Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.
Hahahha ich muss lachen du lügenbaron. Ja mit vier Leuten die mich definitiv nicht mögen aufm ts über eineinhalb Stunden zu sein, ist normal das ich da gestresst bin. Außerdem war ich nicht nüchtern xD
Aber ich hab dir/euch ganz klar kommuniziert das ich ein Händchen fürs forum habe, ich hab euch angeboten mein Verständnis des Mediums als auch mein Ruf zu benutzen die Bindung zur Community zu erhöhen und zukünftige Ausschreitungen zu vermeiden. Ich hab angeboten in team Sitzungen als devils advocate eure Diskussion zu vertiefen und zu hinterfragen. Ich hab konkrete Verbesserungsvorschläge fürs scammerradar im Bezug aufs forum gemacht.
Stell mich nicht als kleines Würmchen da, ich hab mich euch 4 Leuten gestellt nachdem ich euch im forum hardcore gefrontet habe. Für 90 Minuten. Die meisten Pöbel hätten und haben euch im Nachhinein keine Hilfe angeboten. Ich schon. Ihr habt meine Hilfe gemeinschaftlich abgelehnt. Gut war das für mich weil eure Probleme nicht meine Probleme geworden sind. Aber schlecht war das für euch besonders nachdem Henne, für mich der einzige vernünftige unter euch, das Team verlassen hat.
Zur Mission, euch nicht einfach in Namen eines community Projekts tun zu lassen was ihr wollt, entgegen der ausdrücklichrn Kommunikation der community, ist meine Mission. LAUT
Schon toll das du nicht einen Kommentar ohne Aggression, Beleidigung oder Hingabe der Phantasie schreiben kannst. Aber ich nehme das jetzt nicht persönlich auch du musst deinen Spaß haben nachdem du es mit allen deinen nicht fruchtenden Bemühungen geschafft hast in unser Team zu kommen. Aber meinst du das ist jetzt eine gute Retourkutsche dafür. Ich weis nicht. Da hätten du dir auch ein anderes Thema aussuchen können und es nicht auf den Schultern dieses Spieler austragen müssen. So und jetzt ist von mir hier wirklich Schluss. Schönen Abend noch.