Beim Mergen?
Beiträge von mqy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Größte Frage ist halt -> Wieso baut man so eine Maschine?!
-
Hallo GrieferGames Community,
Ich bin _mqy vom CB1 und möchte euch mitteilen das @1TerraBite ein mieser Scammer ist!
Er hat mich um 160k gescammt. Damit auch den Größten Teil meines Reichtums.
Ich möchte euch einfach sagen das ihr nicht den selben Fehler wie ich machen sollt und immer einen MM Dienst Usen solltet.
Hier noch ein Screen von Chat, leider reicht der Screen aber nicht aus das man 100% sieht das er mich gescammt hat. Aber wenn ihr wem glaube könnt, dann mir!
wer mir etwas Spenden möchte kann dies gerne auf CB1 tun...
-
Oh man... nimmt kein Ende... So ein Mist :/ Tut mir echt leid für dich

Ja, das hab ich befürchtet. Kenne MrMafiosso und er hat mir schon erzählt, dass ihr das geprüft und ihn instant aus dem Clan geworfen habt. Wisst ihr, ob es sich um einen zusätzlichen Account von 1Sascha, 1Tactiqal, usw. handelt oder arbeitet der nur mit denen zusammen?
Hey, soweit wir es wissen arbeitet er mit ihnen zusammen.
-
Hey,
Danke für deine Meldung! ;D
Ich möchte dir gerne Mitteilen das wir (der Phantasy Clan) 2Rxch aus dem Clan gekickt haben. Leider Scammt er immernoch mit dem PhsY Clan-Item in der EC...Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo liebe GrieferGames - Community. Wir (PhsY Clan // CB1) haben ein großes Container Event auf CB1 für Sonntag den 17.11.2019 um 20:00 Uhr geplant.
Sollte sich was verändern wird dieser Betrag Editiert.
WANN?: Sonntag, 17.11.2019 um 20:00 Uhr
Edits: -
-
Am besten, wenn du Beweise hast, meldest du dies hier.
#WirGegenNazis
-
Miese Aktion...
-
100k finde ich schon ganz schön Nice ! :d
-
-
-
-
Hey Daknight,
Um einen Banner mit „Bild“ oder Muster herzustellen brauchst du nur einen Normalen (unbedruckten) Banner und Farbstoffe / Lapis Lazuli

Hier ein kleines Tutorial dazu
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen!
Mit freundlichen Grüßen
_mqy cb1 /p h _mqy -
Ein Merge sollte etwas besonderes sein, wenn ein merge unter 5k ist, ist es nicht mehr Besonders.
-
-
Mist ich habe vergessen ob ich mich bereits mit meinem neuem ingame namen für das Gewinnspiel regestriert habe
vorheriger Name: zMarcoFNa -
Hallo liebes GG Team,
ich habe mein 9er Merge verkauft und möchte es an KLEINbuchstaben übertragen lassen.
CityBuild 1
Plot ID : -1000;-995
Mit freundlichen Grüßen
1Koalaaa