Es wurde bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich verfasst
siehe hier: Orb-Perk funktioniert nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wurde bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich verfasst
siehe hier: Orb-Perk funktioniert nicht
Wenn du dir sicher bist, dass es ein Bug ist, kannst du ihn hier melden Fehlermeldungen
hast du eigentlich mal gelesen was du selber hier rein postet?? steht doch da das es auf jegliche art und weise Verboten ist sich als jemand anderen auszugeben ??? in welcher relität lebst du den eig.??? ich habe kollegen bei der Polizei daher weiss ich das meine screenshots vollkommen ausreichen würden um da locker eine Anzeige zu starten ^^
Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten.
du postest das und schreibst dazu das es nicht verboten ist????
entweder bist du LuckyKing02 oder ein freund von ihm oder selber einer der auf diese dreckige art und weise spielt oder sowas befürwortet daher müssen wir denke ich auch nicht mehr weiter diskutieren weil es keinen sinn macht was du mir hier schreibst^^ schöhnen tag wünsch ich dir noch
Wir sind hier immernoch in einem blockspiel....
Man muss das nicht zu ernst nehmen, da sich derjenige einfach einen dummen Scherz erlaubt.
Einfach ignorieren ist das beste, dann wird ihm iwann langweilig
Das Problem von sogenannten Fakern haben gerade bekannte Spieler sehr häufig. Leider unternimmt die Administration dagegen nichts.
Du kannst jedoch unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag verfassen
Also bei mir besteht der Bug noch! Auch nach einem Neustart. Ich hab bei mir geschaut bis jetzt ist es nur bei den Seelaternen
Der Serverneustart war gemeint. Der findet immer nachts um 4 statt.
LG
Auf cb16 bei /p h FKK-Wächter sind 50 Spawner
https://www.digminecraft.com/lists/item_id_list_pc_1_8.php
hier sind alle aufgelistet aus der 1.8.
hätte aber auch auf so ca 400 geschätzt
das sind seegurken xD
Deine Herzen erneuern sich automatisch dann
Ok alles klar, kann ich denn noch gold äpfel essen?
Kurze Frage; Wenn ich mir No-Hunger kaufe, regenerieren ich meine herzen dann dauerhaft und dirket wenn ich schaden bekommen habe? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Bei einem Scamm wird leider nichts vom Server zurückerstattet. Du kannst aber andere Spieler vor dem Scammer unter dem Thema „Warnungen vor Spielern“ waren. Vielleicht findest du dort Unterstützung und kannst anderen gleichzeitig helfen.
LG
hier der link:
es gibt doch breits /warp orbs
Damit kommt man direkt zu den Orb-NPCs.
Und wenn jemand direkt vor dem Händler hinteleportiert werden möchte, kann man sich auch einfach ein Home setzen.
Das Problem ist nur, dass er bei mir jedes 2te mal im Urlaub oder in der Mittagspause ist
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? /orbhändler um nicht mehr zum Orbhändler laufen zu müssen
Ich hoffe das hilft vielleicht
. Ist zwar keine Lösung für alle deiner Punkte, aber so wärst du schonmal näher am Ziel.
Es gibt einen Warpbefehl um zum Orbhändler zu gelangen /Warp Orbs oder /Warp Orbhändler oder so ähnlich (herauszufinden indem du /Warp eingibst und dir im Chat die Möglichen Warp Punkte durchliest).
Das ist mir schon klar xD
nur leider ist der jedes 2te mal wenn ich zu ihm gehe im urlaub.... xD
Ich glaube dann kommt es wieder dazu das dass abgegeben von Orb Sachen gebotet wird. Wäre dann wiederum auch nicht so gut für die Wirtschaft.
Gruß Wolfi
Das ist nen argument, aber da muss es doch Möglichkeiten geben, das zu verhindern
Meine 2 Tempelfarmen laufen ohne Probleme....
habt ihr nen deckel auf eurer farm aus slabs? das hat bei mir sehr geholfen
Edit hinzugefügt....
RIP Schere
Wollte mal wissen, ob diese Schere einen Wert hat
Freue mich über Antworten!
LG!
Edit: schere war über längere zeit bei mir in ner kiste, habe sie nun kurz ins inv genommen, um den screen zu machen, habe dann den Beitrag gemacht und jz ist sie einfach aus meinem inv verschwunden :c
Der Preis würd mich trzdm mal interessieren xD