- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jocklezz und benebeltes
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ich wurde um 55k gescammt ich habe eine orb-schaufel mit effizienz 20 um 52,5k angeboten dan kamm der jocklezz und sagte er gibt mir 55k mit mm dan gingen wir zu benebeltes auf ein leeres gs wo nur eine kiste stand da habe ich die orb-schaufel rein getan danach wurde mir von benebeltes 1$ gepayt als ich fragte was das sollte wurde ich gebannt und es gingen beide offline ich bin am überlegen ob ich noch weiter spiele obwohl ich so viel in winter kisten invistirt habe ich hoffe das hier hilft irgendwas danke lg
ich wurde um 55k gescammt ich habe eine orb-schaufel mit effizienz 20 um 52,5k angeboten dan kamm der jocklezz und sagte er gibt mir 55k mit mm dan gingen wir zu benebeltes auf ein leeres gs wo nur eine kiste stand da habe ich die orb-schaufel rein getan danach wurde mir von benebeltes 1$ gepayt als ich fragte was das sollte wurde ich gebannt und es gingen beide offline ich bin am überlegen ob ich noch weiter spiele obwohl ich so viel in winter kisten invistirt habe ![]()
![]()
ich hoffe das hier hilft irgendetwas danke. lg
Achja ich spiele eigentlich auf CB20 wahr nur deshalb auf CB6 weil auf cb20 die orb-schaufel niemand haben wollte.