1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thor_the_Asgard

Beiträge von Thor_the_Asgard

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Thor_the_Asgard
    • 21. Mai 2022 um 21:44

Servus 👋

Warum wird hier auf einmal so viel gelöscht?

Wer ist dieser DerNanny?

Lg

• 2,5 Mio nochmal raushauen! Schaut rein❤️

• Thor_the_Asgard
    • 11. Januar 2022 um 06:45

Echt schade das du aufhörst. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder.

LG Thor

HexeLilly

• Honigbrot99 scammt mit fake Abbauevent

• Thor_the_Asgard
    • 2. Januar 2022 um 22:05

Der Spieler Honigbrot99 als Endermilbe verwandelt bewirbt ein Abbauevent auf seinem GS und tötet dann alle Spieler und scammt die Items.

Beweis im Video : Honigbrot99 - YouTube

• TwitchLeyxFPS dreister scammer mit Container-Event, Fast 300k gescammt

• Thor_the_Asgard
    • 2. Januar 2022 um 21:09

p4dii_11 fügst du das Video bitte oben in den Beitrag ein dann können wir es als Warnung verwenden.

LG Thor_the_Asgard

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 23:41
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von Thor_the_Asgard

Ach so andere dürfen witzeln wie du es nennst und bei uns ist alles ernst. Verstehe

Ja, genau das möchte ich sagen. Um eure Integrität zu bewahren solltet ihr sowas dringend unterlassen.

Wenn euch das nicht passt, verlasst das Scammerradar Team. Mit dem Einfluss und der damit verbundenen Stellung die ihr habt sollte man nicht spielen.

Man kann es sich natürlich so hindrehen das es passt. Und wir haben natürlich auch nichts besseres zu tun als uns mit nem Kiddi irgendwo zu hauen. Einfach unglaublich was sich hier so ausgedacht wird um uns irgendwie ein auszuwischen.

Wünsch noch einen schönen Abend

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 23:23
    Zitat von SirCaffry

Er wollte nur wissen wo wir hinkommen sollen da ich dort vorher im öffentlichen Chat bedroht wurde da sie mich umhauen wollten. Wenn sollte der Zusammenhang auch passen. Und wie man in dem Screenshot sieht ging dort die Aggression nicht von uns aus.

Man merkt, dass DXNNLS eher witzelt und wohl kaum etwas ernst meint. Es war scheinbar eher so nebenbei gesagt. Selbst wenn, würde er wahrscheinlich dazu stehen.

Währenddessen möchte LilaNash direkt einen Standort zum Hauen ausmachen und ist auch darauf eingegangen - in eurem Namen. So viel zur Professionalität in eurem Team.

Ach so andere dürfen witzeln wie du es nennst und bei uns ist alles ernst. Verstehe

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 23:15
    Zitat von SirCaffry

Schon toll das du nicht einen Kommentar ohne Aggression, Beleidigung oder Hingabe der Phantasie schreiben kannst. Aber ich nehme das jetzt nicht persönlich auch du musst deinen Spaß haben nachdem du es mit allen deinen nicht fruchtenden Bemühungen geschafft hast in unser Team zu kommen. Aber meinst du das ist jetzt eine gute Retourkutsche dafür. Ich weis nicht. Da hätten du dir auch ein anderes Thema aussuchen können und es nicht auf den Schultern dieses Spieler austragen müssen. So und jetzt ist von mir hier wirklich Schluss. Schönen Abend noch.

Apropos "Aggression", dein Kumpel LilaNash wollte erst letztens einen Treffpunkt zum Hauen ausmachen!

Offensichtlich spricht er da auch in eurem Namen.

Er wollte nur wissen wo wir hinkommen sollen da ich dort vorher im öffentlichen Chat bedroht wurde da sie mich umhauen wollten. Wenn sollte der Zusammenhang auch passen. Und wie man in dem Screenshot sieht ging dort die Aggression nicht von uns aus.

Bilder

• 57A7FB91-2DFC-41B0-8684-CF623CF16ED8.png
      • 1,55 MB
      • 1.919 × 887
      • 106
  • #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 22:55
    Zitat von BennyOfficial

Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.

Hahahha ich muss lachen du lügenbaron. Ja mit vier Leuten die mich definitiv nicht mögen aufm ts über eineinhalb Stunden zu sein, ist normal das ich da gestresst bin. Außerdem war ich nicht nüchtern xD

Aber ich hab dir/euch ganz klar kommuniziert das ich ein Händchen fürs forum habe, ich hab euch angeboten mein Verständnis des Mediums als auch mein Ruf zu benutzen die Bindung zur Community zu erhöhen und zukünftige Ausschreitungen zu vermeiden. Ich hab angeboten in team Sitzungen als devils advocate eure Diskussion zu vertiefen und zu hinterfragen. Ich hab konkrete Verbesserungsvorschläge fürs scammerradar im Bezug aufs forum gemacht.

