- Wie heißt der betroffene Spieler?
- QueenAsiaReis
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- fake money
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil baum
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
Sie beschmutzt den Titel Queen!
Sie beschmutzt den Titel Queen!
nicht so frech! =(
Warum sind scammer Schmutz, weil Baum
hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten
hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten
die 1k jucken mich nd, solange du aufhörst zu scammen
joa mich auch nd xD
1k ist viel Geld!!! Kann ja nix dafür das du Einfach zu rich
ErKxfft ist das nicht dein acc?
ich glaube nicht
ich glaube nicht
Darf ich die 1k haben wenn gato nicht will Grunde auch Stiftung für gescammte.
ich glaube nicht
omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus ![]()
omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus
Ok bei so einem Grund, komplett verständlich werde ich die 1k selbst finanzieren und du darfst sie doch behalten!
omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus
Ok bei so einem Grund, komplett verständlich werde ich die 1k selbst finanzieren und du darfst sie doch behalten!
dings beim film e.t. oder wall•e sind schon tränen geflossen oder ![]()
Nein
Nein
bist du reich? wenn ja bin ich dein 2nd!