Hallo ich wollte nur sagen das das GG Team einfach nur extrem lächerlich ist und unkompetent. Damit das klar ist meine ich jetzt nicht alle aus dem Team, aber viele. Wegen jedem scheiss wird man gebannt, wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag gelöscht und ich wieder gebannt.
Beiträge von 1Lxgend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brauchst nicht wieder kommen
dich hat niemand gefragt. Kleiner Vorschlag für dich von meiner Seite wäre mal bisschen an die frische Luft zu gehen und Sport würd dir auch gut tun. Vllt findest du ja auch endlich mal Freunde und musst dann nicht 5 Stunden am Tag auf deinem verschwitzten Gaming Sessel sitzen.
-
Hallo ich hab vor ungefähr 3 Jahren aktiv GG gespielt und wollte fragen ob es jetzt immer noch so viele Spieler gibt oder es immer weniger werden?
-
hä er hat es doch falsch rum geschrieben lmao
-
Alles anzeigen
GamingMeans Vertraeumter MisterPflanze
Dangööö Tim :pXelferGaming_GG oh grade erst gesehen^^
Dürfte ich fragen, wieso?^^
spass
das hat ein random wie du, nicht zu entscheiden
ok 1lxgend bekanntheit bzw kp wer du bist du no name
vor 3 jahren hatte ich ein größeren Ruf als du je haben wirst. Da hast du noch im Sandkasterl gespielt
-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
du darfst leider nicht mitmachen, tut mir leid
das hat ein random wie du, nicht zu entscheiden
-
Ah der Trottel ist im Forum wieder entbannt.
Tatsächlich hast du mich nicht mal angeschrieben, dann hätte ich dir noch ein Screenshot zur Verfügung gestellt das ich ablehne.

schade brate
-
Hallo heute wollte ich einen großen Deal machen der Preis beträgt 2350$ und ich habe verbvllert_ gesagt er soll Middleman machen und er wollte nicht! Schlimm diese Welt!
Das ist so dreist das er nicht MM macht also ich hoffe er kriegt wenigstens eine Strafe dafür.mfg 1Lxgend

-
was ist scamstone?
-
also ich seh da nix schlimmes. schwule sind wie tiere. müssen geschlachtet und ausgestorben werden.
Sachmal gehts noch?
Wie kann man ein so intoleranter Mensch sein?! Du solltest dich auf Grund und Boden schämen!
warum?
-
ich kann dir eins schenken
-
du sei mal leise du bist nh witzfigur such dir mal lieber nh Arbeit.
Mit 30 sollte man wenigstens geld verdienen und nicht den ganzen tag am pc sitzen und minecraft spielen. Deine familie ist sicher stolz auf dich

Ich glaube deine Platte hängt, ständig kommt da irgend nen Mist raus. Such dir bitte ein anderes Hobby oder geh am besten mal in die Schule, damit aus dir mal was anderes wird als n Internet Gangsta ohne leben

kein Gegenargument? klingt so als würde es der wahrheit entsprechen was ich geschrieben habe xD
-
du sei mal leise du bist nh witzfigur such dir mal lieber nh Arbeit.
Mit 30 sollte man wenigstens geld verdienen und nicht den ganzen tag am pc sitzen und minecraft spielen. Deine familie ist sicher stolz auf dich

Selbst cringe ist angecringed
Ich sage du bist cringe und du Likest den kommi, sad life
was cringe ist, ist das du dein Alter fakest und so unreif bist, das du nicht mal die ironie verstehst,
-
chillt mal. ich scamme nicht mehr ich möchte friedlich neuanfangen
Einma scammer immer scammer, gilt vor allem wenn man nix entschädigt xd
hab nie gescammt und jetzt sei mal still
-
chillt mal. ich scamme nicht mehr ich möchte friedlich neuanfangen
-
missed when i * ur mom
Missed when I'm your girlfrend.
eigentor. man merkt auf jeden fall das du 12 bist.
-
Wow jemand hat in den Chat gespammt.. schrecklich! Mutet ihn doch einfach mit dem Perk

Aber das ist jetzt kein Drama
vor allem ich hab nur die farben getestet, und der fühlt sich direkt angesprochen und mutet mich. Einfach lächerlich such dir hobbys 1BuddyBear
-
wer bist du denn jetzt
Der der du nicht bist
lass mich raten. du bist 13.
-
lächerlich
Ja du
wer bist du denn jetzt
-
lächerlich