Gleiche Problem.
Klar ist das in erster Linie ein Fehler der Vote-Seite, aber GG hat ja Interesse daran, dass dies funktioniert und deren Beschwerde hat wohl mehr Wirkung wie unsere.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gleiche Problem.
Klar ist das in erster Linie ein Fehler der Vote-Seite, aber GG hat ja Interesse daran, dass dies funktioniert und deren Beschwerde hat wohl mehr Wirkung wie unsere.
Ohne irgendwelche Vorgeschichten zu kennen geschweige denn einen von den Spielern muss ich den Moderatoren zustimmen.
Der Chatlog zeigt meiner Meinung nach keinen Banngrund, Ich sehe hier auch keinen Rassismus, da der Begriff - selbst wenn er sich abwertend gegen Behinderte geäußert hätte - gar nicht passt.
Warum im Inv und nicht in der EC?
Warum Trust und nicht nur Add?
Warum die Rüstung ausziehen?
Warum kein MM?
ja, du hast einen nicht unerheblichen Verlust erlitten aber dies hätte nicht sein müssen.
Leider hast du selbst den Scam überhaupt erst möglich gemacht.
Schau dich im Forum um, da sind die üblichen Scam-Tricks hinterlegt, wenn du dich an die Tips halten wirst, bist du bei, Handel sicherer.
Finde es gut, dass ihr euch geeinigt habt. Spiele nicht auf CB21 (und werde es wohl auch nie), aber eine Einigung ist immer gut, Clan-"Kriege" bringen niemanden etwas.
Was mich aber noch mehr gefreut hätte, wenn der Keks-Clan mal "Butter bei die Fische gibt" und einfach die Fakten rausstellt:
- der Keks-Clan hat vom SDL-Clan kopiert
- der Keks-Clan hat wiederrechtlich behauptet, dass der SDL-Clan kopiert hat
Allgemein; Schematics erstellen werden wir nie verhindern können, da dies auf GG erlaubt ist und ich z.B. glücklich darüber bin von meinem Vorbau auf meinem Nachbau das ganze einfach ǘbertragen zu können.
Dennoch hoffe ich, dass man das "geistige Eigentum" mehr beachtet und erst nach einer Freigabe vom Eigentümer das auch kopiert.
Helfen wird dir keiner, also keiner wird dir was erstatten.
Wenn für dich 55K viel ist, dann solltest du schauen einen trusted MM zu nehmen und niemals einen, der vom Käufer vorgeschlagen wird.
Ich persönlich sehe den Kauf der Kisten eher als eine Unterstützung von Griefergames, wenn dann noch was "gutes" drin ist, dann umso besser, aber mehr auch nicht.
So hart es also klingt, du wirst die 52,5K abschreiben müssen. Solltest du noch mal eine ziehen, kaufe ich dir diese gerne ab, gerne mit einem Trusted MM.
Wie schaut es aus? Gibt es von dir einen eigenen Beitrag bezüglich deiner Anschuldigungen oder einen Kommentar hier, der die Sachlage / deine Anschuldigungen erklärt?
Nur eine Drohung ein Versprechen zu hinterlassen ist nicht ausreichend für mich.
War zu der Zeit auch auf CB10 online und hatte auch dich darum gebeten "Ross und Reiter" zu nennen, damit ich mir ein Urteil bilden kann.
Danke für deine Warnung, kommt direkt in meine ignoreliste.
Der Scamm ist ja noch in der Grauzone, nicht schön, aber das hätte man auch selbst verhindern können.
Was gar nicht geht ist die Erpressung um Echtgeld, da fängt der strafbare Bereich an und eine Serverleitung ist immer gut beraten dieses im Keim zu ersticken.
Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Arch Linux ist bei installiert und auch der Fehler trat um Mitte September auf. War kurz vor meinem Urlaub und damals habe ich mich erst einmal nicht drum gekümmert und im Urlaub war ich ohne Laptop, was auch gut so ist ![]()
Forum hat bei mir funktioniert, egal von welchem Server.
Nur das joinen auf die Mincraft-Server war nur eingeschränkt möglich, einige gehen, einige gehen gar nicht.
Vielen Dank für den Hinweis, dass GG im Zeitraum September was neues eingebaut hat.
An meiner IP kann es nicht liegen. Habe von der Firma einen ausrangierten Mini-PC geschenkt bekommen und nutze den nun für Minecraft.
In meinem nächsten Urlaub werde ich meinen Hauptrechner dann neu aufsetzen und verschiedene Linux-Derivate einfach mal durchtesten, wegfahren ist ja nun eh unmöglich geworden und so habe ich dann Zeit dazu.
, dass ich keinerlei bösen Absichten habe.
Darf man dann fragen, welche Absicht dann dahinter gesteckt hat?
Bisher keinen Versuch über VPN gestartet, werde das dann auch noch mal versuchen, kann ja nicht schaden ![]()
Hallo,
welchen Internetanbieter nutzt du? Wie alt ist dein Router? Das Problem liegt nicht bei dir sondern irgendwo an der Leitung, Router oder beim Anschluss selber.
Kabel Deutschland (also über die "Fernsehleitung")
Ping ist hervorragend,
Router ist von 2010.
Dank dir für den Versuch ![]()
Wenn sonst keine Meldung kommen, werde ich es über die Admins probieren,
Wenn es nicht "Auslandsverbindung" ist, dann kann es doch noch irgendwas mit der IP sein.
Warte einfach mal ab, ob morgen noch was an Hilfeversuche kommt.
Ja, sonst hätte ich schon an die Admins geschrieben, war auch Teil der Forenbeiträge gewesen.
Wie gesagt, am letzten Tag vor meinem Urlaub kam ich noch normal rein, am ersten Urlaubstag wollte ich mich noch mal morgens einloggen um die Vote-Belohnung zu bekommen, ging nicht, dachte mir da noch nichts dabei.
Die Fehlersuche habe ich dann nach meinem Urlaub gestartet, mit allen Tipps, die ich hier oder im Internet finden konnte.
Klar, auch mit Teams... und dem normalen, habe alles versucht, was ich hier oder im Internet gefunden hatte.
Du bekommst doch bestimmt eine Fehlermeldung. Schreib bitte mal alle Details hier rein.
vor allem, von wo versuchst Du, Dich einzuloggen? Aus Deutschland? Mit einer VPN?
So viel geschrieben und doch das wichtigste vergessen, danke für deinen Hinweis ![]()
Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau fehltgeschlagen
io.netty.channel.ConnectTimeoutException: connection timed out:
Servus Zusammen,
Seit Mitte September komme ich nicht mehr auf Griefergames.
Software:
Linux
Minecraft Java Edition
LabbyMode
Keine weiteren Installationen aus dubiosen Quellen, Einstellung genauso, wie vor dem Problem
Bisherige Versuche:
- Minecraft neu installiert
- Java neu installiert
- Router neu gestartet
- Verschiedene Minecraft Versionen von 1,8.9 bis 1.12. ausgewählt
- Startversuch ohne PlugIns
- alle Server-IPs ausgetestet
Das Problem findet vor allem auf griefergames und Minesucht statt.
Habe zum Test auf den Servern von OPsucht und Durchrasten gejoint, beides ist ohne Probleme möglich.
Bin nun ziemlich ratlos und hoffe auf Hilfe / Tips von den Mitgliedern im Forum.
Bei mir ist es kein Merge. Von daher denke ich, dass dies keine Rolle spielt ![]()