Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das geht doch aber auch mit anderen Mobs, welche noch funktionieren?
-
-
Dieser Vorschlag genießt ziemlich viel Lob und scheint erwünscht zu sein. Das wäre ein Vorschlag, den man sich nicht craften kann, nicht ingame kaufen kann, nicht in F2P-Kisten gewinnen kann, usw.. Man kann es nur käuflich mit echtem Geld erwerben, und das auch nur mit Glück, dabei wäre es ein Recht, welches einen Communityfreundlichen Nutzen hätte. Im Gegensatz zu den Rechten wie z.B mit dem farblich schreiben, ist das pay-all-Recht, nicht mit dem Rang käuflich, nicht craftbar und nicht ingame Kaufbar. Das heißt, das pay-all-Recht kann nicht mit dem Farbrecht, Ploterweiterungsrecht, Clanerweiterungsrecht, Homepunkten, Signierrechten, Farbrechten, /kopf-Rechten und /hat-Rechten vergleichen
-
Na ob man nun echtes Geld investiert und gefühlt mit jeder 500. Kiste diese Rechte bekommt, oder ob man sich die für Ingamegeld kaufen kann... mir persönlich wäre da Variante 2 zig mal lieber =D
-
du sollst aktiv sein und nicht spammen 😂
-
ich würde nicht mal nach Punkte gehen, sondern, auch wenn Punkte ein Indiz/Einfluss davon sind, nach dem Rang gehen. Also Fresh,- Junior,- Senior usw.
-
wäre auch meine Idee, dass die, die es haben, das Perk automatisch besitzen und ein paar Kisten geschenkt bekommen
-
Man hat ja auch einen tollen Communityfaktor davon

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man sich Pay-all-Rechte als Perk kaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man investiert Ingamegeld in ein Pay-All-Perk, um die Rechte auf /pay * [Betrag] zu erhalten. Im Gegensatz zu den Pay-All-Rechten aus Supremekisten, könnte man beim Perk einen Cooldown lassen, sodass man den Befehl z.B. nur alle 3 Stunden nutzen kann, um "pay-All-battles" zu verhindern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat endlich mal wieder ein neues Perk, welches der Community zugute kommt, und zusätzlich Geld aus der Wirtschaft nimmt, indem man den Kauf des Perks abschließt.
Edit: und dann muss man nicht mehr zwangsläufig Spielern sein Geld anvertrauen, um in die Community "zu investieren". D.h. niedrigere Scam-Wahrscheinlichkeit
-
Also bei 500$ klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich habe nach dem Wert gefragt, nun gehen wir doch mal zum Handelspreis über, der ist ja auch nicht immer 1:1 mit dem Wert
Danke für den Link. Ich wusste vorher gar nicht was GrieferWert ist. Also das seh ich schon als Provokation! Sorry, aber dafür gibt es dieses Forum! Ich stelle eine Berechtigte Frage, und bekomm eine SELTENST DÄMLICHE Antwort... Danke für nichts!
Zumal da ja auch garnicht daneben steht : ,,Preisaktualisierung ausstehen!"
-
Ich bin dagegen, da ich finde dass selbst die 15 Minuten zu viel sind. Zum Beispiel spiele ich am Laptop, und farme an einer xp-farm Level, und verzaubere vor Ort mein Werkzeug. Das laggt so schon wie Bolle, und dann die Items da noch rumliegen sind dann der komplette Killer
das sind Client FPS Einbrüche, keine Serverlags

...die man aber durch dem Remover verhindern kann

-
Ich bin dagegen, da ich finde dass selbst die 15 Minuten zu viel sind. Zum Beispiel spiele ich am Laptop, und farme an einer xp-farm Level, und verzaubere vor Ort mein Werkzeug. Das laggt so schon wie Bolle, und dann die Items da noch rumliegen sind dann der komplette Killer
-
Also bei 500$ klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich habe nach dem Wert gefragt, nun gehen wir doch mal zum Handelspreis über, der ist ja auch nicht immer 1:1 mit dem Wert
-
Beim verifizieren allein würde ich persönlich noch nichts verteilen, da sich dann das erstellen und von 2. Accounts lohnen würde. Ich denk nur an das letzte Video von Floo, wo einer 2000 2. Accs joinen lassen hat 😂😂
-
-
#DankeDafürDrecksDuper...
-
Gut, dann weiss ich bescheid. Danke =D
-
Hallo,
angenommen ich würde einen Spawner setzen. Würden dann mobs spawnen oder wären die dann auf automatisch farmen gestellt? Hab das ganze nicht so richtig verstanden :/
Im Endeffekt will ich nur wissen, ob ich mir einen Zauberstab kaufen muss um die Spawner zu aktivieren/deaktivieren oder nicht

-
my bad, wusste ich nicht. Danke =D