Ich habe mit jemand gehandelt und der hat zu mir gesagt der der typ der den magischen spawner gesignt hat (den spawner habe ich in dem handel getradet) noch spielt und das gerne wegmacht und jetzt spielt der garnicht mehr
. bitte macht den sign weg snst habe ich voll viel Geld verloren. Ich heiße in minecraft " Quastenspast".
Magischen Spawner unsignieren
-
QuastenSpast -
26. März 2020 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mit jemand gehandelt und der hat zu mir gesagt der der typ der den magischen spawner gesignt hat (den spawner habe ich in dem handel getradet) noch spielt und das gerne wegmacht und jetzt spielt der garnicht mehr
. bitte macht den sign weg snst habe ich voll viel Geld verloren. Ich heiße in minecraft " Quastenspast".Leider ist das relativ schwierig. Admins machen so etwas normalerweise nicht.
Du kannst aber versuchen den Spieler auf anderen Wegen zu erreichen. Hör dich um ob er Kollegen hatte mit denen er spielte und die vielleicht noch Kontakt haben, erkundige dich nach seinen Clans in der Vergangenheit, versuch es auf anderen Servern, schau ob er hier im Forum einen Account hat, schau ob er Labymod hat oder vielleicht auf Telegram.
Falls du den Account nicht finden kannst schau mal auf NameMc nach ob der Name vielleicht frei ist, dann kannst ihn dir mit einem anderen Account (Mit benötigtem Rang) schnappen und unsignieren.
Aber falls du ihn findest pass auf dass er dich nicht scammt wenn er ihn unsignieren möchte

Hoffe ich konnte helfen und du findest ihn
Gruß, Philippus
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst es ja mal auf antrag.bantor.de versuchen, vielleicht hast du ja Glück:)
-
Du kannst es ja mal auf antrag.bantor.de versuchen, vielleicht hast du ja Glück:)
Normalerweise geht das nicht, sonst würden alle Leute Items mit Signs kaufen, weil sie günstiger sind als normale und dann einfach Bantor sagen, dass er das Sign wegmachen soll und das Item steigt im Wert. Das ist nicht so einfach.
LG Partickster
-
Wie heißt der spieler, der den signiert hat?
-
Leider macht das GrieferGames Team sowas nicht (was ich gehört habe).
-
Wenn du ihn nicht ungesignt bekommst, würde ich ihn dir noch für 150k abkaufen, da er ja einen sign hat
-
Olli160993
31. März 2020 um 12:03 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.