niemalsonline's kucne fehlt noch, glaube der sollte 1lvl haben, aber ka
Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nimm den luckyblock von mir mal raus bin da net sicher

-
Ich bin ein Luckyblock
4 LVL im amboss beim umbenennen
-
- Neue Items hinzugefügt
- Items jetzt mit Verlinkung zu GrieferWert
- Level hinzugefügt bei: Scammer-Schreck mit Schärfe 10, Ei Glück 1, Hacker-Schwert, Ich bin ein Luckyblock
Info: Wir sind jetzt mit der Liste auf GrieferWert gelandet
-> in den FAQ 
-
Scammerschreck haben beide 1 level
Varus Glitzereimer 1 Level
-
Falsch, es gibt nur einen, der 1 Level zum umbenennen kostet. Der Rest kostet 2 oder 4 Level.
-
Super Idee!
Ich füge hier mal ein paar hinzu, wo ich derzeit noch ne Lücke sehe. Leider ohne Screen, da es am Laptop absolut reudig ist.Tata Wecker - 1 Instant Level
Ausgebrannt, mein Verstand - 1 Instant Level (6 Stück die derzeit so sind aber es gibt einen Busch, der noch verzaubert im Orignalzustand ist. Der hat dann noch keine Namensänderung hinter sich)
Birth Bogen #1 - 3 Instant Level (Glaube nicht, dass sich die unterscheiden, aber schreibe mal lieber die Nummer dazu)
Birth Spawner #10 - 1 Instant Level
Rypex Geburtstagsgeschenk-Kopf - 1 Instant Level im Amboss
Falls noch nicht aufgeführt:
Meisterjäger - 1 Instant Level
Finde einmalige Items gehören hier nicht rein. Hier geht es um die Items, die man in irgendeiner Form unterscheiden können. Suboptimal formuliert, aber ich denke ihr wisst was ich damit meine.
-
TheKills Pzy´s Herz?
ScarWatergren Valentinstagskopf?
Falsch, es gibt nur einen, der 1 Level zum umbenennen kostet. Der Rest kostet 2 oder 4 Level.
Der, den ich habe kostet, wenn man ihn in dem Amboss legt 1 Level, zum umbenennen 2.
Hier ist nach dem Level, wenn man ihn in den Amboss legt gefragt und nicht, wenn man ihn umbenennen würde.
-
TheKills Pzy´s Herz?
Der, den ich habe kostet, wenn man ihn in dem Amboss legt 1 Level, zum umbenennen 2.
Hier ist nach dem Level, wenn man ihn in den Amboss legt gefragt und nicht, wenn man ihn umbenennen würde.
Desöfteren kommt aber bei einigen Items keine Anzeige beim reinlegen ohne umbenennen!
-
! Keine Anzeige= 0 Lvl im Amboss= 1 Lvl zum umbenennen !
Dies liegt nur vor, wenn das Item noch nie umbenannt wurde und ist extremst selten.
-
TheKills Pzy´s Herz?
Desöfteren kommt aber bei einigen Items keine Anzeige beim reinlegen ohne umbenennen!
Anzeige beim reinlegen ist aber doch vorhanden, diese ist 1 level
-
Ich habe wiederum bei einigen Items 1LVL stehen ohne oben was zu ändern... überall wo ich zB ‚...beim umbenennen...‘ geschrieben hab, wird mir, ohne was oben im Text zu ändern, nichts angezeigt.
-
Ich habe wiederum bei einigen Items 1LVL stehen ohne oben was zu ändern... überall wo ich zB ‚...beim umbenennen...‘ geschrieben hab, wird mir, ohne was oben im Text zu ändern, nichts angezeigt.
Ich schicke später einen Screen vom Item im Amboss rein und dann hat sich das, möchte den Beitrag nicht unnötig zumüllen.
Wenn jemand einen anderen Eimer hat kann er natürlich auch gerne davon einen Screen reinschicken.
So bitteschön. Sollte als Beweis für die Liste reichen oder @TheRealTBone90?
-
Ich schicke später einen Screen vom Item im Amboss rein und dann hat sich das, möchte den Beitrag nicht unnötig zumüllen.
Wenn jemand einen anderen Eimer hat kann er natürlich auch gerne davon einen Screen reinschicken.
So bitteschön. Sollte als Beweis für die Liste reichen oder @TheRealTBone90?
Ich möchte den auch nicht zumüllen, aber es ging mir generell um Items. Ich habe nicht generell deine Aussage bezweifelt, sondern lediglich ausdrücken wollen, dass nicht bei jedem Item ohne den Namen zu ändern eine Anzeige erfolgt. Deine Aussage ließ darauf schließen, dass es anders wäre. Um mehr ging’s nicht...
-
-
Die Phorx Zauberhacke hat auch 1 lvl.
Screen kann ich morgen hochladen

-
Merken
-
Alles anzeigen
HuHu @TheRealTBone90
vielleicht ist diese Info für dich hilfreich =)
Zwiebacks Zuchtklinge
Original LvL im Amboss : 2097151
Edle Knusperkönig-Urkunde
Original LvL im Amboss : 1
Spawner Zauberstab
Original LvL im Amboss : 1
Zur Abge Klinge kann der liebe Harvard84 ggf. helfen
Hey, danke fürs Markieren.
Die AbgeKlinge liegt bei 3XP Repkosten.
Die Zwiebacks Zuchtklinge hat einen Reparaturwert von 8.388.604XP...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-