Ingame: Fidifish
ich mag den Emote: Infinity Sit und den Emote wo die Person auf der Stelle rennt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame: Fidifish
ich mag den Emote: Infinity Sit und den Emote wo die Person auf der Stelle rennt ![]()
Ups 😂 Aber etwas mit shader ![]()
Ja da haste recht. Mein Preis ist fast 2 Wochen Alt ^^
Ja glaube ich auch
danach werden wahrscheinlich die neuen wieder kommen
Das kommt alles drauf an... Würde mal Sagen 1 Dura kostet ca. 1.8mio (wenn sogar vlt ein bisschen weniger) aber bin mir da nicht 100% sicher ![]()
Also mein Freund ist einer der dealt andauernd mit solchen Plotz etc. und ich weiß er würde fast 50k ausgeben wenn er richtig platziert wurde (als Farm) und mehr als nur einer ![]()
Hoffe könnt ein bisschen helfen,
Fidifish
Ganz genau
Kechtyy hat schon alles gesagt was hätte passieren können.
Ich weiß, dass du da Ei nicht Bedrock Level hattest, aber nach meinem Wissen kann es auch unter dem Bedrock gehen/teleportieren (da auch aufpassen).
Noch einen Schönen Abend und hoffentlich ist es unter der Erde ![]()
Fidifish
Würde ich nicht machen! Zurzeit ist es “Old school“ minecraft und mag die neuen Sachem nicht (außer ein paar Blocks) und die Wirtschaft würde große Probleme bekommen!
Ich bin mit ihm im Dc und ja ist wieder richtig! War ein externer Shader oder so
danke euch
Ja dafür bin ich auch! Spawnplots müssen eigentlich auf jeden Fall handelbar sein ![]()
Ja verkaufen ist immer schlecht. Da wirst du sicherlich ein Merge für fast 50% weniger verkaufen also der echte Wert.
Bauaufträge sind immer gut und auch gut gefragt ![]()
Leider macht das GrieferGames Team sowas nicht (was ich gehört habe).
Mein Komputer hatte mal ganz wenig Speicherplatz übrig und Schematica hatte deswegen immer große Probleme
Ja würde ich auch ca. sagen:
Bambus Leitung ca. 950k-1mio
Weihnachtslicht ca. 800k-900k
Kann ich auf CB22 auch bestätigen
Ist bestimmt wegen den Karten... als auf CB22 ein neues Karten Plugin getestet wurde, ging da alles super
Hey, dieser Spieler ist bei vielen Leuten auf CB16 auch bekannt (aka. Doctor_Delta). Er gab sich sogar aus bei uns im Clan Test-Member zu sein, sodass er einen Member von uns scammen kann (obwohl wir in dem Clan als Freunde spielen und keine “Fremde“ aufnehmen).
Hey
wir haben einen Karten Shop auf CB22
-> /p h #Karten
Wir haben hauptsächlich 4er + Karten und alles ohne Anticopy
schaut gerne mal vorbei.
Ja... Ist überall :/ Kann ich auf CB16 auch bestätigen
Jetzt sind wir gerade on zb
immer Abends eigentlich