Juckt mich recht wenig
.
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
FallInReverse -
11. Oktober 2021 um 22:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach widerlich für Geld (nicht mal echtes) alles zu machen, sogar Lügen Betrügen und hintergehen...
Parzival_steal du bist damit gemeint
HIImTwitch du auch.
Ps: wie du von Abge verarscht wurdest göttlich!
Das traurige ist eher das Parzival das ganze ingame money zu Echtgeld macht ^^... Deswegen hoffe ich das er schnellst möglich von 'Den admins gecleart wird. Somit kann er zumindestens kein geld mehr drauß machen.
-
wer ist das?
-
wer ist das?
Frage ich mich auch. Gibt wahrscheinlich auch nur so viele Kommentare weil die Summe so hoch ist und der Schnitzel-Typ die CBs voll gespammt hat.

-
wer ist das?
Frage ich mich auch. Gibt wahrscheinlich auch nur so viele Kommentare weil die Summe so hoch ist und der Schnitzel-Typ die CBs voll gespammt hat.

Sei Froh das man euch warnt. Anstatt rum zu heulen das man es ^^Gespammt hat^^ du wärst sicher der erste der selbst bei einem 1 Mio scamm , Am weinen ist .. ^^
-

Sei Froh das man euch warnt. Anstatt rum zu heulen das man es ^^Gespammt hat^^ du wärst sicher der erste der selbst bei einem 1 Mio scamm , Am weinen ist .. ^^
Für solche Sachen ist das Forum da. Dennoch reicht es wenn man 1x aufs CB kommt und es 1x in den Chat postet.
Der Vorteil bei mir ist, dass ich mich nicht scammen lasse. Heißt: Ich truste niemanden auf meinen Plots, nicht mal Clan-Mates. Auch wenn ich volles Vertrauen in meinen Clan habe. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass selbst die scamfreisten Leute irgendwann scheinbar durchziehen.
Und keine Angst: Ich nehme das Spiel nicht so ernst, als dass ich weinen müsste

-
Abge das wäre doch schöner Content für dich bevor das auf eBay landet
-
Nolovr PFP_Fyshi Suppano Suppina HenryXD14 Syptrex Zevuh Thorma90 @NexlTV CrdShadow1337 1wildesrene Aschuschu Koko zOrioon VAPE_Aura Grimerix420 Veve
Abge hau ein cooles YT Video raus und schütze den Server vor EGH, bestrafe Scammer, hilf aktiven Spieler und bring damit ein cooles Video mit viel Content : )
-
Nolovr PFP_Fyshi Suppano Suppina HenryXD14 Syptrex Zevuh Thorma90 @NexlTV CrdShadow1337 1wildesrene Aschuschu Koko zOrioon VAPE_Aura Grimerix420 Veve
Abge hau ein cooles YT Video raus und schütze den Server vor EGH, bestrafe Scammer, hilf aktiven Spieler und bring damit ein cooles Video mit viel Content : )
Abge kann ich nur unterstreichen!
-
Nur als Tipp. Bearbeitet die Abge Markierung am besten raus sonnst bannt eventuell einer alle wegen massen Team Markierung oder grundlose Markierung eines Teammitglieds.
Lg
Marcus
-
UP
UP
Nur als Tipp. Bearbeitet die Abge Markierung am besten raus sonnst bannt eventuell einer alle wegen massen Team Markierung oder grundlose Markierung eines Teammitglieds.
Lg
Marcus
habe schon eine verwarnung per konvi bekommen.
Von meiner seite her bleiben die makierungen da es sich hier nicht nur um Scamm , sondern auch um EGH handelt.
Er besitzt noch 2 Bonze und mehrere Millionen, Bevor die auf ebay landen soll er gabnnt werden
-
Eine farm die 400k am tag macht ist zu op so lam exd
-
KnochenMehl_Mc Beacon_Face Dragon_81 Iluvatar87 Gismolas
Er war viel auf cb11 unterwegs
-
-
-
schon gesehen Beacon_Face
-
Bitte kauf dir Windows 10 für 20 Euro :o
-