Ui was sehe ich denn hier?
Thor_the_Asgard ist er nicht auch auf FB vertreten?
Falls ich mich irre, sorry für die Verlinkungen
Ja so ist es 😜
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ui was sehe ich denn hier?
Thor_the_Asgard ist er nicht auch auf FB vertreten?
Falls ich mich irre, sorry für die Verlinkungen
Ja so ist es 😜
Moin wie oben schon geschrieben wurde bitte Screenshots immer mit F2 durchführen so das der komplette Bildschirminhalt zusehen ist.
Gruß Thor
Hehe voll cool. 👍👍👍
Interessant interessant
Beweise sind Ingame Screenshots über F2 oder Videos in denen man den Scamm oder Versuch sehen kann.
Ich seh nicht einen Beweis.
GrafSwiss du bist einfach nur eine Lachnummer. Wenn du auch nur ein kleines bisschen zuhören und lesen würdest hab ich grad oben wieder geschrieben das die Beweise für das ScammerRadar nicht gereicht haben. Klar hat er gescammt das weist du und das weis ich auch aber ohne die nötigen Beweise kommt er genau so wenig wie jeder andere auf die Liste und da kannst du noch so ein Theater machen wie du willst. Was ich auch sehr schön finde das du so gut beurteilen kannst das ich ein Unmensch bin. Hut ab. Mach dein Ding und lass mich einfach in Ruhe aber glaub ja nicht das du von meiner Seite her noch mal auf irgendwelche Unterstützung bauen kannst. Ich hab für jeden ein offenes Ohr aber wenn man dann so wie von dir beleidigt und enttäuscht wird ist auch bei mir mal Schluss und ich denke das kann man verstehen.
Ach GrafSwiss mal wieder. Komm doch mal mit was neuem. Ständig deine Beschuldigungen, lügen und Verleumdungen mir und dem ScammerRadar gegenüber.
Wenn ich gewusst hätte was du für einer bist hätte ich dir nie versucht zu helfen und über Tage meine Zeit für dich verschwendet. Für das ScammerRadar haben die Beweise gegen Billa nun mal nicht ausgereicht akzeptier das mal. Ich hab mich über Tage in mehreren Gesprächen für dich eingesetzt und letztendlich hast du 400k von Billa bekommen mehr als dir eigentlich zugestanden hätte. Aber das ist der Dank da für das du ständig im Forum wie auch an meine Pinnwand so einem Mist schreibst. Übrigens das Geld hast du ganz schnell genommen das war dir wohl gut genug. Ich bitte dich jetzt endlich mit dieser Aktion aufzuhören. Das ist wie im Kindergarten oder hast du nichts anderes zu tun?
Gruß Thor
Alles anzeigenSind wir mal ehrlich ^^ Beweisen das Du Nicht scammst ist ausgeschlossen
(Nicht auf Dich bezogen)
Da manch einer auch Gut ist und selbst die 2 und 3 Accounts kennt
absolut.
Ich finde es einfach fragwürdig ,dass eine kleine Gruppe von Menschen entscheidet wer als Scammer gegenzeichnet wird und wer nicht, komplett ohne Transparenz, ohne Rechtfertigung und ohne Möglichkeit da etwas gegen zu tun.
Ich finde das Plugin an sich nicht schlecht aber viel zu undurchsichtig und auch etwas lasch im Umgang mit Scammern
Man kann etwas dagegen tun. Einfach nicht scammen dann ist man sicher das man nicht im Forum gemeldet wird. Was auch noch ganz klar gesagt werden muss wir bringen die geprüften Meldungen vom Forum nur sichtbar in das Addon. Jeder der das Addon nicht nutzt könnte sich die Informationen die wir verwenden selber aus dem Forum ziehen.
KiwiHHH Das kann ich dir sagen. Keiner der Leute die ständig am meckern sind sind oder waren in der Lage einen anständigen Beitrag mit beweisen zu erstellen die wir verwenden konnten.
Reichen die Beiträge hier nicht mit Screenshots und Videos?
In den von dir genannten Fällen war oder ist es tatsächlich so das in den Beiträgen die Beweise ( Screenshots oder Videos ) nicht eindeutig waren um sie verwenden zu können. Man darf nicht vergessen wir können die Beiträge nur komplett neutral und ohne emotionale Befangenheit oder Hintergrund Informationen bewerten. Es wird rein das als Info genommen was im Post ersichtlich ist. Wir würden gern den einen oder anderen aufnehmen da wir wissen das der Spieler scammt oder es ein 2. oder 3.Account ist aber wenn wir es nicht durch einen Beitrag belegen können sind uns die Hände gebunden.
thewenker Jeder hat die Möglichkeit sich mit uns bei fragen und Anregungen in Verbindung zusetzten. Entweder hier im Forum oder im Discord und TS.
KiwiHHH Das kann ich dir sagen. Keiner der Leute die ständig am meckern sind sind oder waren in der Lage einen anständigen Beitrag mit beweisen zu erstellen die wir verwenden konnten.
