Beiträge von _Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke franni das geld nehm ich für mein kontostand
der ist net mehr so schön xD -
-
Jetzt hört doch auf zu geiern und lasst ihn sein Geburtstag genießen es war gestern um 22uhr Schluss!
Seh ich auch so, an meinem Geburtstag hätt ich besseres zu tun.
-
-
-
Oh danke dir. Ist eine coole idee, das geld geht an projekte in meinem #google

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß das dass nicht der selbe ist aber trzdm auffällig mMn
-
0Yasin Melonstyle04 1Rvbin ich will gewinnen da ich arm bin weißt du ja
-
Leider hat es für den Verkaufspreis keinen Einfluss ob du x-mal erweitert hast für 600k oder das Merge während des Merge-Sales für deutlich weniger erstellt hast. Effektiver Verkaufspreis wird wohl nicht über 150k liegen.
Erstmal danke dir yyyeah, dass merge werde ich sowieso nicht verkaufen, da wir im clan da sowieso karten bauen
-
ich besitze auf cb8 ein 20er merge. Dieses will ich auf keinen fall verkaufen nur mal den ungefähren wert wissen da ich die selbst gemergt und immer wieder vergrößert habe (8mal anstatt 3mal mergen).
Insgesamt habe ich für alles 600k bezahlt als eigentlich 350k.
Deshalb würde mich mal interessieren für wieviel sowas wert ist bzw. für was die so gehandelt werden dank /setowner
-
Ich würde den spawner in meine ec packen zum verschönern oder eher sogar meinem clan spenden
-
Zur Performance geb ich die klar recht da auf anfrage auf jedem server eine Überprüfung stattfinden müsste ob der gesuchte spieler online ist
-
Ja klar geht das aber es geht darum das in dem fall das vorhandene system mit dem server verknüpft wird und man einsehen kann ob ein spieler ingame onlie ist und wenn ja auf welchem cb
-
-
Also ich und ein freund haben uns Pfeily genickt (ein spieler auf cb8 heißt pfeilyy) man beachte die anzahl der y das war. Als wir beide pfeily hießen (heißen beide original anders) und wir /realname pfeily gemacht haben kam die fehlermeldung „Das ist so nicht möglich“. Einem scammer macht es das leben einfacher in dem er sich so ähnlich wie eine Bekannte person nickt und sein 2ten acc oder freund sich genauso nickt und dann scammt dann wäre /realname nicht mehr möglich und deshalb auch screenshots ungültig
Erlaubt 2 Leuten gleichzeitig sich zu nicken mit dem gleichen namen zu haben und /realname ist nicht mehr verfügbar was bedeutet dass Scammer höhere Chancen haben nicht erwischt zu werden
Ich habs eben mal ausprobiert, es ist nicht möglich sich wie ein bereits bestehender Spieler zu nicken der auch online ist, wenn du meinst das es möglich ist das du und dein Freund sich gleichzeitig z.B. CuzImServer nicken, weiß ich aber nicht ob das geht. Falls das gehen sollte, macht es das Scammen nicht einfacher sondern einfach nur unauffälliger.
Was hast du bei /realname genau eingeben? Und wie war dort dein Nick?Ich hoffe mal das das hier besser formuliert war als da oben

-
-
#push ericempire das ist ein sehr geiles Projekt und wenn es bei mir wieder aufwärts geht kannst du auch mit einer spende Rechnen
-
ah okay danke für die info