Coole Sache
Würde den Kopf schön in die EC packen, würde ich Geld bekommen dann geht das in mein Plot ![]()
ByteKrieger _Server Snapiii
kleine Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Knxckbackz -
6. April 2020 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für die Verlosung ich würde sehr gerne das Geld nehmen um einen Shop aufzubauen und ein Karten bau projekt zu finanzieren
-
Danke franni das geld nehm ich für mein kontostand
der ist net mehr so schön xD -
Das ganze geld oder der kopf geht in mein geburtstags event.
-
-
Ich will gewinnen weil ich grade mein Gs umbaue und 25k da echt praktisch wären.
Viel Glück an alle
LG
Jonas
-
Ich möchte bald mergen😊
Ingame: Xrelax
-
Ich würde gerne gewinnen, da geld und items immer wieder gut sind auf tasche zu haben

Heiße ingame: DiamantBoy
Und spiele auf cb1
@SaureCurry
-
Grüße dich Knxckbackz ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und wie kommst du auf diese Kleinigkeit?

Den Gewinn möchte ich wie in jeder Teilnahme an unseren Projekt dem Einsteiger-Hilfs-Verbund weiterreichen und damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind.

Ich möchte bald mergen😊
Ingame: Xrelax
Also wenn es dir nur ums mergen geht, empfehle ich dir das du dir eins kaufst. du sparst unmengen an Geld und bekommst vllt schon größere. Aber viel Glück =)
-
2 Extragrundstücke kaufen

@Benutzer17
-
-
Ich würde mir gerne einen rot-weißen prefix kaufen, da könnte ich das Geld gut gebrauchen

Ansonsten ist so ein Kopf auch schön

-
Würde mit dem Geld weiterhin auf ein Kartenplot sparen

-
Ich brauch das Geld für bunte Clan-Farben (bin gerade am sparen)
-
Schreib ich hier grad richtig? Hoffe ja bin neu im Forum xd
Also ich würd gern gewinnen da ich noch Mengen an Materialien für mein GS benötige und das Geld wär da super für geeignet

Viel Glück an jeden

-
Würde gerne gewinnen da ich momentan auf einen 16er merger spare da würde das geld sehr gelegen kommen
-
Moin Knxckbackz,
ich würde gerne gewinnen, da ich bald mein 2er Merge zu einem 12er Merge erweitern möchte
. Deshalb brauche ich aktuell viel Geld um dann mein Merge zu erweitern
.Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern Viel Erfolg

-
Ich würde mich freuen zu Gewinnen da ich den Insta kopf schon lange suche um ihn zu sammeln aber bis jetzt nur YT und den Twitter Kopf gefunden habe. Die 25k würde ich dann dazu verwenden einen Kopf zu kaufen.
-
Ich möchte gewinnen, damit ich meine Bauprojekte finanzieren kann.
-
Würde gerne gewinnen, um auf einen Spawner für meinen Zoo zu sparen^^
-