KnochenMehl_Mc Beacon_Face Dragon_81 Iluvatar87 Gismolas
Er war viel auf cb11 unterwegs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KnochenMehl_Mc Beacon_Face Dragon_81 Iluvatar87 Gismolas
Er war viel auf cb11 unterwegs
Danke für's markieren,
zwecks Banngrund kannst du eine Beschwerde verfassen, ob es was bringt, ist die andere Frage, da das Regelwerk sich auf das faken von bekannten Personen wie z.B. Lord_Varus bezieht. Trotzdem würde ich es mal melden =)
Fange ich dann jedes mal an zu rechnen, wv ich nun payen muss, damit die vereinbarte Summe auch beim Gegenüber ankommt ^^
Steuern sind dazu da, um aus diesem Topf dann den Steuerzahlern was zurückgeben (im RL Straßen, Schulen, Spielplätze usw.), und nicht um den Menschen zu ärgern. Gemäß dieses Vorschlags, wäre das Geld weg UND es kommt davon nichts gleichgültiges zurück. Eine Gleichverteilung (prinzipiell Kommunismus) lehne ich ebenfalls ab.
Meine Meinung ist daher, den Vorschlag abzuweisen, auch wenn die Idee dahinter viel Potenzial innehat
Alles gut, der Spieler wurde bestraft. Das ist doch im Endeffekt die Hauptsache ![]()
Auf CB7 vor wenigen Minuten genau das Gleiche. Hab ihn auch schon für die öffentliche Versteigerung im Chat reportet. Würde dich bitten Selbiges zu tun, vielleicht ist ein längerer Mute oder sogar ein Bann drinnen.
hab ich schon zugleich mit diesem Beitrag erstellt. er wurde "erfolgreich bestraft". Inwiefern, weiß ich nicht ![]()
Der Spieler B0t_cb1 startete als Citybuild-Fremder Spieler eine Versteigerung, was meines Kenntnistandes nach verboten ist. Zu allem Überfluss, haute er nach der Versteigerung ab, als Ich um einen MM-Einsatz (beiderseits) gebeten wurde.
Edit, fürs Verständnis: Der Spieler, der 18k geboten hatte & dem ich die erste Warnung per msg schickte, meldete sich nicht mehr, daraufhin sollte das Degg an Koeln954 verkauft werden
ich sehe dafür eher in Mystery Mod Potenzial.
Ich bin trusted MM , was will ich mehr ?
Trusted Scammer bist du xD
hab ihn mehrmals als MM genommen bei Mio-Summen. Hätte ich nie und nimmer erwartet
hab dort vorhin (irgendwann gegen frühen Nachmittag) einen Beitrag erstellt im MysteryMod Forum. Bis dato keine offizielle Antwort bekommen, sondern nur einen gut gemeinten Tipp eines Nutzers, der leider auch nicht weiterhalf. So der Zwischenstand.
Hab mal den Updater durchlaufen lassen und da war auch was für die 1.8.9 dabei, mal schauen, was das ist, hab das Spiel seither nicht gestartet ![]()
Danke für die Rückmeldungen ![]()
LG der Adler
Moin,
ich bin zugegebener Maßen kein Experte, aber seit dem letzten automatischen MysteryMod Update (glaube sogar, dass das heute Vormittag war) sieht das Emotemenü ich sag mal... merkwürdig aus ![]()
Hab es auch als Bug gemeldet
warum sollte ich gebannt sein im forum? War bisher nur nicht angemeldet
Dann hab ich da wohl was falsch aufgegriffen ![]()
Moin Community,
dieser Post widmet sich dem Titan Dryigit. Am 29. Mai 2021 am Abend hatten die Spieler Dryigit und Dragon_81 mich gebeten, kurz MM zu machen. Gesagt getan; dieser Trade war für mich als MM (übrigens trusted MM: RE: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature) sehr stressig, da er aus viel Schreibarbeit bestand, auch wenn der Trade verhältnismäßig klein war. Folglich kam es zum Fehler meinerseits: Dryigit hätte zusätzlich zu den 75k (die er bezahlt hat) noch ein Drachenei und ein Rainbowrüstungsteil geben müssen, um sein Endermanegg NBT1 Level 4 zu bekommen. Diese Items hat er jedoch nicht gegeben und ist abgehauen. Es gibt keine Beweise und ich habe Dragon_81 selbstverständlich mit 20k (die er vorgeschlagen hat) entschädigt. Ja, richtig gehört: es gibt keine Beweise, deswegen erwähne ich ausdrücklich, dass dieser Post KEINE Scammerwarnung ist. Da ich im Endeffekt der Geschädigte bin, erstelle ich auch den Beitrag, zumal Dragon_81 laut eigener Aussage im Forum gebannt sei.
