Ich konnte ohne PvP auf meinem gs gekillt werden die person war getrustet da wir handeln wollten
Ich will einen Bug melden
-
TheRealLukasTV -
17. Mai 2021 um 16:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie hat er dich gekillt?
-
Mit einem normalen schwert er hatte trust zum handeln und dann hat er mich gekillt und jetzt hat er meine orbspitzhacke
-
Sicher, dass es ein Schwert war? er könnte dich auch mit deinem Bett gekillt haben und vorher das Biom auf Nether gesetzt haben.
-
Ich meine, wenn er trust hat, kann er flags ändern. Vielleicht hat er sie kurz auf pvp an und dann wieder aus gemacht.
-
Nein er hatte trust und ist wirklich sofort auf mich los
-
Wenn du dir sicher bist, dass es ein Bug ist, kannst du ihn hier melden Fehlermeldungen
-
Nein, PVP geht nicht. Als Trust Spieler kann man Biom ändern, sethome und das wars. Aber keine Flags ändern!
Ich bin mir ziemlich sicher, er wurde mit dem Betten Trick gescammt.
Als Erklärung an den Threadersteller:
Wenn jemand Trust bekommt, kann er /p set Biom hell eingeben und so das Biom des Nethers aktivieren. Wenn er jetzt ein Bett setzt neben dir und mit rechtsklick drauf klickt fliegt es in die Luft und killt dich.
Das dauert bei geübten Scammern keine 2 Sekunden.
Daher NIE Trust geben, nur Add, dann kann er kein Biom ändern.
Hier noch ein Hilfreicher Thread für dich 😉
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40 -
System
17. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.