Einma scammer immer scammer, gilt vor allem wenn man nix entschädigt xd
hab nie gescammt und jetzt sei mal still
Hab ich so gehört aber die Aussage gilt allgemein war nicht direkt auf dich bezogen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einma scammer immer scammer, gilt vor allem wenn man nix entschädigt xd
hab nie gescammt und jetzt sei mal still
Hab ich so gehört aber die Aussage gilt allgemein war nicht direkt auf dich bezogen
Lass den Labern…der hat gescammt genervt und was nicht sonst noch alles.
Lass den Labern…der hat gescammt genervt und was nicht sonst noch alles.
du sei mal leise du bist nh witzfigur such dir mal lieber nh Arbeit.
Mit 30 sollte man wenigstens geld verdienen und nicht den ganzen tag am pc sitzen und minecraft spielen. Deine familie ist sicher stolz auf dich
Selbst cringe ist angecringed
Ich sage du bist cringe und du Likest den kommi, sad life
Mit 30 sollte man wenigstens geld verdienen und nicht den ganzen tag am pc sitzen und minecraft spielen. Deine familie ist sicher stolz auf dich
was cringe ist, ist das du dein Alter fakest und so unreif bist, das du nicht mal die ironie verstehst,
Ich glaube deine Platte hängt, ständig kommt da irgend nen Mist raus. Such dir bitte ein anderes Hobby oder geh am besten mal in die Schule, damit aus dir mal was anderes wird als n Internet Gangsta ohne leben ![]()
was cringe ist, ist das du dein Alter fakest und so unreif bist, das du nicht mal die ironie verstehst,
Mein alter ist nicht fake xd aber wenn du das glaubst soll es so sein xd
Ich glaube deine Platte hängt, ständig kommt da irgend nen Mist raus. Such dir bitte ein anderes Hobby oder geh am besten mal in die Schule, damit aus dir mal was anderes wird als n Internet Gangsta ohne leben
kein Gegenargument? klingt so als würde es der wahrheit entsprechen was ich geschrieben habe xD
Ich glaube deine Platte hängt, ständig kommt da irgend nen Mist raus. Such dir bitte ein anderes Hobby oder geh am besten mal in die Schule, damit aus dir mal was anderes wird als n Internet Gangsta ohne leben
kein Gegenargument? klingt so als würde es der wahrheit entsprechen was ich geschrieben habe xD
Du bist auf Provo aus warum sollte man auf dich eingehen
Leg es dir aus wie du willst, interessiert mich null. Wenn es dich so brennend interessiert was ich beruflich mache, stelle eine vernünftige Frage und lern ein wenig Respekt, dann kannst du eventuell mit einer Antwort rechnen, bis dahin glaub was du willst 😉
Mein alter ist nicht fake xd aber wenn du das glaubst soll es so sein xd
du sagst du bist 18 aber klingst so als wärst du 13 oder höchstens 14.
und wenn dem so wirklich ist und du 18 bist, dann tut es mir wirklich leid das du geistig zurückgeblieben bist.
und du ? man sollte erst mal vor der eigenenen Haustür kehren...