1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Itsapiranha

Beiträge von Itsapiranha

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Alle Villager unbrauchbar! 1 1/2 Jahre Arbeit hinüber! CB7 /p h Villager

• Itsapiranha
    • 5. September 2021 um 09:19
    Zitat von phanTom84_

Ein Buch geben um sie wieder freizuschalten wird vermutlich auch nichts bringen, denn ich habe gesehen, dass ja auch deine Schmied Villager gesperrt sind, und bei denen kann man gar nichts mehr abgeben.

Community und Supporter werden hier vermutlich wenig machen können.

Steck den Kopf nicht in den Sand und vertraue hier auf das Team ;)

Die Werkeug Villager sind mir egal... es geht mir vielmehr um die Weißen Villager. Diese könnten Theoretisch mit einem beschriebenen Buch wieder freigeschalten werden. Ich warte hier jetzt erstmal ab um nicht noch ein Beitrag zu erstellen. Wenn ich keine Antwort bekommen sollte kann ich es in einem anderen Forum nochmal Probieren. Dieses Forum wird ja auch Moderiert.

Gerade weil die Deko Villager und die Eisenfarm Villager in der Luft nicht Verbuggt sind, glaub ich das es kein Bug ist sondern das jemand es mutwillig herbeigeführt hat.

Dein Wort in Abges Ohr. Ich hoffe sehr das es möglich ist die Villager wieder Freizuschalten!

Beste Grüße

• Alle Villager unbrauchbar! 1 1/2 Jahre Arbeit hinüber! CB7 /p h Villager

• Itsapiranha
    • 5. September 2021 um 08:31

Hallo liebe Griefergames Gemeinde,

Ich habe es mir auf Griefergames zur Aufgabe gemacht einmal die beste beste Villager Communityfarm zu besitzen. Diese Steht auf CB7 bei /p h Villager

Während andere Handeln, Farmen oder Scammen gingen stand ich die letzten 1 1/2 Jahre an meinen Villager Spawnern um die günstigsten Villager mit der besten Verzauberung auf Seite 1 zu finden. Mittlerweile habe ich fast alle (bis auf 3 Villager da kostet das Buch 1 Smaragd mehr als der günstigste Preis) und das in doppelter Ausführung damit noch schneller und effizienter Bücher gefarmt werden können. Es ist bereits 2 mal vorgekommen das 2 Werkzeug Villager voll ausgehandelt waren und man ihn nicht mehr freischalten konnte. Dabei hab ich mir nix gedacht und einfach neue gesucht.

Heute morgen ist mir leider aufgefallen das durch ein Bug, Serverlag oder nen Scammer alle meine Villager mit den Top Verzauberungen gesperrt sind! Eigentlich ist das nicht möglich! Den Deko Villagern unter der Straße und die Villager in der Eisengolemfarm sind davon nicht betroffen, deshalb glaube ich das jemand einen weg gefunden hat diese quasi zu Zerstören!

Das einzige was bei den Villagern nicht gesperrt ist, ist der Tausch von einem beschriebenen Buch gegen 1 Smaragd! Dadurch das es keine beschriebenen Bücher auf GG gibt ist es mir nicht möglich diese wieder Freizuschalten!

Frage ans Team! Habt ihr die Möglichkeit den Villagern ein beschriebenes Buch zu geben damit man sie wieder benutzen kann?

Wie kann so etwas Passieren?

Ansonsten heißt es für mich /p reset und Tschüss GG

Ich bin gerade sehr angefressen denn all die Arbeit, Zeit (Tausende Stunden) und liebe die ich in die Suche gesteckt habe sind gerade dahin...

Ich hoffe es kann geholfen werden! Es wäre echt schade. ;(

Traurige Grüße

/p h Villager CB7

• #CLOSE Mein letzter Stream auf GrieferGames! MIO Verlosungen, Abbauevent + Rangupgrades

• Itsapiranha
    • 29. August 2021 um 17:58
    Zitat von Null_FPS

Herzlichen Glückwunsch an Itsapiranha , TunableHanni , Pixi , Mungose und FlexerTV .

Schreibt mir einfach Ingame eine MSG bin mit /profile Null_FPS zu finden, dort steht auf welchen CB ich gerade online bin :)

Das freut mich sehr :)

Auch vielen Dank für dein Vertrauen mit dem /pay * (2 Mio für die Community von deinem Konto :)

Bin mit nem minus aus aus dem Stream da ich mein Geld auch mit abgegeben habe XD

Das Geld kommt meiner Villager Comfarm zugute :)

/p h Villager auf CB7

man sagt die beste Villager Farm auf Griefergames :)

Ich wünsch dir weiterhin noch alles Gute!

Bleib so wie du bist! Cooler Typ ;)

Liebe Grüße

Itsapiranha

• #CLOSE Mein letzter Stream auf GrieferGames! MIO Verlosungen, Abbauevent + Rangupgrades

• Itsapiranha
    • 27. August 2021 um 10:10

LuckyFynn

FAlRFlGHTER

@tschneider

@Parenchym

• Checkplot wird Abgelehnt

• Itsapiranha
    • 27. April 2021 um 12:02

Hey Team,

ich besitze auf CB7 die Grundstücke /p h Villager und /p h Smaragde.

