Geradeaus Plot CB21 gegrieft, 10DKs Köpfe und Beacons gescammt, ACC-gehackt
-
- Citybuild 21
- Scamming & Griefing
-
HarleyQ1993 -
3. August 2021 um 11:21
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NotJonas hast du/ihr von CB21 vielleicht /kopf frei, womit ihr helfen könnt?
-
NotJonas hast du/ihr von CB21 vielleicht /kopf frei, womit ihr helfen könnt?
hab leider kein /kopf frei

-
Ich hab noch /kopf.
Welcher Kopfbefehl darf es denn sein? Also welchen Kopf?
-
Bist du Donnerstag nach 17:00 mal Online?
Dann könnte ich was beisteuern

-
Mir fehlen die Worte...

-
Hey liebe ZEN_HarleyQ und habe zwar erst in ein paar Tagen wieder /Kopf frei aber melde dich gerne mal wieder auf cb14 oder ich komme rüber. Bekommst den /Kopf natürlich von mir.
Echt krass was gerade abgeht
-
Mein Beileid! Wenn ich wieder da bin, kannst du meinen /kopf gerne haben, natürlich kostenfrei.
-
Habe auch /kopf frei. Komme kurz rum

EDIT: Schreib mir doch den Namen von einem gewünschten Kopf per DM, dann leg ich ihn dir in den Spendentrichter auf dem betroffenen GS.
-
HarleyQ1993 1marodor scammt auch(laut vieln beiträgen)// mein beileid an dich ich werde die augen offen halten noch bienen aber frag mal zen_i23x der hat seher viele bienen zum vk
-
Solch eine sauerei kann man nur mit einem satz beantworten ….
#BienchenFürHarley ❤️
Ich starte hiermit den Bienchen Fond und werde dir alle meine Bienchen geben Harley ❤️
-
Wir von SDL stehen voll hinter dir und unterstützen dich so gut wie wir können
Sag einfach bescheid was du brauchst und wir helfen dir
#Gemeinsamstark
#BienchenfürHarley
-
Hey Harley,
Finde es echt traurig, dass es Menschen gibt, welche dich scammen. Du bist so ein netter Mensch, welcher nicht nur mir geholfen hat. Ich werde dir sooft /Kopf geben wie du brauchst (bis zu 4 Mal pro Monat). Ich hoffe, dass du bald wieder ein paar Sachen zurück hast und das gescammte sign Item von mir mach ich natürlich auch wieder neu 😉.
#Gemeinsamstark
#BienchenfürHarley❤️
-
Schade..... Echt schade :/
-
Ach Harley das tut mir so leid
Aber Kopf hoch 
-
Ich danke an alle lieben Menschen
ich bin zutiefst gerührt
Danke. Wirklich danke von Herzen -
Armes Harley :/

-
Wenn das Geld von nikitia weg ist guckt mit mystery mod nach an wen vllt hilft das. HarleyQ1993
-
eine frechheit
#bienenfürharley
meine spende hast ja bereits erhalten hatte leider nicht mehr bienen xD
-
HarleyQ1993 trenn mich zwar nur ungern von meinen bienen aber habe bestimmt welche doppelt. Da kann ich dir dann welche nach meiner spätschicht (ca. 23:00 uhr) vorbei bringen (oder morgen vormittag)

Geh mal auf mein erstes gs und kuck dich schon mal um. Hab sogar ne sehr sehr schöne cubbiene doppelt

-