Beiträge von McMaverix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht nur dass /menu etc nicht funzt der Nacht Tag Zyklus funzt auch nicht.
-
-
Ich würde es begrüssen wenn ein ein Befehhl wie /mm hinzukommen würde durch den man Spieler auf seien Plot trusten kann der aber nur die Truhe(n) öffnen kann. Sehr nützlich für Mittelsmann Dienste. Habe vor einiger Zeit Mittelmann Dienst gemacht es ging um viele Beacons und als ich den Spieler getrusted habe und ihm gesagt habe er könne die beacons in die Truhe legen hat er auf meinem Plot angefangen alles abzubauen. Habe den Trust sofort entfernt und mich im chat beschwert dann kam hinzu dass die Beiden Spieler mich als scammer bezeichnet haben und ich die Beacons gestohlen hätte und bekan dadurch einen startkick, was nicht sehr mice war und ich mich entschieden habe keine MM-Dienste mehr anzubieten. 8)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde es begrüssen wenn durch ein Itemremover die Minecarts nicht mit entfernt würden. Hab ne Ubahn gebaut wenn der Spieler aus dem Minecraft am Ende der Station aussteigt fährt das Minecraft leer zur Startposition zurück wo es durch einen Kaktus wieder in den Trichtern landet. Wenn aber zu dem Zeitpunkt wo das Minecraft leer zurück fährt ein Itemremover kommt wird das Minecart mit entfernt so dass ich oft neue Minecarts craften muss so dass immer genügend Minecarts forhanden sind wenn jemand die Ubahn benutzen möchte. Das wird auf die Dauer lästig da ich fast jeden Tag wenn ich auf mein Citybuild joine nachsehen muss ob noch genügend Minecarts vorhanden sind, ist mit der Zeit irgendwie lästig.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei einem Itemremover alle Items auf dem boden löschen ausser den Minecarts.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Positive Effekt dass ich nicht dauernd neue Minecarts craften muss
-
Hallo Abge und Team,
Deaktiviert mal wieder die Karten auf CB 17 um zu sehen op die Performance besser wird.
Wenn es dara liegen würde halt eben Karten nur auf einem Neuen CB aktivieren halt eben nur für Kartenbauer, docht könnte Redstone dann auch dauerhaft aus sein weil man zum Kartenbauen nicht unbedingt Redstone benötigt.
-
Bisschen Geld kann nie schaden weil ich mir ein Huhn spawnegg ersparen möchte
ingamename: fradilux CB17 /p h ABGE
-
Ich versteh nicht wieso auf CB17 dauernd Redstone ausgeht bei nur knapp 30 leuten auf dem Server. Als ich nach der Verkündung neuer Server mir ein Plot geholt habe war noch alles ok und Redstone war immer an, nur in letzter zeit fällt Redstone oft aus.
Wenn man das mal kontrollieren könnte voran es liegt, hab eise Piston Tür die nur bei redstone an funktionniert, dafür habe ich jetzt innen ein home gesetzt so komm ich immer in mein Haus.
Ansosnten bin ich zufrieden mit Griefergames und dem ganzen Team Ihr leistet wertvolle Arbeit
-
Auf jeden Fall war gestern gegen 0Uhr 0h30 ein premium namens AdminEvil auf Griefergames und sagte er würde heute wiederkommen .
-
-
Ich habe nur von diesen Item und nicht dem Inventar geredet!
Ok Danke. Wäre trotzdem hilfreich wenn man nichts aus dem Inventar verlieren würde wenn man durch ne P H falle usw. sterben würde dann würde es niemanden mehr nützen eine Falle auf seinem plot zu haben nur um deine Sachen zu griefen.
-
Naja, man könnte ja Curse of Binding so machen, dass man beim Tot diese Item noch hat.
Genau dass man wenn man stirbt sein iventar behält dann hätten all die Spieler die eine p h Falle bauen keine Chance deine Sachen zu klauen