Beiträge von SwissX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum hast Du das Egg ins Inv gelegt wenn Du doch Keep Hotbar hast? Und das auf einem fremden GS, ziemlich leichtsinnig...
Ich weiss das es leichtsinnig war,
War auch mein Fehler. Will nur andere Spieler warnen
-
FuchselGG hat mich um ein Ice Out Skelett gescammt.
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich mal interessieren was mein zweite Reihe auf CB7 wert is.
-
1. Ist die Frage eines Verkäufer nach einem Nachweis des Zahlungseingang beim MM unberechtig?
2. Würde ein seriöser MM nachdem eine Partei den Deal abbrechen will, weiterhin dazu auffordern das Item zu übergeben?
1. Nein
2. Nein
Es ist halt auch allgemein immer lustig zu sehen, wie Leute sich bescheißen lassen von Leuten die man nicht so lange kennt. Die Fragen wie "Scammt PiPaPo #Ja #Nein" sind mittlerweile auch komplett Schwachsinn.
Gesprochen wie ein Löwe!
-
Suche den Preis für eine SkillZillas Bambusleitung
-
-
Wenigstens hat er nicht gescammt um sich zu bereichern. ^^
Von dem her absolut gerechtfertigt.
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Egal ob Blockspiel oder nicht. Dies ist eine Morddrohung...
Wer das nicht versteht der hat sicher keine gute Erziehung genossen.

Ob man die Drohung jetzt ernst nimmt ist eine andere Sachen.
Die Internetrambos sind immer wieder herrlich... ^^
Wenn man nicht verlieren kann sollte man auch kein D-Egg betreiben. (Meine Meinung)
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Da dies öffentlich ist würde ich dir empfehlen die Telefonnr. zu löschen.