Hallo zusammen,
Langsam wird es mal an der Zeit auch hier meinen Shop vorzustellen.
Auf /p h Blockshop findet ihr neben den gängigsten Baumaterialien auch Köpfe und vor allem Karten.
Ich bemühe mich stehts die Preise für euch so günstig wie möglich zu halten um Kostendeckend produzieren zu können und garantiere euch einen Scamfreien Handel bei allen Summen!
Karten gibt es aktuell zwischen 1k und 10k (4-teilig) und es werden immer mehr Motive. Mein besonderes Augenmerkt liegt hier auch bei Fußballkarten. Es werden nach und nach alle Logos der Vereine aus der 1.-3.Liga produziert, auch auf Anfrage! Die Preise der Fußballkarten liegen dabei zwischen 2k und 2,5k und sind auf Vorbestellung in garantiert 2 Tagen Lieferbar!
Ebenfalls im Aufbau befindet sich aktuell der Köpfeshop, der aktuell ca. 30 verschiedene Köpfe zu Preisen von 300-5000 Dollar beinhaltet. Auch hier versuche ich für euch die Auswahl stetig zu verbessern und heiße euch jederzeit Herzlich Willkommen. ![]()
Im Erdgeschoss findet ihr eine große Auswahl an Baumaterialien. Vor allem Lapis, Redstone und alle Steinprodukte kann ich in Massen anbieten und die Preise sind Verhandelbar!
Auf Wunsch wird, aber einer Bestellung von mind. einer DK, auf jeden CB kostenfrei geliefert! Bei kleineren Lieferungen muss ich einen Aufpreis von $100 verlangen, was natürlich für jeden zu stemmen sein sollte ![]()
Ich hoffe ihr findet euren Weg in meinen Shop auf CB21. Auf /p h Blockshop bin ich (beinahe) jeden Tag ab 17 Uhr für euch Verfügbar, ausser an Sa.-&Sonntagen.