Stell mich nicht als kleines Würmchen da, ich hab mich euch 4 Leuten gestellt nachdem ich euch im forum hardcore gefrontet habe. Für 90 Minuten. Die meisten Pöbel hätten und haben euch im Nachhinein keine Hilfe angeboten. Ich schon. Ihr habt meine Hilfe gemeinschaftlich abgelehnt. Gut war das für mich weil eure Probleme nicht meine Probleme geworden sind. Aber schlecht war das für euch besonders nachdem Henne, für mich der einzige vernünftige unter euch, das Team verlassen hat.

Zur Mission, euch nicht einfach in Namen eines community Projekts tun zu lassen was ihr wollt, entgegen der ausdrücklichrn Kommunikation der community, ist meine Mission. LAUT

Schon toll das du nicht einen Kommentar ohne Aggression, Beleidigung oder Hingabe der Phantasie schreiben kannst. Aber ich nehme das jetzt nicht persönlich auch du musst deinen Spaß haben nachdem du es mit allen deinen nicht fruchtenden Bemühungen geschafft hast in unser Team zu kommen. Aber meinst du das ist jetzt eine gute Retourkutsche dafür. Ich weis nicht. Da hätten du dir auch ein anderes Thema aussuchen können und es nicht auf den Schultern dieses Spieler austragen müssen. So und jetzt ist von mir hier wirklich Schluss. Schönen Abend noch.

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 22:33

So und jetzt schreibt hier was ihr wollt aber so eine Kinder kacke tuh ich mir nicht weiter an. Jeder der ein vernünftiges Gespräch möchte kann dies bekommen aber nicht auf die Art und Weise wie das hier abläuft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 22:25
    Zitat von BennyOfficial

Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?

Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.

Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.

Benny wir spielen kein Richter wir bringen nur Beiträge aus dem Forum in das Radar.

Und falls du es schon wieder vergessen hast,ich allein mache garnichts. Das der Spieler Bieber jetzt auf dem Radar ist tut mir leid für ihn, aber wenn wir uns an unsere eigen Regeln nicht halten sollen, die vor ein paar Wochen noch über alles so gefordert wurden, dann frag ich mich an was sollen wir uns halten? Es sind zwei Punkte aus diesen Regeln voll erfüllt. 1. die Selbstanzeige mit dem von ihm erstellten Beitrag und 2. in diesem Beitrag sein Kommentar wie er den Spieler gescammt hat in dem er ihm den angebotenen Preis für den Kopf nicht gezahlt hat.

Anstatt hier einen Beitrag nach den anderen mit irgendwelchen Anschuldigungen zu erstellen, erstell doch mal ein Regelwerk wie du es dir vorstellen könntest wie man Scammer auf das Radar bringt. Vielleicht sind dort ja Verbesserungen drin die man anwenden könnte. Das wäre produktiver als das was hier jetzt abläuft. Solltest du mir aber nochmal unterstellen das ich jemanden um etwas erpresst haben sollte wird nie wieder eine Kommunikation zwischen uns stattfinden.

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von LilaNash

Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?

Ich hab mich stark gemacht das ihr einen Fehler von Thor wieder korrigiert, 1 Jahr nachdem er begangen wurde.

Ich habe mich stark gemacht das ihr euren Gott gegebenen Menschenverstand benutzt statt dummer starrer Strukturen die zwangsläufig zu Fehlentscheidungen führen.

Du hast wohl auch nicht zugehört als ich 90 min lang auf eurem ts mit euch gesprochen habe und da vieles gesagt habe.

Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 21:36
    Zitat von Roter_Adler_

#BieberIstScamfrei

Justice4Bieber, er hat sowas keinen Zentimeter verdient! Das ist blanke Willkür seitens des Scammerradarteams. Kein FIngerspitzengefühl in dem Fall bewiesen.

Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?

• #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 21:30

Siehe

Bilder

• 193CB319-B4FE-4F75-BB7E-D6259C2BC6AF.jpg
      • 128,19 kB
      • 856 × 1.200
      • 101
  • #BieberIstScammfrei

• Thor_the_Asgard
    • 16. Dezember 2021 um 21:28
    Zitat von gigiventus
    Zitat von LilaNash

Scammer Scammen bleibt scammen, Möder ermorden bleibt Mord, jemandem ans Bein Pinkeln bleibt ekelhaft.

Gerade erstes, war das schon als ich anfing auf GG, ein ungeschriebenes Gesetzt hier auf GG.

Wenn dir jmd ein 5 Euro Schein klaut, der Dieb abhauen will und ihn dabei der Schein runter fällt und du ihn nimmst, hast du dann den Dieb beklaut um deine eigene 5 Euro?

Wenn ich ihm verspreche 20 Euro zu geben wenn er ihn fallen lässt und sie ihm dann nicht gebe ja.

• Ich habe gescammt!

• Thor_the_Asgard
    • 15. Dezember 2021 um 23:39

Das kann ich dir jetzt so nicht beantworten. Müsste ich nachschauen. Aber ich wollte dir auch nur deine Frage beantworten. Aufgenommen wurde er wegen dem Eingangsbeitrag. Das ist leider die Selbstanzeige.

• Ich habe gescammt!

