Hallo liebes ServerTeam!
Ich würde mich freuen wenn der Titan Rang mehr Befehle machen kann!
wie zum Beispiel /status
weil ich finde das wenn jm so ca. 70€ ausgegeben hat schon mehr Befehle benutzen sollte!
Mit freundichen Grüßen ManuZone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes ServerTeam!
Ich würde mich freuen wenn der Titan Rang mehr Befehle machen kann!
wie zum Beispiel /status
weil ich finde das wenn jm so ca. 70€ ausgegeben hat schon mehr Befehle benutzen sollte!
Mit freundichen Grüßen ManuZone
Da der Event-Rang Supreme besonders bleiben soll, finde ich nicht gut, wenn alle Rechte angeglichen werden.
Das andere ist noch, selbst der Griefer-Rang hat kein /Status also das sollte so bleiben
XXNICOX danke dass du es angesprochen hast aber ich finde,dass manche Ränge zuwenig Rechte haben :/
Aber es ist ja auch meine Meinung!
mit freundlichen Grüßen ManuZone
Servus,
stelle dich deine Idee etwas genauer fest bzw lass dich der Community wissen welche Idee möglich ist, Contents sind das bindeglied zwischen Community und administration sie lesen sich die Feedbacks durch und können leiten sie auch weiter wenn es die EULA auch zulässt.
Ebenfalls kannst du auch hier deine Idee hinschreiben
Eventuell hast du Ideen die umgesetzt werden können.
Gruß
XNarnix Ahhh :o
mit freundlichen Grüßen ManuZone
ihr wollt mich unterstützen? Droppt nen Like ![]()
Hallo ManuZone ,
wie sind dabei neue Rechte für Titan zu entwickeln.
Beispielsweise sind neue Ränder ab exklusiv Titan in Arbeit und werden in näherer Zukunft live gehen.
Zudem sind wir an weiteren Updates am Arbeiten - welche das sind, verrate ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ![]()
Seid gespannt, welche weiteren Neuerungen ab Titan kommen werden =D
Locutus