Am 30.05. 2020 am späteren Abend, als ich gerade offline gehen wollte, informierte mich Dragon_81, dass Dryigit ihn auf CB Evil rufmordet (ich war zu dem Zeitpkt. auf meinem Main CB- CB11). Dort betitelte er Dragon (erst noch ohne meine Anwesenheit) als Scammer. Auch dafür konnte Dragon keine Screens liefern, ist aber auch nicht so relevant, er hat es später unter meiner Anwesenheit erneut im Plotchat bei /p h Western geschrieben. Die Spieler dort waren sichtlich genervt, da er auch ausfallend wurde (ebenfalls im Video ersichtlich). Ich habe davon eine knapp 14-minütige Aufnahme, diese habe ich jedoch auf 4 Minuten + irgendwas verkürzt, sodass das notwendigste zu sehen ist und langweilige Schreibpausen nicht sichtbar sind. (Nehmt mir meine Skills bzgl. des Schneidens nicht übel, ich weiß, dass ich in diesem Leben nicht mehr für Hollywood arbeite werde XD)
Der Vorwurf gegen Dragon war, dass er das Egg zu teuer verkaufte. Dryigit legte das als Betrug und somit scam aus und verkündete dies auch stolz im Chat. Wir haben darauf spekuliert und gehofft, dass er zugibt, abgehauen zu sein mit der Ware, jedoch tat er dies nicht und somit bleibt uns nur der Weg, ihn für Rufmord anzuzetteln, dafür gibt es schließlich diese Videoaufnahme (Link unten). Nochmal: Aufgrund der Beweise ist dies KEINE Scammerwarnung, dieses Recht habe auch ich als trusted MM nicht, sondern eine Warnung bzgl. Rufmord und vulgären Verhaltens!
Fazit: Auch die Aufklärung, gehört meines Empfindens nach zum MM-Job dazu. Ich stand für meinen Fehler gerade und werde es auch weiterhin tun, darüber hinaus werde ich Dragon in Schutz nehmen, da er für die Sache am wenigsten kann und sein Ruf schließlich geschädigt wird
Der YouTube- Link mit sämtlichen Aussagen et cetera (auf den Plotchat (rechts und orange) achten):
PS: Ja, wegen 20k so ein Fass aufzumachen, finde ich selbst auch etwas albern, mir waren die 20k ehrlich gesagt auch egal, soll Dryigit sich drüber freuen oder nicht, mir Rille; aber bei Rufmord schreite ich als direkt Betroffener dann doch ein.
LG der Adler
Moin,
der Spieler kuzii88 hat soeben versucht mich mit Fakemoney zu scammen.
Er wollte eine EC-Erweiterung für 510k kaufen (da schlugen schon die Alarmglocken), er wollte auch keinen MM und meinte, er vertraue mir.
Iluvatar87 ein Fall für dich, /scammer add Kuzii88 =)
rip an die gefallenen 270k 🙏
/p h Roter_Adler_ 5. GS auf cb11. Dort auf dem Adminrand ist nen Wolfspawner (gesetzt von W00ki , ich glaube an seinem Geburtstagsstream). Der war mal aktiv, aber seit unbestimmter Zeit ist der passiv.
Also, ich denke jedenfalls das der passiv ist, weil der hat ja wie gesagt mal artig Wölfe gespawnt ^^
Das GS ist kein Spawn GS oder dergleichen, der führt also keines Weges zu laggs o.ä.
Könnte man den ggf. wieder auf aktiv stellen?
LG =)
Edit: Hat sich erledigt, es fehlte nen Grasblock. Ka warum dann vorher mal Wölfe gespawnt sind.