Beiträge von TiNy_SiOuX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo der Spieler !Felixplays2010 war ein ehemaliger Member meines Clans dem Dragonborn von CB20.
Er wollte sich von mir und anderen Geld leihen um sich etwas schönes kaufen zu können. Daraufhin habe ich ihm das Angebot gemacht einen Kredit von 300 K zu gewähren und haben uns dann auf diesen geeinigt mit Bestätigung von beiden Seiten.
Er hat sich mehrmals Scammen lassen und weg war das geliehene Geld und somit hatte er keine gute Chance an neues Geld zu kommen eine Ausrede nach der nächsten häufte sich und aufeinmal wurde er Inaktiv und meldete sich auf Discord und Co. nicht mehr zurück und Blockierte mich sogar.
Im Bild zu sehen der Kredit mit bestätigung von Felixplays2010 den ich ihm gegeben habe.
LetsNic lass so auch machen
-
nur zu empfehlen!
-
Funktioniert jetzt wieder, super, VIelen Dank!
-
Hab das selbe Problem
-
-
-
Moin alle zusammen,
wollte mal fragen, wie ich es schaffe, dass auf CB Nature die Schafe auf meinem Plot nie mehr despawnen.
Vielen Dank für alle Antworten!
-
Cringer dude
-
-
Ich hatte das selbe Problem. Habe einfach eine E-Mail geschrieben mit meinem Anliegen und eine Woche später wurde mein Rang übertragen. Ein Kaufbeleg, bei mir z.B. ein Bild aus der Paypal App reicht dabei aus. Hat schnell und unkompliziert geklappt.
-
Hatte es heute auch bei mir auf Cb4 versucht....
-
-
Und ich frage nochmal WER BIST DU
meines Wissens nach hab ich dich noch nie gesehen oder wahrgenommen unter dem Namen also hilf mir bitte auf die Sprünge und stell die screens hier rein. Solange das nicht passiert ist hast du null in der Hand also Rufmordest du aktuell.
habe grade keine zeit dazu da ich immernoch morgen eine klausur schreibe und grade lerne
du behauptest die ganze zeit bin hirazu (kennsz mich vllt unter queenasiareis
rqped13314. Januar 2022 um 13:50 -
-
Hallo zusammen,
an welche E-Mail Adresse muss ich mich wenden, damit ich einen Rang übertragen lassen kann?
LG
-
-
-
Moin,
habe in meinen Kisten ein Schwert mit Schärfe 5 gefunden, dass NBT1 und 1 Level im Amboss hat.
Zum Vergleich habe ich selbst ein Schwert mit einem Buch entchanted. Dieses hatte NBT2 und Level 2.
Wollte mal fragen, ob das was besonderes ist, da es ja denke ich mal aus dem Gamemode ist?
Korrigiert mich gerne, falls ich etwas falsch verstanden hab.
LG