd ich mal Excel anwerfen....
-
Würde /balancetop auch das Guthaben auf der Bank berücksichtigen? Wenn nicht, dann ist es sowieso nutzlos.
-
So kann man auch in etwa errechnen ob sich eine Investition lohnt oder erst nach X Monaten.
Genau darum geht es: Ab wann ich mit meiner bescheidenen Spielzeit die Kosten für Spawner + Egg wieder eingenommen haben werde.
-
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, vor der Warenausgabe mit /near auf unsichtbare Gäste zu checken...
-
Wenn du sie zur Benutzung freigeben willst musst du /p flag set use 146 machen (146 ist die ID von Redstone chests)
-
Hat wer Erfahrung mit den drops von Wächtern? d.h. viele Seelaternen bzw. Prismarin kann ich pro Stunde mit einem Spawner erfarmen?
-
Ich vermute mal, dass sie sich frei bewegen und teleportieren können und daher weit draussen im Nether eine Farm haben.
-
was ist ein alias und wie setzt man diesen?
Du kannst einen Namen für dein Plot setzen, unter dem es dann erreichbar ist.
Befehl: /p set alias wollshop - so hab ich z.B. mein Shopplot genannt.
-
Dann hättest du aber /p h middle (statt /p middle) gemacht.
-
Sieht man die disguised Player mit dem /near Command auch nicht?
Nach einem Experiment kann ich sagen, dass man disguised Spieler mit /near sieht.