• Thor_the_Asgard
    • 15. Dezember 2021 um 23:28
    Zitat von Bieber999

Naja, falls es einen Interessiert wie ich den Kopf zurück geholt habe ich habe vor gegeben ihm Geld zu bezahlen also habe geschrieben wenn du mir den Kopf gibst zahle ich dir 20k er hat ihn gedroppt und ich habe nicht bezahlt.

BloodWork100

• Ich habe gescammt!

• Thor_the_Asgard
    • 15. Dezember 2021 um 22:59

Bieber999

Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.

Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.

LG Thor

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Thor_the_Asgard
    • 10. Dezember 2021 um 20:33

verbvllert_ Bitte nimm mich umgehend von der Liste runter. Ich bin kein Trusted MM und werde auch nur in besonderen Fällen einen Trade als MM begleiten.

Gruß Thor

• Freundesrang für Buggerman

• Thor_the_Asgard
    • 7. Dezember 2021 um 15:07

Hier an dieser Stelle auch nochmal vielen Danke für die großartige Arbeit mit deinem Projekt Grieferwert.

Schade das du es nicht weiter führen konntest.

Ein Freundes Rang hättest du mehr als verdient.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Thor

• BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio

• Thor_the_Asgard
    • 14. November 2021 um 10:26
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von BennyOfficial

Wie war das nochmal wo billa grafswiss vor nem Jahr gescammt hat und den Leuten von scammerradar ins Gesicht gelogen hat. Und wie war das das er nachdem er auf eine list reingefallen ist, nämlich das rypex grade in den log guckt wer jetzt lügt wo billa dann erst zugegeben hat das er lügt? Da hätte das scammer Radar ihn auf die Liste nehmen müssen. Aber nein, er bekam eine sonderbahandlung, hat es angeboten akzeptiert zu entschädigen und wurde so nicht auf das scammer Radar aufgenommen.

Henne141087 THorTheAsgard das war doch so oder? Bitte um faktencheck hier weil das ist länger her und jeder beteiligte behauptet was anderes weil es keine öffentlichen Zeugen bei den scammer Radar ts Gesprächen gab

vertifiziert von mir die grün hinterlegten inhalte stimmen mit dem überein was ich aus dem GEspräch mit thor mitgenommen habe.

GrafSwiss als direkten Beteiligten stimmt auch zu das es so gewesen ist auf nachfrage von Yhuu (Beitrag nummer #588)

Zitat von GrafSwiss

Jep stimmt :)

Gibts dich auch noch xD

Alles anzeigen

Hey @BennyOfficial ich hatte dir gestern in unserem Gespräch mehrmals gesagt was an deiner Aussage nicht stimmt aber leider hast du dies nicht korrigiert.

Da hätte das scammer Radar ihn auf die Liste nehmen müssen. Aber nein, er bekam eine sonderbahandlung, hat es angeboten akzeptiert zu entschädigen und wurde so nicht auf das scammer Radar aufgenommen.

So der Text von dir.

Richtig ist aber das es laut den Regeln des ScammerRadars zu dem Zeitpunkt keine Beweise gab die wir dort hätten verwenden können ( Ingame Screenshots oder Video die einen scamm zeigen ) und somit erfolgte auch kein Eintrag.

Damit war der Fall für das ScammerRadar erledigt.

Das ich persönlich dann versucht habe zwischen GrafSwiss und Billa zu vermitteln ist eine ganz andere Sache und hat nichts mit dem ScammerRadar zu tun. Dort wollte ich nur die Streitigkeit schlichten. Ich dachte auch dies wäre mir nach dem Gespräch gelungen aber dem war nach einer gewissen Zeit dann wohl doch nicht so. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen das ich mich bei sowas nicht mehr bemühen werde um den Leuten zu helfen denn am Ende steh ich als doofer da der sich an allen Ecken rechtfertigen soll und zusätzlich noch beschimpft und bedroht wird. Es ist wirklich schade das man sich dafür rechtfertigen muss das man zwei Parteien helfen wollte ihren Streit beizulegen.

Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag aber das wird auch das einzige sein was ich dazu jetzt noch geschrieben hab.

LG

• Digga wem gehört dieses bhd scammerradar

• Thor_the_Asgard
    • 10. November 2021 um 18:19
    Zitat von 1MaexchenHQ
    Zitat von Pashkii

das scammerradar team leistet gute arbeit und ich verstehe nicht wieso man das nicht entspannt im privaten talk klären kann.

Außerdem wird da nie alleine entschieden.

Und jedes mal wird Thor_the_Asgard von allen fronten angeschnauzt. Dafür großen Respekt das du das durchhältst😁✌️

DXNNLS: Es tut mir Leid das Thor_the_Asgard hier im mittelpunkt steht. Ich habe bereits versucht kontakt aufzunehmen jedoch wird mir privat nicht geantwortet und ich finde die Arbeit dort ansich auch nicht schlecht wenn es ein Schema gibt wonach entschieden wird wer rein kommt und wer nicht. Die einen kommen rein die anderen nicht für die selbe Tat eonfach lächerlich

Hey hab dir grad geantwortet. War noch unterwegs.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen