Möchtest du es dir anschauen ?
Beiträge von Manker02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bei mir kommt bei nichts etwas raus. Nie
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Manker02
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 2
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch Herausnehmen vom Loot
Was genau macht der Fehler?
Ich bekomme keine Xp durch Leeren der Cobble-Spawner
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
weiß ich nicht
Wie könnte man den Fehler beheben?
weiß ich nicht
Weitere Anmerkungen
aus den Mob-Spawnern auf dem gleichen Plot erhalte ich Xp
-
-
-
Würde mich auch interessieren ob es verboten ist mit einem 2.Acc(kein Alt) sich "Afk" hinzustellen, aber daneben ein Schild steht:"Bitte schreiben sie .... an", der den Acc wieder offline nehmen kann.
-
1. Gibt es unterschiedliche spawner?
Nein
2. Benötige ich zu jedem spawner ein ei, oder sind mache spawner schon gefüllt?
Du brauchst für jeden Spawner ein Spawnei, außer es soll ein Schweinespawner sein
3. Wann und wie oft spawnen die z.b. pikzombies?
Kann man nicht genau sagen. Solltes aber dafür sorgen, dass die Mobs schnellst möglichst aus dem Spawnbereich herauskommen
4. Wie kann ich sie dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Du musst die PVE flag aktivieren. Vorsicht: Auf Rüstungständer kann zugegriffen werden. Villager können ebenfalls getötet werden.
-
Der Spawn ist über der Netherdecke .....
Ich weis leider nicht, ob hier die richtige Ecke für diesen Beitrag ist.
-
Ich würde eher den Befehl auf Grundstücken verbieten(nicht grundsätzlich), als ein Befehl "abzuschaffen"
-
Das kann man sehr falsch verstehen. Der Ende-Clan hat/hatte einen schlechten Ruf wegen Duplizieren usw. ;D
-
Meine Goldfarm /p h Anker02 sollte eig für jeden zugänglich sein.
Ich wünsche dir viel Vergnügen dort, wenn du aktiv auf Zero spiels.
Inzwischen bin ich auf Zero inaktiv...
-
Der Mutliplikator ist mit "/booster help" zu sehen.
-
Es sollte auch kein Vorwurf sein, dass sich noch kein Teammitglied gemeldet hat, sondern das die Diskussion einen Punkt erreicht hat, bei dem das Team ein Statement abgeben sollte.

-
Ich finde es jetzt sinnvoll, dass sich ein Teammitglied dazu meldet.
-
Alles anzeigen
Genau darum ist es wichtig, dass keiner mit Bann-Rechten zum Team gehört:
Und der Aufwand für das Team zusätzlich massiv verringert wird:
Solange also keiner eine illegale Bestrafung meldet, muss das Team noch nicht mal die Mails anschauen und kann diese nach z.B. 90 Tagen automatisch löschen oder so. Geprüft werden müsste ein Mail nur bei einer Missbrauchsmeldung von einem zu unrecht bestraften Spieler.
Also anstelle, dass die Teammitglieder jetzt jeden Tag 50 Forenberichte anschauen, beantworten und bestrafen müssen, müssten die Teammitglieder dann vielleicht noch alle 2-3 Wochen eine Missbrauchsmeldung prüfen.
Der Aufwand verringert sich massiv und das Team inkl. Bantor können sich um wichtigeres kümmern.
aber auch diese Leute müssen kontrolliert/geleitet werden.
-
Ich finde die Idee auch super. Man sollte dieses Feature aber aus und an schalten können, da /p i dann ganz schön groß ist.

-
Das Problem ist, dass Bantor sich schon mehrmals dagegen ausgesprochen hat, da die Kapazität einer nicht bezahlten Leitung ausgeschöpft ist.
Ob wir eine neue Bewerbungsphase starten, entscheide größtenteils ich. Natürlich auch mit Abge, jedoch bin ich da der Organisator dafür.
Und ich versichere euch, dass es in den nächsten Wochen bzw. Monaten keine weitere Bewerbungsphase für Supporter geben wird. Es kommt natürlich immer drauf an, wie sich die aktuellen Supporter schlagen, ob sie freiwillig oder unfreiwillig aus dem Team gehen, etc.
Stellen wir also einen eindeutigen Mangel an Support fest, so starten wir wieder eine Bewerbungsphase.
Hierbei ist es natürlich zu beachten, dass ich als einziger Teamleiter der Supporter nicht über 20 Leute leiten kann. Das geht aufwandstechnisch gar nicht (außer natürlich, wenn ich dafür bezahlt werden würde). Eine weitere Leitungsperson ist eher kontraproduktiv, weil "Joa, der ist ganz gut! Ich will den unbedingt im Team haben!" anderer: "Dein Ernst? Der benimmt sich total schlecht, ist mir, obwohl ich sehr aktiv auf GrieferGames spiele, nie aufgefallen, etc.!" - Entscheidungen sind also schwieriger zu treffen. Daher würde nur eine 3. Leitungsperson (dass es dann 3 Teamleitungen gibt) Sinn ergeben. Da dies jedoch dann wieder als einzelnes Team gelten würde, obwohl wir alle im Team EIN Team sein sollten, werden wir keine 2 weiteren Leitungen ernennen, sondern bei einer Teamleitung bleiben.
Persönlich bin ich trotzdem dafür

-
Da der Event-Rang Supreme besonders bleiben soll, finde ich nicht gut, wenn alle Rechte angeglichen werden.
-
Alles anzeigen
ich spiele glaub in der Neusten Version.
Bin leider nicht zuhause drauf zu schauen.
Weiß aber das es nicht 1.8.9 Ist.
Ok danke
Wo kann man die Version ändern.
Bei Minecrft drinnen wo man auswählt mehrspieler, Einzelspiele oder direkt bei der MINECRAFT SEITE

Im Launcher
das ist das kleine Fenster bevor es in den Vollbildmodus wechselt