Sehr begehrt da 42/50 der besten / günstigsten Villager vorhanden sind. Täglich kommen ca. 20 verschiedene Spieler vorbei um die Comfarm zu nutzen.

Damit ich meine Villager noch übersichtlicher aufstellen kann, habe ich vor das Gs größer zu Mergen.

Ich habe das Geld, Items und den Plan zusammen nur wird mir zum gefühlten 25x /Checkplot Antrag verwehrt bzw. abgelehnt.

Die Begründung lautet ich soll zuerst mehr bauen.

Die Grundstücke die daneben liegen sind allerdings bereits von mir bebaut.

Das zweite Problem was ich damit habe, ist das ich alles zusammen Mergen möchte damit ich mir nur 1 mal meinem Adminrand zerstöre und nicht Mergen, Bauen, Adminrand reparieren, Mergen, Bauen, Adminrand reparieren usw...

Dadurch das /p h Villager und /p h Smaragde getrennt voneinander sind, damit Mobs getötet werden können, aber die VIllager am leben bleiben, ist es eine teure Angelegenheit das alles so umzubauen.

Was macht man nicht alles für die Community :*

An dem Projekt arbeite ich bereits seit über 1 Jahr im Alleingang.

Würde mich sehr freuen wenn ich die Grundstücke mal zugeschrieben bekomme oder mein Gs versetzt wird.

Liebe Grüße

itsapiranha CB7

• Agentmc05

• Itsapiranha
    • 12. April 2021 um 21:16

Ich muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
    Hab mir die 7 Seite nicht alle durchgelesen da ich mir meine eigene Meinung über diesen Spieler gebildet habe....

Ich wurde von ihm per /msg übel beleidigt da ich ihm ein Grundstück vor der Nase weg geschnappt habe. Jede Woche hat er mit anderen Spielern ärger und fängt dann an zu beleidigen. Dazu kommt das er wahrlos Leute Startkickt... Das Perk gehört ihm auf jedenfall weg genommen!

Ich hab ihn gerade mal wieder auf /ignore und da kommt er nun auch nicht mehr runter. Solltet ihr auch machen dann ist Ruhe. Wer ihn in seinen Clan aufnimmt hat selber schuld. In meinen Augen nen kleines Kind was nicht ausgelastet ist und wohl zu viel Cola trinkt und vor dem Pc sitzt.

Meine Meinung

Schönen Abend

• Vollautomatische Weizenfarm

• Itsapiranha
    • 6. März 2021 um 17:01
    Zitat von T4NK0R

Macht es eigentlich einen Unterschied ob es ein CB ist oder muss es Nature und Extreme sein?

Nein das ist egal. Hab auf cb7 15 villager zum farmen von weizen.

Ich komm deine farm gerne mal angucken. Kann das sein das du in der Nähe Türen gesetz hast?

• Fehler durch Gefängnis

• Itsapiranha
    • 24. Januar 2021 um 19:00

#close

Vielen dank an Sup Katakuri1

Katakuri1 hat mich aus dem Gefängnis befreit und nun komm ich wieder auf den Server.

Wer das gleiche Problem haben sollte einfach auf einen anderen Server und einen Supporter anschreiben!

• Fehler durch Gefängnis

• Itsapiranha
    • 24. Januar 2021 um 18:44
    Zitat von Jackenaut

Hattest du vielleicht ein paar Laggs?

Das Gefängnis System ist allerdings auch noch etwas neuer, weswegen es denke ich auch zu Laggs führen könnte.

Was meinst du denn für Laggs? Wenn ich CB1 Joinen möchte ?

Ich hab eigentlich keine Lags.
    Mit anderen Accounts komm ich ja auf den Server nur mit meinem eben nicht. der Läd die Welt dann sehe ich nen bisschen was dann kommt im Chat noch ne Nachricht mit Gefängnis und danach wird mich der Server runter.

• Fehler durch Gefängnis

• Itsapiranha
    • 24. Januar 2021 um 18:24
  • KibaOne scammt und grieft

• Itsapiranha
    • 27. Dezember 2020 um 01:08

Graf_Fiti :DD

Ich hab es vor 6 Monaten schon gewusst mit Kibaone :D Da hat dein "Buddy" mich auf deinem Gs dabei gesehen wie ich dein TNT geklaut haben soll.

Nur ich hab nie irgendwo etwas geklaut oder gescammt :DD Deshalb war mir klar das da jemand großen Mist erzählt.

Hab dir da bereits gesagt das du mal besser nach deinen "Buddys" gucken solltest.

Ich hoffe das dir nicht so viel abhanden gekommen ist und du nun nicht die Lust verlierst.

X/

• Frage zur 5mio Orb-picke

• Itsapiranha
    • 27. Dezember 2020 um 00:41

funktioniert ;):thumbup:

• Komme auf keinen Server

• Itsapiranha
    • 4. Dezember 2020 um 14:09

geht wieder!!!!!

• Botshop /p h EKZ auf CB1 Über 250 Items

• Itsapiranha
    • 1. Dezember 2020 um 08:53

#push

Jetzt mit über 270 Items.

