Perks: /pay * Rechte freigeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
FiNCH_ASOZiAL -
8. September 2018 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das es eher schwierig ist da die TPS ja eh schon nicht die Beste ist und das sind dann ja so viele Transaktionen. Ich denke das laggt dann sehr. Aber an sich find ich die Idee gut
-
das würden leute ausnutzen und immer 1 cent spenden um den server zum laggen zu bringen vorallem die bots
-
das würden leute ausnutzen und immer 1 cent spenden um den server zum laggen zu bringen vorallem die bots
Das mein ich ja ich fände es zwar gut aber ich glaube das ist nicht machbar
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man sich Pay-all-Rechte als Perk kaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man investiert Ingamegeld in ein Pay-All-Perk, um die Rechte auf /pay * [Betrag] zu erhalten. Im Gegensatz zu den Pay-All-Rechten aus Supremekisten, könnte man beim Perk einen Cooldown lassen, sodass man den Befehl z.B. nur alle 3 Stunden nutzen kann, um "pay-All-battles" zu verhindern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat endlich mal wieder ein neues Perk, welches der Community zugute kommt, und zusätzlich Geld aus der Wirtschaft nimmt, indem man den Kauf des Perks abschließt.
Edit: und dann muss man nicht mehr zwangsläufig Spielern sein Geld anvertrauen, um in die Community "zu investieren". D.h. niedrigere Scam-Wahrscheinlichkeit
-
- Offizieller Beitrag
Sehen wir es mal so:
Perks sind teuer. Wer würde denn für, sagen wir mal, 500k ein Perk kaufen, um dann noch mehr Geld auszugeben? Ich sehe da nicht den Nutzen den Usern der Perks gegenüber.Das aus den Kisten zu gewinnen kann ja noch ganz witzig sein, aber dafür extra Geld auszugeben? Da sehe ich wenig Leute die das nutzen würden. Aber ist nur meine Meinung, scheint ja doch ganz gut anzukommen ^^
-
Sehen wir es mal so:
Perks sind teuer. Wer würde denn für, sagen wir mal, 500k ein Perk kaufen, um dann noch mehr Geld auszugeben? Ich sehe da nicht den Nutzen den Usern der Perks gegenüber.Das aus den Kisten zu gewinnen kann ja noch ganz witzig sein, aber dafür extra Geld auszugeben? Da sehe ich wenig Leute die das nutzen würden. Aber ist nur meine Meinung, scheint ja doch ganz gut anzukommen ^^
Finde ich auch, wenn es dann wirklich 500k kosten würde, wäre dies wie 1Waschbaer geschrieben hat nicht so gut, Weil man dann Auch NOCH GELD dafür zu bezahlen muss um ANDEREN Spieler eine Freude zu machen... Für vllt 100k Eine Idee, aber dann sind vllt alle die das in der Supremekiste gewonnen haben etwas traurig weil es ja fast wie ein Hauptgewinn ist...
-
Sehen wir es mal so:
Ich würde lieber ingame-money bezahlen als Echtgeld und zu hoffen das man Glück hat, das zu gewinnen. So kann man sicher sein, das man auch das bekommt, für was man zahlt.
Hat sie EGH und Glücksspiel gesagt?! :DD
-
- Offizieller Beitrag
aber dann sind vllt alle die das in der Supremekiste gewonnen haben etwas traurig weil es ja fast wie ein Hauptgewinn ist...
Das Perk soll ja einen Cooldown haben - da Perk aus den Supremekisten nicht ^^
-
aber dann sind vllt alle die das in der Supremekiste gewonnen haben etwas traurig weil es ja fast wie ein Hauptgewinn ist...
Das Perk soll ja einen Cooldown haben - da Perk aus den Supremekisten nicht ^^
Okey, Aber dann vllt länger als 3h vllt alle 6h einmal damit es ein Vorteil ist für die die es dann gewonnen haben...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, es geht ja hier nur darum, dass dein Cooldown im Perk ist, damit es eben ein anderes ist, als das was man aus den Kisten gewinnen kann

-
Man hat ja auch einen tollen Communityfaktor davon

-
Man hat ja auch einen tollen Communityfaktor davon

Das stimmt, aber wen Man dann das Perk gekauft hat für Ingame-Money und dann in der nächsten Supreme-Kiste es ziehen würde, wäre dies nicht so gut und vllt müsste der Gewinn Dann etwas öfter in Supremekisten drin sein, damit man sich nicht so stark ärgert. (Meine Meinung)
-
Ein gute idee ist es ich würde es sogar ohne cooldown machen wenn nur ein cooldown von ein paar min damit man damit nicht spamen kann. und klar blöd für die es in den kisten gewonnen haben , dafür kann man dann ja etwas neues hinzufügen oder sonst was
-
Ein gute idee ist es ich würde es sogar ohne cooldown machen wenn nur ein cooldown von ein paar min damit man damit nicht spamen kann. und klar blöd für die es in den kisten gewonnen haben , dafür kann man dann ja etwas neues hinzufügen oder sonst was
Man kann vllt sagen, alle die das jetzt gewonnen haben bekommen das Perk und aber noch 3 Supremekisten geschenkt... Wäre ne Option
-
wäre auch meine Idee, dass die, die es haben, das Perk automatisch besitzen und ein paar Kisten geschenkt bekommen
-
wäre auch meine Idee, dass die, die es haben, das Perk automatisch besitzen und ein paar Kisten geschenkt bekommen
Ich glaube auch dass das eine Gute Idde ist und auch vom Team akzeptabel ist falls es ein Perk werden sollte...
-
Ich finde auch , dass es besser wäre pay * als Perk anzubieten , da es ja ausschließlich der Community dient und man selbst dadurch keine Vorteile hat. Es gibt einige Leute , die der Community gerne etwas Geld schenken würden , dies aber nicht machen können , da man das Recht aktuell ausschließlich über die Supreme Kisten erhalten kann und nicht jeder Supreme Kisten kaufen kann / darf / möchte .
-
Keine schlechte Idee, nur irgendwie unlogisch, dass man Geld ausgibt um noch mehr Geld auszugeben xd
Was mich interessieren würde wäre, was die Leute bekommen die dieses Recht aus den Kisten bekommen haben.
-
Ich finde auch , dass es besser wäre pay * als Perk anzubieten , da es ja ausschließlich der Community dient und man selbst dadurch keine Vorteile hat. Es gibt einige Leute , die der Community gerne etwas Geld schenken würden , dies aber nicht machen können , da man das Recht aktuell ausschließlich über die Supreme Kisten erhalten kann und nicht jeder Supreme Kisten kaufen kann / darf / möchte.
Es haben ja wirklich viele viel Geld, ich kann mir gut vorstellen dass die Spieler die viel Geld haben auch dann wenn es als Perk draussen ist es kaufen und dann /pay *5000 raushauen, könnte ich mir gut vorstellen. Wäre zumindest für die Anfänger richtig gut
-