musste das ganze Cobble auf dieselbe ebene wie die teppiche placen
Beiträge von TiNy_SiOuX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab das problem schon gelöst. Vielen Dank trzdm
-
Hey. Ich kann dir zeigen, woran das liegt. Wo spielst du?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Bin gerade leider unterwegs.
Würde dich hier im forum oder ingame Anschreiben wenn ich zuhause bin.
LG
-
Hey, versuch mal den Cobblestone an der Stelle des "Buggs" eine ebene runter zusetzten. Der könnte einen Schatten werfen, welcher sich auf der Karte als dunkeler Streifen wiedergibt.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe den Cobblestone gerade abgebaut.
Jedoch hat sich dieser "Strich" nun nach oben verschoben.
An den markierten Stellen sind bei der ersten reihe und der zweiten Reihe von oben jeweils die gleichen Blöcke platziert, aber auf der Karte sieht man eine unterschiedliche Farbe.
Zum Vergleich nochmal das Bild von der Plattform:
Diesen Unterschied der Farben von der Karte kann man besonders oben links bei dem hellgrauen Teppich sehen.
Auf der Karte sind deutlich 2 unterschiedliche Farben angezeigt, obwohl auf meiner Plattform die gleiche Teppischsorte ist.
-
Moin zusammen,
Habe folgendes Problem:
Ich habe den ganzen Morgen an meiner Karte gebaut und nachdem ich nun eine leere Karte benutzt habe, um eine Karte zu erstellen, habe ich einen fetten Strich auf meiner Karte, den ich durch Blöcke überhaupt nicht gebaut habe. Habe alles versucht diesen Wegzubekommen. (ist rot markiert)
Habe es nur geschafft, dass sich dieser Strich nach unten verschiebt??
So sieht meine Fläche aus:
Und so sieht die Karte aus :
Jetzt habe ich diesen fetten Strich oben in meiner Karte (durch rot markiert) , den ich leider nicht wegbekomme und meine gesamte Karte ist für die Füße.
Wäre nice, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
TiNy_SiOuX
-
Hey, weiß nicht wir viel die ganze Sammlung wert ist aber verkaufst du den Panda Kopf?

Ne 😂 bin froh dass meine Sammlung vollständig ist
-
Habe eine komplette 1.16 Kreaturen Köpfe Sammlung und wollt mal wissen wv die so wert ist ^^^
-
-
-
Es werden leider keine Items erstattet, die durch Bugs oder Scamm verloren gehen.
Außerdem ist das kein Bug von Griefergames sondern das ist normal in Minecraft.
Ein anderer Spieler hat den Spawner eingesammelt oder der Clearlag hat ihn erwischt.Du kannst also leider nichts tun.
LG
-
Ich glaube Spiedy meint eine Wächtertempelfarm.
Meint er warscheinlich auch, aber dadurch kann man ja ausschließen, das zuviele Monster auf CB Extreme geladen sind, da bei der Farm ohne Spawner ja noch Monster Spawnen
TiNy_SiOuX hast du mal versucht die Spanwer komplet zuverdunkeln? weil bei einem höheren Lichtlevel können ja eh keine Spawner etwas spawnen.
Habe die Spawner komplett eingebaut. Jetzt spawnt viel mehr. VIelen Dank an alle, die geholfen haben

-
Ich glaube Spiedy meint eine Wächtertempelfarm.
Meint er warscheinlich auch, aber dadurch kann man ja ausschließen, das zuviele Monster auf CB Extreme geladen sind, da bei der Farm ohne Spawner ja noch Monster Spawnen
TiNy_SiOuX hast du mal versucht die Spanwer komplet zuverdunkeln? weil bei einem höheren Lichtlevel können ja eh keine Spawner etwas spawnen.
Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht! Werde ich morgen mal austesten 👍. Habe die Farm nämlich ein bisschen umgebaut in den letzten Tagen
-
ok, gibt es bei dem Begriff "kurz time" oder "mit Zeit" irgendwie einen Richtwert wie lange das dauert bis man das Geld hat?
Das muss man die betreffende Person fragen. Einen Richtwert gibt es dabei nicht.
-
Wie sieht die TPS auf Extreme denn aus?
Wie kann ich die denn herausfinden?
Auf Nature keine Probleme. Bei meiner Farm spawnen ca. 2500-3000 Wächter pro Stunde.
Wie viele Spawner hast du?
-
-
-
-
Kurze Frage: hab jetzt dummerweise paar meinen villagern keine weizenkörner gedroppt und die haben jetzt weizen im inventar xD...
Muss ich die jetzt killen oder kann ich die einfach isoliert ein paar tage einsperren, dass die dann einfach iwann kein essen mehr haben und ich denen weizenkörner droppen kann, dass deren inv dann voll mit weizenkörnern ist?
-
Hat jemand mal ungefähr den output pro stunde berechnet?
LG
-
Hallo, es wird ein Chunk von 16x16 geladen
Also wird nur der chunk in dem ich stehe geladen? Das erscheint mir doch ein bisschen wenig Platz für meine redstone Farm….
Dachte immer es werden mehrere chunks in jede Richtung irgendwie geladen