Ausverkaufte Items werden zügig wieder aufgefüllt.

• Itsapiranha
    • 27. November 2020 um 07:43
    Zitat von ASA_Reptic
    Zitat von Itsapiranha

Weiß nicht was dein problem ist? Neid?

Dann geh doch in einen anderen Shop. Es wird niemand gezwungen bei mir einzukaufen.

Dafür das ich den Shop rund um die Uhr zur Verfügung stelle und immer alles anbieten kann ist es in meiner Meinung nach gerechtfertigt das ich ein bisschen mehr verlange.

Der Bot hat schließlich auch auch Geld gekostet.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Neid wenn ich meinen eigenen bot habe? Und wenn du einen bot nimmst der Geld kostet bist du ja selber schuld

Alles anzeigen

Mal gucken wie lange dein Kostenloser Userbot in der Pre-Version in dem Umfang noch online ist.

• Itsapiranha
    • 26. November 2020 um 23:31
    Zitat von ASA_Reptic

Andere botshops sind billiger und da wird man auch nicht gescammt 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

Weiß nicht was dein problem ist? Neid?

Dann geh doch in einen anderen Shop. Es wird niemand gezwungen bei mir einzukaufen.

Dafür das ich den Shop rund um die Uhr zur Verfügung stelle und immer alles anbieten kann ist es in meiner Meinung nach gerechtfertigt das ich ein bisschen mehr verlange.

Der Bot hat schließlich auch auch Geld gekostet.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

• Itsapiranha
    • 25. November 2020 um 00:11

Hey,

wir haben einen neuen Botshop auf CB1 eröffnet.

Dort könnt Ihr immer Scammfrei einkaufen:!::!::!:

Aktuell führen wir über 250 Items:!:

Von AdminItems bis Wolle über Glas und Beacons für jeden ist etwas dabei.

Wir sind zwar ein bisschen teurer, dafür wird man aber nicht mehr gescammt und bekommt seine Items die man benötigt rund um die Uhr.

Liebe Grüße

itsapiranha

• Vollautomatische Weizenfarm

• Itsapiranha
    • 23. November 2020 um 21:47
    Zitat von onemeterboy

Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter

PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher

Kann man sich die schon angucken?

• Verzeichnis der Farmen

• Itsapiranha
    • 15. November 2020 um 17:33

Hey /p h Villager (cb7) fehlt noch

• Fanvonmrcreative beklaut fremde Grundstücke mit 2. Account

• Itsapiranha
    • 8. Juli 2020 um 17:32

UPDATE!!!

Fanvonmrcreative hat sich Entschuldigt und mir als Entschädigung 50k, 2 Beacons und 22 Witherschädel gegeben.

Das zeigt wahre Charakterstärke. Eine Entschuldigung hätte vollkommen gereicht aber er besteht darauf das ich die Items/geld nehme um die Farm zu verbessern.

Vielen Dank dafür.

Es wird im vollen umfang in das Grundstück investiert!

Damit ist für mich das Thema abgeschlossen und ich werde den Beitrag nach 7 Tagen löschen.

---------------------------------------------------

Hallo,

Also von vorne.

Ich bin Cb7 Spieler mit dem GS /p h Villager. Ich habe eine Communityfarm mit Kostenlosen Zuckerrohr zum Traden mit den Villagern.

Es stehen Schilder das, dass Töten weißer Villager Verboten ist sowie der Diebstahl von Zuckerrohr für das Eigene Lager.

Nachdem ich Fanvonmrcreative vom Grundstück für das Töten der Villager gebannt habe, erschien 10 min. später ein gewisser Mr_DELMAN der mir alle Redstonekisten mit Zuckerrohr gestohlen hat.

Von 22:06 - 22:18 betrat der Mr_Delman 17x mein Grundstück um auch wirklich alles Leer zu machen.

Da ich Wissen wollte wer dieser Mr_Delman ist, und ob es mit dem Ban von FanvonmrCreative zusammen hängt, Checkte ich mal die Plots auf Cb7 von ihm.

Und was sehe ich da? Vertraut ist: Mr_Delman (bilder im anhang)

Heute habe ich mich dann nochmal ausgiebig auf die suche von Fanvonmrcreative gemacht.

Nach meinem Startkick für Diebstahlt mit 2. Account an Fanvonmrcreative ging ich zurück auf Cb7 um zu sehen ob Mr_delman noch Vertraut ist und siehe da Fanvonmrcreative steht schon auf dem Grundstück und enttrustet seinen Mr_Delman (auch davon hab ich bilder angehängt).

Es geht mir nicht um den Wert vom Zuckerrohr da eh Kostenlos für die Community.

Es ist der erste richtig Große Diebstahl seit 2 Monaten seitdem die Comfarm läuft.

Es zu beweisen ist schwer aber ich hab es gestern bei mir erlebt und möchte andere Spieler vor diesem Halunken WARNEN!!!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

4 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Verzauberte Köpfe

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Laby cosm

3 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💎Casino Besitzer aufgepasst: 7er Redstone Fackel 💎

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team