Heyho!
Ich habe einen kleinen/großen Fehler gemacht, den meinen Clan und mich insbesondere trifft...
Worum es geht:
Ich habe vor 5 min ein Clan Sondercode und ein Clan Bunte Tag gekauft, um meinen Clan ein wenig zu überraschen, wenn sie die neue Farbe sehen ![]()
Jetzt zum Problem:
Ich habe die beiden Items sofort eingelöst, wusste allerdings nicht genau, wie das mit dem /clansettag funktioniert... Also habe ich erstmal ausprobiert und „hgf“ als /clansettag genommen..
Und nun, naja.. Mein Clan heißt auf dem server nun „hgf“ anstatt dem scammfreien „Ruf-Namen“ GSO..
Da 30 Tage, bis ich dies wieder ändern kann, eine lange Zeit ist und jeder beliebige unseren ClanTag wegschnappen könnte, würde ich das Team sehr dringend darum bitten, uns bei der Sache zu helfen und den Cooldown eventuell zurückzusetzen !
Vorheriger Name: GSO
Geplanter Name: &2&l&ka&e&lG&6&lS&c&lO&2&l&ka
Jetztiger Name: hgf
Somit wären 600k für die nächsten 30 Tage in den Wind geschmissen..
Vllt wäre für die Zukunft auch besser, wenn eine Warnung, Wie beim mergen kommen würde, ob Man den Namen wirklich ändern möchte!
Ich/Wir wären sehr dankbar, wenn uns geholfen werden könnte, da unser Name beschmutzt werden könnte, wenn sich jmd den ClanTag schnappt und damit scammt.. damit wäre unser jetzige gute Ruf futsch.. *vor allem auf CB7*
LG![]()