Ich habe auch das Problem mit dem umcraften, allerdings geht es bei mir gar nicht mehr. Ich habe jetzt 9er Sandsteine bei mir die ich nicht mehr gebrauchen kann...
Beiträge von Dinja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Was ist das denn bitte für ein unliebsam dahingezimmertes Dracheneispiel? :DD Jetzt geben sich die Scammer nicht mal mehr bei solchen Kleinigkeiten mühe :DD
-
-
Am besten meldest du es bei beschwerde über Spieler dann kann dem Spieler das perk entzogen werden.
Er ist schon mit alten Namen als Scammer bekannt (Moajinn,Nachtluxna oder so ähnlich)
Ich habe schon so viele Perk Missbräuche gesehen und bisher ist da, meines Wissens, nie was passiert. Also erspare ich mir die Arbeit
Alles anzeigenes scheint wohl jener hier zu sein ,welcher mitsamt seiner kumpels sich einen Reinscammen will ,dazu kommt noch das allesamt Perk-Abuse im grossen stile machen.
Poverthy 18.12.2020, 11:02:54
EinfachxLuna 17.11.2020, 16:55:10
Moajinn 18.10.2020, 14:29:41
KNPBaguette 21.8.2019, 17:38:27
MrGolomund dieses Persönchen ist das andere Übel.
xGodRaysx 21.12.2020, 17:02:03 6
AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17 5
_1ztuqi 21.10.2020, 21:49:48 4
Blekspeida 20.9.2019, 16:38:38 3
Bluezyy 15.12.2017, 23:09:17 2
Blackspider11 4.2.2016, 14:53:09 1
Valentin0201Letzterer ist ja das bekanntere übel und sieht, soweit ich weiß, zumindest auf CB21 sowieso kein Land mehr

-
#15k CB21 BlueFireDbg
-
Passt bei Poverthy auf. Der versucht mit xGodRaysx als fake mm zu scammen. Bei mir wollte er es mit einem EC Upgrade versuchen und erzählt xGodRaysx wäre trusted mm by Dobermannx
Als ich ihn mit seinem fake mm Konfrontiert habe hat er mir schnell einen Mute für Rufmord reingedrückt
Denke der ist ein Fall fürs Scammerradar -
Ich finde so langsam wird es Zeit mal alle meine Fußballkarten hier vorzustellen. Einige gibt es schon mehrfach auf GG, andere wiederum sind bisher, soweit ich weiß, nur bei mir zu finden
Die Preise liegen bei 2-3k pro Karte, je nach Aufwand und/oder Seltenheit. In Zukunft möchte ich alle 3 Ligen Vollständig habenAlle Karten sind in meinem Kartenshop auf CB21 zu finden
/p h Fanshop oder /p h Wedaustadion
Bundesliga
2.Bundesliga
3.Liga
Amateure & InTORnational
-
06.11.
Livestream
-
-
-
Viel Spaß beim warten... Ich habs ein paar mal ausprobiert und es hat immer mehrere Tage gedauert bis die Kisten kamen. Definitiv nicht empfehlenswert!
-
1LinezZ hat heute auch versucht mich um Clan Sondercodes zu scammen und sich dabei wirklich blöd angestellt
Lehnt 1Supernice als mm ab mit der Begründung er kennt ihn nicht und er will nen mm den er kennt, nur um direkt danach im Chat zu fragen wer mm macht... Komischerweise kam dann von ihm nichts mehr als ich ihn auf den Sinn angesprochen habe 
Also, aufpassen bei 1LinezZ. Am besten nur mit nem trusted mm!
-
Würde mich auch mal Interessieren. Die werden ja querbeet von 11k - 30k aktuell angeboten weil scheinbar keinen weiß was man für nen preis nehmen soll -
Dann würde ich aber nicht zum Spawn teleportiert werden, sondern eine Meldung kommen dass dieses home nicht existiert. Genau so wie ich durch /home list nicht teleportiert werden dürfte sondern die Liste meiner homes sehen sollte
-
-