Wv je call pet ?
Beiträge von _Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Straße ist 5 Blöcke da kommt noch der Rand dazu mit zwei Blöcken^^
deswegen habe ich es gelöscht xD hab das net mit berechnet xD
-
Naja, ich sehe das anders. SKP bedeutet eher ab wann du sofort kaufen kannst, jedoch sollte wer drüber bieten würde ich als händler immer überlegen den zu nehmen der mehr bietet.
Geier machen das so, da gebe ich dir recht

Faire Spieler machen sowas nicht.
top kann ich dir nur recht geben dieses ich gebe sogar mehr als den skp ist nervig skp ist skp brauch man ganet diskutieren mMn
-
Will auch was zu essen >:C
wo bist du ich bringe dir was ^^
-
Macht das Popcorn fertig es gibt ne neue Runde Beef im Forum XD
machst du mir was mit ?

-
einfach nur lustig was hier im forum abgeht XD
ja xD
Sehr schlimm dieser 0Dropo_
Jetzt mal ehrlich? Findest du das selber net peinlich? Du äußerst hier nur reinen Müll und irgendwelche unnötigen Kommentare xD Nimm doch mal ernsthaft Stellung zu diesem Thema, statt dich hier selbst so zu blamieren.

geb ich dir recht ^^ Niki1324 vllt interessant
-
Also ich erklär es dir :
1 quantenserver gekauft, 1 bekommen, der gekaufte 3 lvl der andere mehr (weiß ich net auswendig glaube 15) habe den anderen so oft umgemannt dass sie sich stacken lassen, ich brauche Geld ich verkaufe den SELBER gekauften, welcher bleibt also über ? und ich lasse das item aus einem gewissen Grund der NIEMANDEN was angeht in einer Kiste.
*brauchte
das mag sein trotzdem kommt es leicht auffällig naja und du kannst ja auch einfach einen neuen gekauft haben und den in deine Kiste gelegt als es uns aufgefallen ist das wer anders den server hat
wen du das denkst dann mach das ^^
-
xD du meme
was war mit deinem rufmord gestern hier im forum ? immer mal an sich delber denken dann sowas schreiben ^^wtf welcher Spieler besitzt 2 Quantenserver exakt genau in der gleichen Farbe umbenannt und lässt ein so teures BDay item in einer Kiste vergammeln
Also ich erklär es dir :
1 quantenserver gekauft, 1 bekommen, der gekaufte 3 lvl der andere mehr (weiß ich net auswendig glaube 15) habe den anderen so oft umgemannt dass sie sich stacken lassen, ich brauche Geld ich verkaufe den SELBER gekauften, welcher bleibt also über ? und ich lasse das item aus einem gewissen Grund der NIEMANDEN was angeht in einer Kiste.
*brauchte
-
-
xD du meme
was war mit deinem rufmord gestern hier im forum ? immer mal an sich delber denken dann sowas schreiben ^^ -
das stimmt die igno liste hats bei mir schon oft erwischt :/
-
Spielst du am handy / win 10 edition von mc ? Wenn ja liegt es daran

-
-
Oke super danke euch allen 👍
mal gucken was ich damit so anstelle ;DmMn an pff geben für PicknickerMC
musst du aber natürlich wissen S_E_L -
Wenn gute lage biete ich mal was

-
nimm den luckyblock von mir mal raus bin da net sicher

-