Hilfe wegen spawneggs
-
PusherGHG -
28. Februar 2018 um 16:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mich nicht Expert nennen. Ich mach mir für jedes Item so gut wie mein eigenen Preis.
Ich bezweifel auch, dass Chemtek dazu etwas Genaueres sagen kann. Ungefähre Richtungen kann man immer sagen, jedoch gab es ja in letzter Zeit viele Duplizierungsmöglichkeiten und diesen Pet-Bug, was den Wert aller Items zum Sinken gebracht hatte.
-
Ich weiß nur das Tintenfisch für ca. 30k verkauft wird.
-
Frag mal Domik_9999 er kennnt sich damit bestimmt aus
-
Stimmt.
Domik_9999 & Zwergplanet sind sicher so nett das sie mal was dazu schreiben.

-
Also alles kann ich auch nicht sagen und ich hab jetzt auch nicht die "Dup-Preise" im Kopf
Zombiepigman 220k-250k
Silberfisch 150k-180k
Fledermaus hab ich mal bei Zwieback für 150k gekauft wobei ich mir sicher bin, dass es gute 250k-300k wenn nicht noch mehr wert ist
Tintenfisch 30k-40k
Hoffe, dass ich mich jetzt nicht total blamiert habe, vielleicht können die Herren der Spawneggs ( Chemtek und Domik_9999) dort nochmal genauer sein

-
Alles anzeigen
Also alles kann ich auch nicht sagen und ich hab jetzt auch nicht die "Dup-Preise" im Kopf
Zombiepigman 220k-250k
Silberfisch 150k-180k
Fledermaus hab ich mal bei Zwieback für 150k gekauft wobei ich mir sicher bin, dass es gute 250k-300k wenn nicht noch mehr wert ist
Tintenfisch 30k-40k
Hoffe, dass ich mich jetzt nicht total blamiert habe, vielleicht können die Herren der Spawneggs ( Chemtek und Domik_9999) dort nochmal genauer sein

Kannst du mir ein tintenfisch egg besorgen?
-
Müsste ich mal schauen, würde es dann aber für 40k verkaufen
-
Suche auch ein Tintenfischegg. Falls du also 2 findest....
-
Wie bekommt man den eig. Spawneggs oderwiefindet man die ?
-
Durch Admin-Events.
-
Auf den Server kommen sie nur durch Admins. Du kannst sie dann bei Dropevents, Wunschrunden usw. erhalten bzw. dann kaufen. Natürlich sind viele dann auch dupliziert worden.
-
Und wan sind solche Events ?
-
Z.b. zu Ostern: [ CB2 ] Osterevent 2018
-
Ah ok kündigt er das an?
-
Meistens werden große (Drop-) Events im Forum angekündigt.
-
Alles anzeigen
Zombiepigman 220k-250k
Silberfisch 150k-180k
Tintenfisch 30k-40k

Hast dich nicht blamiert nur tintenfisch kannst auf 50k auch rauf

-
Tintenfisch Spawneggs sind c.a 40k wert
-
Jaaa Tintenfisch und Wächter sind im Preis tiiieeef gesunken

-
Jaaa Tintenfisch und Wächter sind im Preis tiiieeef gesunken

wenn man sie billig verkauft klar singt der preis
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.