Hey zusammen.
Spieler die aufgrund von Scamm auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind,
haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming), die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Es werden natürlich eventuelle neue Beiträge nach dem gleichen Muster bewertet wie der Beitrag der den Spieler auf die Liste brachte ( aussagekräftige Screenshots oder Video ).
Wenn der Spieler uns (ScammerRadar) in einem persönlichen Gespräch glaubhaft belegen konnte, dass er sich geändert hat und jetzt nicht mehr scammt erhält er eine 2. Chance um dies zu beweisen. Sollte dieser Spieler dann doch rückfällig werden und wieder scammen und uns durch einen Beitrag gemeldet werden wird er der Liste wieder hinzugefügt und erhält keine weitere Möglichkeit sich von der Liste entfernen zu lassen.
Spieler die die Voraussetzungen erfüllen sich von der Liste entfernen zu lassen müssen daraufhin einen Beitrag im Forum unter offtopic: Minecraft-Bezug verfassen und uns Verlinken.
Alle Spieler die auf der Liste hinterlegt sind wurden durch einen Beitrag im Forum gemeldet und unser Team hat diese Beiträge gesichtet und auf die Vollständigkeit der nötigen Beweise geprüft. Niemand wird der Liste ohne diese Beweise hinzufügt.
Gruß Thor
**Wir sind ein Team! **
Alle Aufgaben innerhalb des ScammerRadars werden von jedem Teammitglied bearbeitet und Entscheidungen gemeinsam getroffen.
**Unser Team, mit dem jeweiligen Schwerpunkt, besteht aus:**
**Thor_the_Asgard**
Euer Ansprechpartner für den persönlichen Support im Discord und TeamSpeak. Hat auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.
Anzutreffen in der Regel auf CB2 oder CB22
**LilaNash**
Unsere Augen im GrieferGamesForum, überwiegend mit der Sichtung und Prüfung der Meldung im Bereich „Warnungen vor Spielern“ beschäftigt.
Anzutreffen auf CB14 oder CB22
**HexeLilly**
Übernimmt die Prüfung (mehr Augenprinzip), der in unserer Liste aufgenommen Scammer. Zusätzlich ist sie in erster Linie für den Bereich „kein Scammer mehr“ zuständig.
Anzutreffen auf CB2
**HefeWW**
Die gute Seele aus dem MineTania-Team die leider nicht mehr aktiv auf GG unterwegs ist, dafür mit neutraler Meinung als Beobachter und Unterstützer tätig ist. Zudem pflegt er die Website des Scammer-Radars.
**Viking_Wolf92**
Momentan aus zeitlichen Gründen stolzes stilles Mitglied unsere Teams, welches euch aber jederzeit bei Fragen rund um das ScammerRadar zur Verfügung steht.
Anzutreffen auf CB1
**NashMorgentau**
Momentan nur hinter den Kulissen tätig und Zuständig für die Gestaltung unsers Plots /p h Scammerradar auf CB22
Anzutreffen auf CB18
**MrFire87**
Hinter den Kullissen für die Prüfung neuer Einträge sowie Arbeit im Forum.
Anzutreffen auf CB7, CB14, CB22
**HaruRainbow und Mongodibongo**
unsere Tatkräftige Unterstützung bei der Sichtung der Meldung im Bereich „Warnungen vor Spielern“ im GrieferGamesForum.
**newH1VE **
Unser Developer der durch seine Tätigkeit im Griefergames-Team lediglich das Addon weiterentwickelt
Des Weiteren bitten wir Euch bei Scammer Meldungen immer alle Beweise die ihr habt mit in den Beitrag einfließen zulassen ( F2 Screenshots oder Videos ).
Ihr könnt uns gern in Beiträgen markieren aber direkte Aufforderungen an einzelne Teammitglieder des ScammerRadars Spieler auf die Liste aufzunehmen werden ignoriert. Die Auswertung und Prüfung der Einträge erfolgt immer gemeinsam im Team.
benebeltes Cyrektar kann sich gern bei mir melden. Ich werde ihm dann gern die nötigen Beweise vorlegen. Mal davon abgesehen das du wegen etwas ganz anderem als diesem Post aufgenommen wurdest. Wünsche dir noch weiterhin scammfreies spielen. LG Thor
Thor_the_Asgard bitte auf die Scammerliste eintragen da der beschuldigter Spieler sich offensichtlich des Scamms zu bekennen gibt.
Das kann Thor_the_Asgard selbst entscheiden wenn er dies als so krassen scamm ansieht das man vor mir warnen muss. Aber er wird sich das eh erst angucken.
Mahlzeit die Herren
Leider muss ich dich DasTutWLAN enttäuschen. Der Eröffungspost entspricht nicht den Vorgaben für Scammermeldungen. Es ist weder ein Video noch sind aussagekräftige Ingame Screenshots mit F2 vorhanden die einen Scamm zeigen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. LG Thor
HD1920x1080 dann wird’s aber Zeit 😜