Extrem schlechte Wächter Spawnrate mit Spawnern
-
- 1.8 Netzwerk
-
TiNy_SiOuX -
19. Oktober 2021 um 17:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf Nature keine Probleme. Bei meiner Farm spawnen ca. 2500-3000 Wächter pro Stunde.
-
Kann es vllt sein, das wegen den Herbstferien mehr Leute on sind und so die Spawncap runter ziehen?
-
Wie sieht die TPS auf Extreme denn aus?
-
Wie sieht die TPS auf Extreme denn aus?
Wie kann ich die denn herausfinden?
Auf Nature keine Probleme. Bei meiner Farm spawnen ca. 2500-3000 Wächter pro Stunde.
Wie viele Spawner hast du?
-
Ich glaube Spiedy meint eine Wächtertempelfarm.
-
Meint er warscheinlich auch, aber dadurch kann man ja ausschließen, das zuviele Monster auf CB Extreme geladen sind, da bei der Farm ohne Spawner ja noch Monster Spawnen
TiNy_SiOuX hast du mal versucht die Spanwer komplet zuverdunkeln? weil bei einem höheren Lichtlevel können ja eh keine Spawner etwas spawnen.
-
Meint er warscheinlich auch, aber dadurch kann man ja ausschließen, das zuviele Monster auf CB Extreme geladen sind, da bei der Farm ohne Spawner ja noch Monster Spawnen
TiNy_SiOuX hast du mal versucht die Spanwer komplet zuverdunkeln? weil bei einem höheren Lichtlevel können ja eh keine Spawner etwas spawnen.
Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht! Werde ich morgen mal austesten 👍. Habe die Farm nämlich ein bisschen umgebaut in den letzten Tagen
-
Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht! Werde ich morgen mal austesten 👍. Habe die Farm nämlich ein bisschen umgebaut in den letzten Tagen
Wenn das nicht klappt, versuch mal das du um die Spawner Wasser setzt, sodas die wächter in wasser spawnen würden.
-
Ja meinen nen Wächtertempel. Hab es es gestern mal getestet, also es sind viel mehr Wächter als ich dachte.. es waren in 10min 1500 Wächter.

Denke auch, dass es bei deinen normalen Spawnern an Licht liegt.
Habe den Tempel gestern zu testzwecken mal hell erleuchtet und die Spawnrate ging fast gegen Null.
Mach die Spawner mal dunkler.
-
TiNy_SiOuX Du kannst du wenn du die Farm verdunkelst, die Mod Liteleveloverlay hollen. Mit der siehst du wo Monster spawnen können und wo nicht. (dir wird das Lichtlevel von den Blöcken angezeigt)
-
Habe die Spawner komplett eingebaut. Jetzt spawnt viel mehr. VIelen Dank an alle, die geholfen haben

-
Schränkt die anzahl der Spieler welche Online sind nur spawner Farmen ein oder auch Tempel Farmen?
-
Eigentlich nur Tempelfarmen. Spawner sollte das egal sein
-
System
20. November 2021 um 06:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. November 2021 um 06:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.